Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Soulcalibur: Lost Swords

    Vor kurzem wurde eine Seite für Soulcalibur: Lost Swords registriert.

    Heute ist klar.. es handelt sich um ein Free2Play Spiel (wie Tekken Revolution).
    Erscheint exklusiv für Playstation 3.

    Viele Infos gibt es noch nicht. Nur ein kleinen Scan.

    Soulcalibur: Lost Swords

  2. Anzeige

    Soulcalibur: Lost Swords

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Soulcalibur: Lost Swords

    …und eine Veröffentlichung in Europa wurde inzwischen auch bestätigt:

    [News: Free-to-play Soul Calibur: Lost Swords confirmed for Europe - ComputerAndVideoGames.com]

  4. #3
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Soulcalibur: Lost Swords

    Erste screnns und es wird kein Online Multiplayer geben. ( )

    Anhang 146565 Anhang 146566 Anhang 146567 Anhang 146568 Anhang 146569

    Soul Calibur: Lost Swords – Free2Play-Titel ohne Multiplayer


  5. #4
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Soulcalibur: Lost Swords

    Erster Trailer


  6. #5
    Aidan

    AW: Soulcalibur: Lost Swords

    Hmm… ziehen kann man es sich ja mal, wenn es erscheint. Tekken Revolution hat mir am Ende auch mehr Spaß gemacht als gedacht.

  7. #6
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Soulcalibur: Lost Swords

    Paar Charakter Videos





    http://www.youtube.com/watch?feature...&v=mnL-Iu6icQo

  8. #7
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Soulcalibur: Lost Swords

    Die ersten Wertungen sprechen es aus: Einst ruhmreiche Marken werden in ein fieses Free-to-Play-Korsett gezwängt, die sie einen Schritt in Richtung Abgrund drängen. Soulcalibur scheint hier bedauerlicherweise keine Ausnahme zu sein:

    International:
    Soul Calibur: Lost Swords review • Eurogamer.net
    SoulCalibur: Lost Swords (PlayStation Network) Review - Push Square

    National:
    Soul Calibur: Lost Swords - Test, Action, PS3/PSN - 4Players

Ähnliche Themen


  1. Lost in Blue 3 Komplettlösung?-Fehlanzeige!Der Lost in Blue 3 Fragen-Thread: Ich spiele momentan Lost in Blue 3 und komme nicht weiter!Da es im gesamten I-Net keine (bis auf eine einzige die Das Spiel nur sehr sehr grob...

  2. Fragen zu Soulcalibur III: Ich bin mit SCIII wirklich zufrieden, nun habe ich aber doch ein paar fragen^^ 1. Wieviele Bonus Charaktere gibt es? 2. Wieviele weibl. davon ...

  3. Soulcalibur / Souledge für PS3: Weiß jemand von euch ob und wann ein Soulcalibur / Souledge auf der PS3 erscheint?

  4. Soulcalibur IV lohnt sichs oder nicht?: Hey Leute, wollte mal von euch wissen ob es sich lohnt Soulcalibur IV zu kaufen .Wollt es mir des öfteren schon ausleihen is aber immer schon...

  5. rival swords: hi leute. wie ihr wahrscheinlich wisst kommt demnächst die fortsetzung der prinze of persia rival swords für wii raus. hab ihr infos oder denkt ihr...