Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Schuhguru21 Schuhguru21 ist offline

    Sound Einstellungen

    Kann mir jemand mit den Sounseinstellungen bei der PS3 weiterhelfen. Ich hab meine PS3 per optischen Eingang an meine Teufel Anlage (Decoder) angeschlossen! Wo muss ich nun die Hacken bei der PS3 Sound- Einstellung - optischer Eingang machen: da steht Dolby Digital, DTS, AAC, Lineare PCM 2K 88,2 kHz (?) und Lineare PCM 2K 176,4 kHz (?)
    Wo muss ich da nun die Häckchen machen?

  2. Anzeige

    Sound Einstellungen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    ElectroTecco ElectroTecco ist offline
    Avatar von ElectroTecco

    AW: Sound Einstellungen

    Zitat Schuhguru21 Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand mit den Sounseinstellungen bei der PS3 weiterhelfen. Ich hab meine PS3 per optischen Eingang an meine Teufel Anlage (Decoder) angeschlossen! Wo muss ich nun die Hacken bei der PS3 Sound- Einstellung - optischer Eingang machen: da steht Dolby Digital, DTS, AAC, Lineare PCM 2K 88,2 kHz (?) und Lineare PCM 2K 176,4 kHz (?)
    Wo muss ich da nun die Häckchen machen?


    Mach einfach überall einen das kann nicht schaden habe ich auch gemacht!!! grüße

  4. #3
    Schuhguru21 Schuhguru21 ist offline

    AW: Sound Einstellungen

    Was in dieses Lineare PCM überhaupt? Mit dem anderem Zeug kann ich ja ungefähr was anfangen!

  5. #4
    herg` herg` ist offline
    Avatar von herg`

    AW: Sound Einstellungen

    warum nicht einfach automatisch?

  6. #5
    Cinnalemon

    AW: Sound Einstellungen

    hi

    also ich habe das selbe problem und habe eine frage :
    wenn ich da jetzt bei allem einen hacken mache (ich weis leider nicht welches sound meine Anlage unterstüzt) wird dann das beste automatisch ausgewählt ?

Ähnliche Themen


  1. Schlechter Sound in Win 7, guter Sound in Win XP: Morgen, Ich hab ein Problem und zwar habe ich gestern aus lauter langeweile, mein 2.1 System in ein 4.1 System verwandelt. SPrich ich hab meine...

  2. Sound Einstellungen: Hey Leute bin neu hier, brauche drigend Hilfe. 1. Mein Stereomixer geht nicht, ich habe ihn als standart gerät genommen und akitivirt. Er...

  3. Sound Einstellungen: Hi Leute ich hab mal ne Frage zu den Sound Einstellungen bei der PS3. Haben alle Sound Einstellungen die gleiche Qualität (also den gleichen...

  4. HD und PAL Einstellungen: Hi! Ich habe mir günstig das Spiel The Outfit besorgt und wollte das heute mal spielen. Nun kam aber die Nachricht, dass das Game kein PAL50...

  5. Sound Einstellungen???: Guten Abend! Ich habe mal eine Frage: Also ich habe eben mal aus neugier meine normalen Boxen ein Sub/und 2 dazugehörende Boxen normal über den...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

lineare pcm 176 khz ps3

lineare pcm 2k 176 4 khz