Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    PS3isthebest PS3isthebest ist offline
    Avatar von PS3isthebest

    Soundanlagen für Ps3

    Moin,
    ich wollte mal fragen was ihr so für Soundsysteme für eure Ps3 habt, da ich mir demnächst wohl eine zulegen will. Sollte nicht allzu teuer sein, aber auch ordentlich was an Bass und sound überhaupt drauf haben.
    Habt ihr irgendwelche guten Empfelungen?
    Gruss,
    PS3isthebest

  2. Anzeige

    Soundanlagen für Ps3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: Soundanlagen für Ps3


Ähnliche Themen


  1. Kaufberatung für Soundanlagen!: hey!! ich bräuchte eure beratung!!^^ ich suche eine neue anlage!! im mom hab ich noch nen alten verstärker von daddy und en paar selbst zusammen...

  2. soundanlagen anschluss: hi leute hab nur ne kurzer frage ich habe nen kapputen dvd palyer und da warne ganz viele boxen bei also ne ganze soundanlage und icu viell die alle...