Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Soundprobleme

  1. #1
    Mazetias Mazetias ist offline
    Avatar von Mazetias

    Soundprobleme

    Soundruckler

    Habe mir gestern eine PS3 und God Of War 3 geholt, sofort eingelegt und gezockt. Erst mal war alles gut doch schon nach ung. 5 minuten fiel mir bei einem Gespräch auf das der Sound kurz ruckelte, das erste Wort wurde sozusagen nocheinmal wiederholt.
    Ich beachtete es nicht des weiteren doch nach 20 minuten passierte das gleiche nochmal. Bisher ist es jetzt ung. 7 mal passiert (bei 2 stunden spielzeit!), ich bin bei sowas ziemlich schnell angepisst also hab ich erst mal überlegt an was es liegen könnte.
    Ich habe natürlich erst mal das HDMI Kabel gewechselt, keine Veränderung, danach die CD genauer unter die Lupe genommen, keine Kratzer oder Verunreinigungen.
    Andere Boxen getestet, ebenfalls keine Veränderung, das einzige was mir jetzt noch einfällt ist, dass es entweder an meinem Monitoranschluss für die Boxen liegt oder am Laser der PS3 was sehr krass wäre da das ding erst einen Tag alt ist. Naja wäre nett wenn ihr mal schreibt ob ihr schonmal was ähnmliches erlebt habt oder was ihr mir raten würdet..

  2. Anzeige

    Soundprobleme

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Soundprobleme

    Hast du die aktuellste Firmware drauf?
    Denn seit dem letzten Update hab ich ähnliche Probleme bei DCUO und meine Konsole ist bald 2 Jahre alt.

  4. #3
    Mazetias Mazetias ist offline
    Avatar von Mazetias
    Müsste ich nachprüfen, die Konsole hing zumindest schon am Internet und da hat es auf jeden Fall geupdatet. Hab mir jetzt vorhin Resident Evil 4 runtergeladen, bisher keine Probleme mit dem Sound, ich glaub auch so langsam nicht mehr das der Laser der PS3 die Ursache ist. Auserdem ist mir vorhin bei GOW3 aufgefallen das an einer bestimmten Stelle öfters der gleiche Soundbug auftritt, auf was genau weißt das jetzt hin? Soll ich die Konsole sicherheitshalber nochmal umtauschen oder wenigstens den Laser untersuchen lassen?

    ---------

    Systemsoftware: Version 3.72

  5. #4
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Soundprobleme

    Nee wird wohl an der Firmware liegen, ich hab die Spiele leider nicht um es genau überprüfen zu können aber wie schon gesagt andere Konsole, selbe FW, fast identisches Problem lässt für mich auf die FW schliessen.
    Evtl. könnte jemand mit GoW3 oder RE4 das ganze bestätigen?

  6. #5
    Mazetias Mazetias ist offline
    Avatar von Mazetias
    Schon merkwürdig, bockt sich die FW einfach mit manchen Spielen? Ich hoffe jetzt mal dass das nicht bei 90% der Spiele auftritt...

    maniac forum | message zumnidest scheint das Problem kein Einzelfall zu sein, wie lange ist denn 3.72 schon draussen?

Ähnliche Themen


  1. GTA 4 Soundprobleme !!: Moin ! Mich wunderts, dass davon noch keiner berichtet ! oder bin ich mittlerweile zu alt, damit ich diverse Einstellungen nicht mehr kapiere ?? ...

  2. ICQ 6.5 Soundprobleme: Hallo, ich hab wie gesagt ein problem mit den sounds bei icq 6.5 und zwar geben sie keinen ton von sich. Als ich icq neu hatte funktionierte es...

  3. Soundprobleme bei CoD 3:

  4. Soundprobleme bei Cd`s: Hi, hab ein Problem und zwar kann meine PS3 CD`s nicht mit einem ordentlichen Sound abspielen. Die Höhen sind ganz verzogen. Die PS3 ist mit einem...

  5. soundprobleme: hallo leute, ich habe ein problem mit dem 5.1. sound bei der blue ray "underworld".trotz optischem kabel funktioniert der klang nicht richtig. bei...