Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    inroad inroad ist offline

    Soundprobleme bei Cd`s

    Hi,
    hab ein Problem und zwar kann meine PS3 CD`s nicht mit einem ordentlichen Sound abspielen. Die Höhen sind ganz verzogen. Die PS3 ist mit einem optischen Kabel mit dem Receiver verbunden. Wenn ich das Kabel an einen CD-Player anschließe ist es vom Sound wunderbar. Ich hab mal an den Einstellungen rumgespielt aber es wurde nicht besser.

    Habt Ihr eine Idee?

  2. Anzeige

    Soundprobleme bei Cd`s

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    Cool AW: Soundprobleme bei Cd`s

    hey,habe das gleiche problem-habe sämtliche einstellungen verändert und ausprobiert aber es hört sich immer noch grausam an.Die ps3 ist jetzt in reperatur und dann schau'n wir mal !!!!

  4. #3
    elmarfudd elmarfudd ist offline
    Avatar von elmarfudd

    AW: Soundprobleme bei Cd`s

    stell die lautstärke der ps3 mal auf 0

    das problem hatte ich auchschon

    kannst da auswählen von -2 - +2

    im menü beim musikabspielen über dreieck

  5. #4
    Unregistriert

    Frage AW: Soundprobleme bei Cd`s

    Tach auch!!!! Ich hatte den gleichen mist mit der cd wiedergabe,hab die ps3 wieder eingeschickt und ein neues gerät wiederbekommen und leider keine ahnung was mit der konsole los war !!!!!!!!

  6. #5
    Unregistriert

    Rotes Gesicht AW: Soundprobleme bei Cd`s mit der ps3

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    hey,habe das gleiche problem-habe sämtliche einstellungen verändert und ausprobiert aber es hört sich immer noch grausam an.Die ps3 ist jetzt in reperatur und dann schau'n wir mal !!!!
    Hallo und nochmal frohe weihnachten habe das problem auch wenn ich eine musik cd abspiele verzehrt es die hohen töne bzw. stimmen , was kann man da tun is doch nicht normal, es muss an der ps3 liegen da der sound über dvd player top ist.

    hmmm... des macht mich wahnsinnig !!!
    hoffendlich kann mir jemand weiterhelfen!!!

    Gruß H.R.

Ähnliche Themen


  1. Soundprobleme: Soundruckler Habe mir gestern eine PS3 und God Of War 3 geholt, sofort eingelegt und gezockt. Erst mal war alles gut doch schon nach...

  2. GTA 4 Soundprobleme !!: Moin ! Mich wunderts, dass davon noch keiner berichtet ! oder bin ich mittlerweile zu alt, damit ich diverse Einstellungen nicht mehr kapiere ?? ...

  3. ICQ 6.5 Soundprobleme: Hallo, ich hab wie gesagt ein problem mit den sounds bei icq 6.5 und zwar geben sie keinen ton von sich. Als ich icq neu hatte funktionierte es...

  4. Soundprobleme bei CoD 3:

  5. soundprobleme: hallo leute, ich habe ein problem mit dem 5.1. sound bei der blue ray "underworld".trotz optischem kabel funktioniert der klang nicht richtig. bei...