Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    HartzFEAR HartzFEAR ist offline
    Avatar von HartzFEAR

    Soundprobleme bei CoD 3

    Aloha ,

    hab nun seit paar Tagen COD3 , bin eigentlich sehr zufriden mit dem Game nur ein Problem habe ich ^^ .. ein bereich in der umgebung höre ich nicht ...das Spiel scheint auf 7.1 zu laufen aber da ich 5.1 sound habe wird unmittelbar rechts und links von mir nichts gehört. Gibt es da eine einstellmöglichkeit oder habt ihr erfahrungen damit?

    Bei anderen Games und so läuft alles perfekt absolut keine probleme, nur eben bei diesem hier.

    MfG

  2. Anzeige

    Soundprobleme bei CoD 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    tocotronic tocotronic ist offline
    Avatar von tocotronic

    AW: Soundprobs bei COD3

    hm ich habe keine ahnung wo das problem liegt... hatte keine soundprobleme bei dem spiel.

  4. #3
    Fraggle Fraggle ist offline

    AW: Soundprobs bei COD3

    Also ich hab auch 5.1 und bei mir läuft alles.Wüsste auch nicht das man im Menü was umstellen könnte

  5. #4
    mkusi70 mkusi70 ist offline

    AW: Soundprobs bei COD3

    An alle Call of Duty Fans. Eventuell kann mir ein CoD3 Freak weiterhelfen.
    Ich wollte keinen neuen Thread aufmachen. Darum hat mein anliegen eigentlich nichts mit diesem Thread zu tun.

    Ich habe bei Call of Duty3 ein Problem mit dem original Sony Controller (schwarz). Ist es üblich, dass man in diesem Spiel andere Tastenkombinationen drücken muss, als auf dem Bildschirm angezeigt sind?


    Ich habe nämlich ein Problem beim Spiel Call of Duty 3 beim Kapitel6: Treibstofflager.

    Im Kapitel 6 muss man ja an einem Tanklager zwei Bomben zünden. Danach kommt ja eine inaktive Szene wo man einen Gegner bekämpfen muss. Diesen kann ich noch bezwingen. Ich stürze dann mit ihm über ein Geländer wo ich mich festhalten kann.

    Im Spiel ist beschrieben, dass man zum sich hochziehen den Controllstick schnell rauf und runter ziehen muss. Leider kann ich mich mit dieser Kombination nicht vom Geländer hochziehen, sondern stürze immer ab. Langsam aber sicher verliere ich die Nerven.

    Ich habe auch schon festgestellt, dass man bei den Nahkämpfen nicht die beschriebene Kombination drücken muss. Beim Nahkampf ist z.B. drehen des Sticks angezeigt, damit verliere ich aber jeden Nahkampf. Mit der Kombination L1+R1 Gewinne ich jeden Kampf. Bis ich das herausgefunden habe, brauchte ich auch ein langes ausprobieren aller möglichen Kombinationen.

    Beim Hochziehen vom Geländer habe ich schon alle Möglichen Kombinationen ausprobiert. Bin aber trotzdem immer abgestürzt. Nach 100* ausprobieren ist mir das Proben nun vergangen. Kann mir jemand Helfen?

    Kann mir jemand sagen wie ich mich bei der PS3 Version Call of Duty3 im Kapitel6 „Treibstofflager“ am Geländer hochziehen kann?

    Ich bitte um die Tastenkombination, die ich drücken muss, damit ich mich endlich am Geländer hochzuziehen kann.

    Wünsche allen noch alles Gute.
    mkusi70

  6. #5
    Smasher Smasher ist offline
    Avatar von Smasher

    AW: Soundprobs bei COD3

    Guck doch mal unter Option > Tastaturbelegung. Hast du da evtl. eine Alternativ Steuerung eingegeben - oder ausversehen? Das wäre meine einzige Idee

Ähnliche Themen


  1. GTA 4 Soundprobleme !!: Moin ! Mich wunderts, dass davon noch keiner berichtet ! oder bin ich mittlerweile zu alt, damit ich diverse Einstellungen nicht mehr kapiere ?? ...

  2. ICQ 6.5 Soundprobleme: Hallo, ich hab wie gesagt ein problem mit den sounds bei icq 6.5 und zwar geben sie keinen ton von sich. Als ich icq neu hatte funktionierte es...

  3. Soundprobleme bei CoD 3:

  4. Soundprobleme bei Cd`s: Hi, hab ein Problem und zwar kann meine PS3 CD`s nicht mit einem ordentlichen Sound abspielen. Die Höhen sind ganz verzogen. Die PS3 ist mit einem...

  5. soundprobleme: hallo leute, ich habe ein problem mit dem 5.1. sound bei der blue ray "underworld".trotz optischem kabel funktioniert der klang nicht richtig. bei...