Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    simpsonsan simpsonsan ist offline

    Idee soundprobleme mit ps-3 und sourundverstärker

    hallo leute,

    ich habe seit kurzem ne ps-3 in der 60gb-version.

    leider bekomme ich aus meinem denon avr-1708 keinen sound.
    ich habe die playsi per hdmi an den verstärker und weiter an den plasma-tv geschlossen.
    alle signale werden an den tv durchgeschleift, aber die sourund-lautsprecher bleiben ruhig.

    danach habe ich die playsi direkt per hdmi an den tv angeschlossen und wieder sind alle signale am tv.
    ein optisches kabel von der ps-3 zum verstärker bringt jetzt auch keinen ton aus den boxen.

    hilfe

    ps-3
    th50pz70e
    denon-1708

    simpsonsan

  2. Anzeige

    Idee soundprobleme mit ps-3 und sourundverstärker

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    chax chax ist offline

    AW: soundprobleme mit ps-3 und sourundverstärker

    ehm das ist ein psp forum ( psp bereich )
    also bitte im ps3 forum frage stellen obwohl hier auch einige mit einer ps3 sind ^^

  4. #3
    Devil-of-Tora

    AW: soundprobleme mit ps-3 und sourundverstärker

    hast du die tonausgabe auf HDMI bzw. OPTIC gestellt??

    steht in den einstellungen und dann soundeisntellungen usw.

  5. #4
    Robert Langdon

    AW: soundprobleme mit ps-3 und sourundverstärker

    Zitat simpsonsan Beitrag anzeigen
    hallo leute,

    ich habe seit kurzem ne ps-3 in der 60gb-version.

    leider bekomme ich aus meinem denon avr-1708 keinen sound.
    ich habe die playsi per hdmi an den verstärker und weiter an den plasma-tv geschlossen.
    alle signale werden an den tv durchgeschleift, aber die sourund-lautsprecher bleiben ruhig.

    danach habe ich die playsi direkt per hdmi an den tv angeschlossen und wieder sind alle signale am tv.
    ein optisches kabel von der ps-3 zum verstärker bringt jetzt auch keinen ton aus den boxen.

    hilfe

    ps-3
    th50pz70e
    denon-1708

    simpsonsan
    am besten du fragst in ps3 Bereich nach hier ist ein psp Bereich .

Ähnliche Themen


  1. Soundprobleme: Soundruckler Habe mir gestern eine PS3 und God Of War 3 geholt, sofort eingelegt und gezockt. Erst mal war alles gut doch schon nach...

  2. GTA 4 Soundprobleme !!: Moin ! Mich wunderts, dass davon noch keiner berichtet ! oder bin ich mittlerweile zu alt, damit ich diverse Einstellungen nicht mehr kapiere ?? ...

  3. ICQ 6.5 Soundprobleme: Hallo, ich hab wie gesagt ein problem mit den sounds bei icq 6.5 und zwar geben sie keinen ton von sich. Als ich icq neu hatte funktionierte es...

  4. Soundprobleme bei CoD 3: Aloha , hab nun seit paar Tagen COD3 , bin eigentlich sehr zufriden mit dem Game nur ein Problem habe ich ^^ .. ein bereich in der umgebung höre...

  5. soundprobleme mit ps-3 und sourundverstärker: hallo leute, ich habe seit kurzem ne ps-3 in der 60gb-version. leider bekomme ich aus meinem denon avr-1708 keinen sound. ich habe die playsi...