Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Neo Geo Neo Geo ist offline

    Soundprobleme Who's That Flying?! Playstation Store

    Hallo
    Hat sich jemand von euch den Neuen 2D Shooter Who's That Flying?! aus den Playstation Store runtergeladen?
    Bei mir geht ungefähr nach 2 Minunten der Sound komplett weg,dann kommt nach ca. 3 Minunten der Sound wieder,aber geht dann wieder nach ca. 2 Minunten komplett weg.Das Nervt,möchte kein Spiel Ohne Ton spielen....
    Habt ihr das gleiche Problem?

  2. Anzeige

    Soundprobleme Who's That Flying?! Playstation Store

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Playstation Store: Hi an alle, mal ne frage es schwärmen ja so viele von dem amerikanischen playstation store, dass es dort viel bessere demos etc gibt. wie kann man...

  2. Psp Playstation store: Ich habe da nen problem mit dem psp playstation store . habe das update 5.0 runtergeladen und wollte mich nun bei psp playstation store einschreiben ...

  3. playstation-store: hallo erst mal, habe ein kleines problem.habe mir die vollversion vom entenspiel heruntergeladen (gratisdemo hatte ich schon) jetzt finde ich unter...

  4. Playstation Store: Ich habe die ps3 zu weihnachten bekommen & wollte wissen was ist der Unterschied von den spielen im store und den Spielen im Laden es besteht ja...

  5. Playstation store tests und playstation eye spiele: Hi Leute! Könnt ihr mir verraten wo ich sämtliche spieletests zu playstation network titeln(Calling all cars,rub a duck. usw) finde und...