Seite 1 von 10 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 192
  1. #1
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    South Park: The Stick of Truth


    January Cover Revealed: South Park - News - www.GameInformer.com


    Entwickler: Obsidian
    Publisher: THQ
    Systeme: PS3, Xbox 360
    Genre: RPG (Full-Scale)
    Drehbuch: Trey Parker und Matt Stone (South Park Gründer)


    Handlung: Als neues Kind in South Park, gilt es Freunde zu finden und die Stadt vor Bedrohungen zu verteidigen.

    Infos: In der Januar Ausgabe der Game Informer. (8. Dezember)

  2. Anzeige

    South Park: The Stick of Truth

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    TheMan TheMan ist offline
    Avatar von TheMan

    AW: South Park: The Game - RPG von Obsidian (Fallout: New Vegas)

    Da bin ich ja mal auf die ersten Bilder sowie Informationen gespannt.
    Ein South Park RPG, welches gut umgesetzt ist...könnte ziemlich interessant werden :-)

  4. #3
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: South Park: The Game - RPG von Obsidian (Fallout: New Vegas)

    epic !!!!!! Das ich diesen Tag noch erleben darf, der Messias unter den Videospielen ist gesichtet^^ kennt einer von euch den Ego Shooter für das N64? WAHNSINNS Ding^^

  5. #4
    Insomnium Insomnium ist offline
    Avatar von Insomnium

    AW: South Park: The Game - RPG von Obsidian (Fallout: New Vegas)

    als fan der serie werd ich auf jeden fall schauen was das spiel zu bieten hat

  6. #5
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: South Park: The Game - RPG von Obsidian (Fallout: New Vegas)

    Nur zu Info THQ hat es offiziell bestätigt wobei ich bei THQ ein leichtes Magenproblem bekomme.(In bezug auf die spielzeit )

  7. #6
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: South Park: The Game - RPG von Obsidian (Fallout: New Vegas)

    Eine geniale Nachricht!
    Wer hat sich hier nicht schon immer mal ein South Park Game gewünscht?
    Und dann auch noch eins das von einem guten Entwickler Team kommt, samt den erfindern mit an Bord.

  8. #7
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: South Park: The Game - RPG von Obsidian (Fallout: New Vegas)

    Einige Details :

    Da es sich bei “South Park: The Game” um ein Rollenspiel handelt, wird es insgesamt fünf Klassen geben. Ihr werdet vor die Wahl gestellt, sich für einen Zauberer, einen Paladin, einen Abenteurer oder einen Schurken zu entscheiden. Die fünfte, bisher unveröffentlichte Klasse gilt als recht ungewöhnlich, da sie unter anderem von Cartman vorgeschlagen wurde. Andere RPG-Elemente sind:

    • in der Umgebung sichtbare Feinde
    • Gesundheits- und Geschwindigkeitspotionen (Soda und Tweak’s Coffee)
    • Nahkampf- und Fernwaffen
    • ein Final Fantasy VII nachempfundenes Materie-System (Fähigkeiten für Waffen, Beschwörungen etc.)
    Rest hier : http://www.play3.de/2011/12/04/south...final-fantasy/

  9. #8
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: South Park: The Game - RPG von Obsidian (Fallout: New Vegas)

    Zitat Vincent Valentine Beitrag anzeigen
    leck mich fett!
    Solche Gameplay Details hätte ich niemals mit South Park in Verbindung gebracht.
    Das Ding wird ja von News zu News interessanter, ich hoffe nur das es auch wirklich die stärken der Serie ausnutzt.

  10. #9
    Psychonault Psychonault ist offline
    Avatar von Psychonault

    AW: South Park: The Game - RPG von Obsidian (Fallout: New Vegas)

    Gott is das geil. Seit dem N64 Shooter habe ich mir wieder ein geiles South Park Spiel gewünscht. Und dann auch noch ein RPG, ich bin hin und weg.

    Bitte ... BITTE THQ verhunzt das nich!!!

  11. #10
    Insomnium Insomnium ist offline
    Avatar von Insomnium

    AW: South Park: The Game - RPG von Obsidian (Fallout: New Vegas)

    gibts infos wann es kommt?
    also genaueres als 2012?

  12. #11
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: South Park: The Game - RPG von Obsidian (Fallout: New Vegas)

    Zitat Insomnium Beitrag anzeigen
    gibts infos wann es kommt?
    also genaueres als 2012?
    2te hälfte des Jahres 2012 ... genauer gehts nicht

  13. #12
    Insomnium Insomnium ist offline
    Avatar von Insomnium

    AW: South Park: The Game - RPG von Obsidian (Fallout: New Vegas)

    dann wohl irgendwann zwischen oktober bis dezember :/

  14. #13
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: South Park: The Game - RPG von Obsidian (Fallout: New Vegas)

    Mittlerweile sind die ersten Bilder vom RPG eingetroffen.

    South Park: The Stick of Truth South Park: The Stick of Truth
    South Park: The Stick of Truth South Park: The Stick of Truth
    Quelle und mehr Bilder

  15. #14
    East Jesus Nowhere East Jesus Nowhere ist offline
    Avatar von East Jesus Nowhere

    AW: South Park: The Game - RPG von Obsidian (Fallout: New Vegas)

    Meine beiden ersten und bis jetzt einzigen Games sind die für den N64. "South Park" (eine Art Shooter) und "South Park Rally".
    Ich hoffe, dass Obsidian die Sache gut macht. Die News und Bilder, sind schon mal sehr interessant.

  16. #15
    Psychonault Psychonault ist offline
    Avatar von Psychonault

    AW: South Park: The Game - RPG von Obsidian (Fallout: New Vegas)

    Ich bin wirklich sehr überrascht wie "professionell" das Spiel in Sachen RPG wird. Rundenbasierende Kämpfe sind jetzt zwar nicht unbedingt meins, aber ich hab schon öfters gute gespielt die mir auch Spaß brachten. Das Spiel macht mich wirklich neugierig, muss auf jedenfall im Auge behalten werden.

  17. #16
    KakarottX KakarottX ist offline
    Avatar von KakarottX

    AW: South Park: The Game - RPG von Obsidian (Fallout: New Vegas)

    Also die Bilder sehen schonmal sehr gut aus! Ich hoffe, dass es ein top Spiel wird, zumal Parker und Stone ihre Hand über das Spiel legen! Ebenso hoffe ich auf die originalen Stimmen mit Sprachausgabe. In deutsch wäre wünschenswert, aber auf jeden Fall im Englischen!

  18. #17
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: South Park: The Game - RPG von Obsidian (Fallout: New Vegas)

    South Park: Das Spiel – Fünfte Klasse tauft sich ‘Jude’

    bisher waren nur 4 Klassen bekannt hier die Fünfte..

    Im einem aktuellen Video Interview mit Lead Designer Matt MacLean offenbarte dieser nun die fünfte Klasse, die nicht ganz so typisch für ein RPG ist. Dabei handelt es sich um den klassischen Cartman, der Kyle hasst – genannt ‘Jude’. Laut MacLean ist diese Klasse mit dem Paladin vergleichbar.

    South Park: Das Spiel – Fünfte Klasse ist ‘Jude’ › PLAYFRONT.DE
    Hier das Videointerview.


  19. #18
    Insomnium Insomnium ist offline
    Avatar von Insomnium

    AW: South Park: The Game - RPG von Obsidian (Fallout: New Vegas)

    war irgendwie klar xD

  20. #19
    KakarottX KakarottX ist offline
    Avatar von KakarottX

    AW: South Park: The Game - RPG von Obsidian (Fallout: New Vegas)

    Genial Ich könnte mir vorstellen, dass das Spiel echt lustig wird!

  21. #20

Seite 1 von 10 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Arcade South Park

    South Park: Xbox 360 South Park Xbox 360 News Aktuelles Xbox 360 South Park Xbox 360 News Aktuelles haha nicht schlecht oder... ich finde south park richtig...

  2. South Park Charaktere: Hallo! An alle leute, die gern south park schauen; mich würde interessieren, was eure lieblingscharaktere sind und warum. außerdem würde ich gerne...

  3. ICH in South Park Version?: Wenn du dich selber als South Park Version haben möchtest, musst du entweder mich fragen und mir per icq ein Bild schicken... Oder du gehst auf...

  4. ICH in South Park Version?:

  5. South Park mag Wii: Mal abgesehen Tech-Brimborium um den Wii hier drin. Zu was gaaaanz anderem: Denn Nintendos neue Konsole ist nicht nur revolutionär in der...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

stick of truth ps3 wie speichern