Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 67
  1. #21
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Spec Ops: The Line - 3rd Person Shooter

    Neuer Trailer.. schaut gut aus


  2. Anzeige

    AW: Spec Ops: The Line - 3rd Person Shooter

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Spec Ops: The Line - 3rd Person Shooter

    MP Trailer


  4. #23
    tewpak tewpak ist offline
    Avatar von tewpak

    AW: Spec Ops: The Line - 3rd Person Shooter

    Haben beide neuen Spec Ops Coop Modi?

  5. #24
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: Spec Ops: The Line - 3rd Person Shooter

    Hab gerade mal die Demo durchgezoggt und WOW bin echt überzeugt.
    Grafik finde ich bombig (ist sehr nahe an Uncharted dran). Das Setting ist der Hammer genauso natürlich die Athmo und ich will jetzt schon wissen was da zum teufel los ist^^
    Desweiteren hab ich selten bei nem Shooter auf Konsole so eine Smoothe steuerung gehabt das Zielen geht ja mal soo einfach und präzise von der Hand, like
    Spiel wird definitiv gekauft und nun noch soo lange warten

  6. #25
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Spec Ops: The Line - 3rd Person Shooter

    Zitat Deelight Beitrag anzeigen
    Hab gerade mal die Demo durchgezoggt und WOW bin echt überzeugt.
    Auf PlayStation? Mein PSN ist offline, was soll ich tun?

  7. #26
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: Spec Ops: The Line - 3rd Person Shooter

    jo im at store kein plan bei mir geht alles o.O probiers einfach morgen nochmal

  8. #27
    iSimulacron3

    AW: Spec Ops: The Line - 3rd Person Shooter

    Also Unchartedniveau sicherlich nicht^^

    Finds eher mittelmäßig (grafisch) und wenn die netten Lichteffekte nicht wären, sogar schlecht.
    Das Gameplay macht Spaß; aber irgendwie hab ich zzt. kein Bock auf "noch einen" Militärshooter... wenn auch aus deutschen Landen (Respekt!) und Third Person.

    Hat mich jetzt nicht sooo geflasht. Aber auch weit von ner Enttäuschung entfernt. Weiß noch nicht was ich von dem Teil halten soll.

  9. #28
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: Spec Ops: The Line - 3rd Person Shooter

    die Charakter, sehen gut aus und die sehr starken effekte (sand, licht, staub, nebel, reflektionen) trüben über die ab und an auftretenden matschtexturen hinweg. Aber bitte es ist ne PS3 und die is auch schon etwas älter und ich kenne atm kein aktuelles PS3 spiel was deutlich besser aussieht (Prototype2, Star Hawk, Assassins Creed Rev., COD MW3, BF3(PS3Version)) bis auf Batman AC und Uncharted 3.
    Und das das Spiel ein Militärshooter wird war doch von der Ankündigung gesehen, klar^^ Die Athmo ist echt top und die story scheint auch derbe interessant zu sein ich bin mal noch extremst auf die moralischen entscheidungen gespannt die generell immer ein flaues gefühl im magen verursachen sollen, mal gucken. Das das Spiel nun halt einfach mal ein standart Shooter ist wie ich finde recht i.o. was hätte man da anders machen können? die inszinierung stimmt, die umgebung wird mit in die gefechte eingebunden nur die ki issen bissel blöde aber mal gucken wie das auf den höheren graden wird ----> it's fucking DUBAI^^

  10. #29
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Spec Ops: The Line - 3rd Person Shooter

    Finds jetzt auch ansehnlich, hab grad mal die Demo angespielt. Hübsches Wüstensetting, steuert sich flüssig und ist kurzweilig. Vielleicht kein Vollpreiskauf aber definitiv auf der Liste notiert.

  11. #30
    tewpak tewpak ist offline
    Avatar von tewpak

    AW: Spec Ops: The Line - 3rd Person Shooter

    GRFS wird ne Nummer besser ;-)

  12. #31
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Spec Ops: The Line - 3rd Person Shooter

    Das Spiel interessiert wohl nicht so viele...


  13. #32
    GamerPCGamer

    AW: Spec Ops: The Line - 3rd Person Shooter

    Doch mich, werde es auch mir holen für PC. Hoffentlich wird es so gut wie es aussieht.

  14. #33
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Spec Ops: The Line - 3rd Person Shooter

    Es soll ja für seine Geschichte und seine Message gelobt werden.
    Und obwohl das Spiel viele brutalle Szenen hat, für die man normalerweise auf den Index kommen würde, hat die USK sich trotzdem auf eine Uncut ab 18 Version entschieden, soweit ich das mitbekommen habe. Man begründet dies damit, dass hier die Gewalt maßgeblich dazu beiträgt, dass der Spieler seine eigenen Handlungen hinterfragt, also eine Art "Lerneffekt" entsteht.

    Ich werds mir wohl holen, sobald es die ersten Preisnachlässe gibt.

  15. #34
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Spec Ops: The Line - 3rd Person Shooter

    Ich werd's auch holen, aber wenn sich Folgendes bestätigt, auch erst zum Budget-Preis:
    With a four to five hour campaign and a multiplayer experience that offers many modes for both solo and team players. This is worth a rent for those who want a great campaign and worth a $30 price tag so if you’re unsure if you want to push out a full $60 for this game, rent it or wait for a sale.
    Spec Ops The Line Review

  16. #35
    wheelz wheelz ist offline
    Avatar von wheelz

    AW: Spec Ops: The Line - 3rd Person Shooter

    Mir hat die Demo ganz gut gefallen aber werde wohl auch erst zuschlagen, wenn es billiger wird. Mein Gamebudget ist ausgereizt, hatte gerade meine Amazing Spiderman Vorbestellung bezahlt und im August geht es dann erstmal mit Darksiders 2 weiter, wenn es beim Releasedatum bleibt.

  17. #36
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Spec Ops: The Line - 3rd Person Shooter

    Die ersten Reviews hören sich echt gut an.
    ORIGINALITY: 9
    [...]
    On normal difficulty, across 15 chapters and an epilogue, I racked up just under 10 hours of entertaining gameplay.
    85% - Spec Ops: The Line review (PC)
    B+ - Review: Spec Ops: The Line (PS3)

    Though a tried and tested formula, Spec Ops: The Line manages to breath fresh air into the genre by offering a truly great story line, full of action and suspense that will keep you guessing till the very last moment.
    Spec Ops: The Line Review

  18. #37
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Spec Ops: The Line - 3rd Person Shooter

    Fand die Demo schon total langweilig, dass ich sie nichteinmal zuende gespielt habe! Höchstens zum Budget-Preis, ansonsten nicht.

  19. #38
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: Spec Ops: The Line - 3rd Person Shooter

    Was sagt die internationale Fachpresse?

    Passend zum bevorstehenden Release Ende der Woche erreichten uns heute die ersten Wertungen zum kommenden Shooter “Spec Ops: The Line”. Dieser entstand beim in Berlin ansässigen Studio Yager und fährt international aktuell durchaus positive Kritiken ein.

    Während auf der einen Seite das unverbrauchte Setting, die ansprechende Handlung und das intelligente Game Design gelobt werden, werden auf der anderen Seite der solide, wenn auch nicht weltbewegende Mehrspieler-Modus oder die zum Teil hoffnungslos überzogene Gewaltdarstellung kritisiert.

    Die internationalen Wertungen in der Übersicht:

    Eurogamer – 8
    CVG – 8
    OXM – 8
    Destructoid – 8
    IGN – 8
    Videogamer.com – 7
    Polygon – 8
    LazyGamer – 7.9
    Godisageek – 6
    Digital Spy – 4/5
    StrategyInformer 7/10

    quelle: http://www.play3.de/2012/06/26/spec-...le-fachpresse/

    gamepro.de TEST

    Fazit:

    Maximilian Gercke: Ich freue mich, dass ausgerechnet der deutsche Entwickler Yager den Mut hat alle seine Shooter-Kollegen zu degradieren und schamvoll in die Ecke zu verweisen. Nicht beim Gameplay, da macht Spec Ops: The Line alles richtig, aber nichts überragend. Nicht bei der Grafik, die ist stimmungsvoll, aber im üblichen Rahmen. Sondern bei der Story, die fesselt, schockt (ganz ohne Flughafenmassaker), nachdenklich stimmt und einfach verdammt gut ist. Es zeigt, dass auch Militär-Shooter Geschichten von Bedeutung erzählen und befriedigend abschließen können, dass Pathos und immer mehr Krawumms nicht das Ende der Fahnenstange sind. Hoffentlich wird Yager Development uns auch in der Zukunft mit weiteren großartigen Spielen bereichern.

    Petra Schmitz: Fast möchte ich Spec Ops dafür verfluchen, dass es spielerisch eher durchschnittlich bleibt, während es mich auf Storyseite so sehr beeindruckt hat wie kein anderer Titel in den letzten Monaten. Jedoch unterstützte diese Schere für mich letztlich dann wieder nur das Erleben. Kaum hatte ich dank einer ausufernden Ballerei vergessen, in welch prekärer Situation ich mich befand, stürzte mich das Spiel nach der Kampfeinlage schonungslos wieder zurück in den nächsten ungefilterten Horror. Fast möchte ich zurück in die Realität sagen. Denn trotz all seiner plakativen Bilder und seiner teils echt fetzigen Actionpassagen ist Spec Ops: The Line erschreckend nah an der Wirklichkeit, ganz einfach, weil es den Wahnsinn des Krieges nicht vergisst. Am Ende saß ich fast schon geläutert da. Geläutert von der Schuld, die ich nicht nur in Spec Ops, sondern in all den bis dato unreflektiert konsumierten Militär-Shootern auf mich geladen habe, in denen ich doch immer nur der Held sein wollte.

    85 / 100

    quelle: http://www.gamepro.de/playstation/sp...0,2569329.html

    gamepro.de VIDEOTEST

    quelle: http://www.gamepro.de/playstation/sp...790,66556.html

    eurogamer.de TEST

    Fazit:

    Spec Ops: The Line ist ein sehr mutiges und ebenso ungewöhnliches Stück Software. Wenn man aktuell von einem Shooter als Antikriegsspiel reden kann, dann gibt es sich alle Mühe, sich diese Qualität zu erarbeiten. Es zeigt schonungslos unglaubliche Grausamkeiten und es gelingt ihm dabei die Distanz so zu bewahren, dass sich daran niemand ergötzen kann. Es gibt hier keine Helden und es liegt auch nicht an euch, einer zu sein. Es ist so weit weg von der Wohlfühl-Unterhaltungs-Ballerindustrie, wie es aktuell für ein Spiel, das auch noch ein paar Einheiten verkaufen möchte, möglich scheint. Der Spaß des Spiels liegt natürlich in den exzessiven Shooter-Sequenzen, die The Line vor einem Dasein als hochgelobtes, aber schlecht verkauftes virtuelles Autoren-Kino bewahren werden. Harte, routinierte Shootouts ohne Wenn und Aber erfreuen über die ganze Spielzeit die gesamte Zielgruppe der Action-Freunde. Aber so gut dieser Teil auch sein mag, es ist nicht das, wofür Spec Ops: The Line euch in Erinnerung bleiben wird. Diesen Platz sichern sich die Eindrücke einer grausamen aber glaubwürdigen Vision vom Ende der Welt und der Menschlichkeit.

    8 / 10

    quelle: http://www.eurogamer.de/articles/201...-the-line-test

    gamesaktuell.de TEST

    Fazit:

    Gelungene Gratwanderung zwischen Bombast-Action und nachdenklichen Momenten – ein wirklich erwachsener Shooter!

    8 / 10

    quelle: http://www.gamesaktuell.de/Spec-Ops-...e-Test-908014/

  20. #39
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: Spec Ops: The Line - 3rd Person Shooter

    habs nun auch mal angezoggt und bin doch schon recht angetan!!! spiel geht derbe gut von der hand die story is super spannend, das game is derbe gut insziniert, die grafik is sehr gut!, steuerung geht gut von der Hand, nur scheint es derbe kurz zu sein o.O hab heute nach 2 stunden spielen kapitel 5 erreicht von 13^^ und ich hab mir schon extrem zeit gelassen und bin auch recht oft gestorben(spiele auf schwer^^). Und solche Entscheidungsmomente hate ich auch noch keine o.O packen die die alle in die letzten 3 levels xD^^ aber ansich nen sehr fettes teil! nur scheint es leider sehr unter zugehen schade gerade die deutschen entwickler die gute SPiele machen sollten unterstützt werden! denn was sie hier mit SPec Ops auf die Beine gestellt haben ist schon alleine besser als jeder COD-Teil nach MW1

  21. #40
    Raydo Raydo ist offline
    Avatar von Raydo

    AW: Spec Ops: The Line - 3rd Person Shooter

    Naja die Demo hat im Prinzip nur Ballereien gehabt aber nichts von der Storyline.
    Das spiel ansich hat mir gut gefallen, auch wenn mir die Steurung nicht wirklich gefalen hat besonders beim über deckungen springen.
    Aber an und für sich muss man sagen das man endlich mal nen Shooter vorgesetzt bekommt. der wirklich eine Storyline hat.
    Und das ist in einer Zeit der Call of Duties mal wirklich ein allein stellungs merkmal.

    Was die 4-5 std betrifft muss ich sagen das ich auf dem 2. Grad mehr zeit brauchte.

Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Spec Ops: The Line: -~ Spec Ops: The Line ~- Genre: Third-Person Taktik Shooter Entwickler: Yager (dt. Studio) Publischer: 2K Games Systeme: Xbox 360, PS 3, PC...

  2. Inversion - 3rd-Person-Shooter: Inversion ist der kommende 3rd-Person-Shooter aus dem Hause Namco. Entwickelt das Spiel von SaberI nteractive, die uns schon TimeShift bescherten....

  3. 1st Person Shooter auf der Wii spielbar?: Hi! Hat jemand vielleicht schon mal das COD3 auf der Wii gezockt? Ist das Teil vergleichbar mit dem auf dem PC (2. Teil)? Lässt es sich...

  4. 1st-person-shooter: was empfehlt ihr?: hola, mich würd mal interessieren, was eure favorisierten first-person-shooter sind, warum, was ihr alles zockt, etc. pp. her mit den antworten...