Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. #1
    Kerim68 Kerim68 ist offline
    Avatar von Kerim68

    Speedport W 502V oder Speedport W 700V ??

    hi, ich habe mir ein 16.000 Leitung gegönnt unzwar von TELEKOM, aber ich weiss nicht genau welches WLAN ich nehemen soll. Speedport W 502V oder Speedport W 700V, welches ist besser für 16.000 bzw. für PS3 network.

  2. Anzeige

    Speedport W 502V oder Speedport W 700V ??

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: Speedport W 502V oder Speedport W 700V ??

    Mein w50x ist mir einige Monate nach der Umstellung auf 16000 abgeraucht,muss aber nichts heißen,bei meinem Bruder lauft alles bestens.Habe nun den 700 und da finde ich ist die Port freigabe etwas schwieriger.(Bin aber kein Experte für sowas ,sondern habe mir alles selber beigebracht)
    Weiter braucht mann bei dem 700 Modell kein analog Wandler mehr für alte analog Telefone.Auch soll er baugleich mit der Fritzbox sein,hat wohl nur eine andere Sofware.
    wichtig bei dem 500 Modell ist ein update der firmware.

  4. #3
    Kerim68 Kerim68 ist offline
    Avatar von Kerim68

    AW: Speedport W 502V oder Speedport W 700V ??

    welches würdest du denn empfehlen ??

  5. #4
    Unregistriert

    AW: Speedport W 502V oder Speedport W 700V ??

    Hallo,

    der W701V ist von AVM (Fritz.Box Hersteller), der W700V ist von Siemens.

    Empfehlung, wenn es schon nen Speedport sein soll W701V bzw einen W900er.

  6. #5
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Speedport W 502V oder Speedport W 700V ??

    hab einen W701V.. läuft alles top.. mit PS3 auch kann ich nur empfehlen ;p

  7. #6
    Kerim68 Kerim68 ist offline
    Avatar von Kerim68

    AW: Speedport W 502V oder Speedport W 700V ??

    und was ist mit Speedport W 502V??

  8. #7
    HArti70 HArti70 ist offline
    Avatar von HArti70

    AW: Speedport W 502V oder Speedport W 700V ??

    ich würde auch den w701v nehmen

  9. #8
    Hillsdevil Hillsdevil ist offline
    Avatar von Hillsdevil

    AW: Speedport W 502V oder Speedport W 700V ??

    Hallo Kerim68,

    mit dem Speedport W701V bist du schon gut beraten und vom Speedport W502V würd ich dir eher abraten, angeblich ist es nur ein W500V im anderen Gehäuse und mit Kühlkkörper auf dem Hauptchip, aber google doch einfach mal nach dem Gerät oder suche mal im Ip-Ph*ne-forum.de (* = o , weiß jetzt nicht, ob es hier gestattet ist auf andere Foren zu verweisen) nach Infos.

    Vom W700v ist eher abzuraten, die Telekom gibt die gern raus, weil Sie sie schlichtweg nicht losbekommt.

    Mfg
    Michi

  10. #9
    Kerim68 Kerim68 ist offline
    Avatar von Kerim68

    AW: Speedport W 502V oder Speedport W 700V ??

    alles klar dank an euch, ich habe 701v geholt.

  11. #10
    Andreas33

    AW: Speedport W 502V oder Speedport W 700V ??

    Hallo zusammen

    Also , ich bin mit dem 701V nicht zufriden an meine 16+ Leitung . Alle paar sek. Neusynrc. Habe schon 4 Austauschgeräte bekommen immer wieder die gleichen Probleme. (neuste Firmware ist drauf und Leitung wurde auch schon durchgemessen und "Fehler ?" behoben.Habe mal so diverse Foren durchsucht das scheinen wohl mehere die gleichen Probleme zu haben mit den 701V. Habe jetzt das Speedport 502V drann mit einen switich. Da habe ich keinerlei Abstürze.
    Aber wenn meine Mediabox nen Update braucht muss ich kurz doch den 701 Anschliessen den mit dem 502er klappt das da nicht (zum Glück macht er dabei keine Neusncr.)
    Laut Telekom dürfte es mit dem 502 nicht klappen . Die scheinen wohl keine Ahnung zu haben , denn mit dem 502V läuft alles wunderbar.

    Bin am Überlegen , ob ich mir nicht ein 9**V besorgen soll und es damit mal ausprobieren

  12. #11
    DerPi DerPi ist offline
    Avatar von DerPi

    AW: Speedport W 502V oder Speedport W 700V ??

    speedport ist mega shice.....btw bei t-com würde ich direkt mal bei zb speedtest.net testen wie es aussieht ich hab 2jahre ne 6k leitung bezahlt die mir immer mega langsam vorkamm dann hab ich getestet und siehe da t-com hat mich verarscht wie viele andere noch....wenn mein vertrag ausläuft und in meinem aus tv kabel etc neu sind gehe ich weg von shice t-com

  13. #12
    Daddy Daddy ist offline
    Avatar von Daddy

    AW: Speedport W 502V oder Speedport W 700V ??

    Hmm...ich hab nen 701V und bin mehr als zufrieden!

    Und wenn man so dämlich isdt und nen 6000Vertrag abschließt und es liegen keine 6000 an,kann ich darüber nur lachen.Ich bin grad umgezogen,und mit einem Anruf waren alle Umstellungen erledigt.Ich zahle jetzt 10€ im Mon. weniger,weil ich hier keine 16 000 sondern nur noch 2000 habe.

    Nicht immer alles gleich auf die T-Com schieben,nur weil man selber keine Ahnung hat und sich vorweg nichtmal informiert

  14. #13
    DerPi DerPi ist offline
    Avatar von DerPi

    AW: Speedport W 502V oder Speedport W 700V ??

    Zitat CFG Daddycool Beitrag anzeigen
    Hmm...ich hab nen 701V und bin mehr als zufrieden!

    Und wenn man so dämlich isdt und nen 6000Vertrag abschließt und es liegen keine 6000 an,kann ich darüber nur lachen.Ich bin grad umgezogen,und mit einem Anruf waren alle Umstellungen erledigt.Ich zahle jetzt 10€ im Mon. weniger,weil ich hier keine 16 000 sondern nur noch 2000 habe.

    Nicht immer alles gleich auf die T-Com schieben,nur weil man selber keine Ahnung hat und sich vorweg nichtmal informiert
    soll das ein witz sein mit dem dämlich??? t-com sagt 6k leitung wär verfügbar fertig...und nach mehrern anrufn das mein dl speed massive schlecht ist für ne angebliche 6k leitung kam es nach fast 3 monaten erst zur umstellung vom vertrag auf 2k....und ich hab mich informiert zu deiner info...aber ich bin nicht der t-com techniker alles klar? respektlos mehr kann ich zu dir nicht mehr sagn -.-' ....

  15. #14
    Daddy Daddy ist offline
    Avatar von Daddy

    AW: Speedport W 502V oder Speedport W 700V ??

    wenn man die Leitung erst nach 2 Jahren testet,dann ist das nicht gerade sehr *intelligent*

  16. #15
    DerPi DerPi ist offline
    Avatar von DerPi

    AW: Speedport W 502V oder Speedport W 700V ??

    Zitat CFG Daddycool Beitrag anzeigen
    wenn man die Leitung erst nach 2 Jahren testet,dann ist das nicht gerade sehr *intelligent*
    die wurde später erst auf "6k leitung" umgestellt angeblich also nicht erst nach 2jahren Einstein....

  17. #16
    Daddy Daddy ist offline
    Avatar von Daddy

    AW: Speedport W 502V oder Speedport W 700V ??

    Mach dir nix draus

Ähnliche Themen


  1. Benutzername Speedport W 700V: Hallo an alle^^ also ich hab folgendes Problem. Ich versuche mit dem Programm Routercontrol meinen Router zu reseten. Dafür muss ich aber den...

  2. Wlan speedport w 502V treiber oder install?: hi eine frage ioch habe ein wlan speedport w 502 von tkom ein problem in der installationshilfe gibt es dieses wlan garnicht da gibts nur 501 und...

  3. Speedport W 700V connectet net: Hallo Ich habe hier eine Frage zu diesem Teil, was mir die Nerven raubt .... Also ich erkläre, Ich habe das Betriebsystem Windows XP. Und...

  4. Speedport w 502V, T-Online und XBoxLive Problem.: Hallo erstma, Ich habe folgendes Problem: ich habe mir gestern einen WlanModem/Router/was auch immer gekauft und zwar den Speedport w 502V und...

  5. Hilfe beim installieren von Speedport W 502V.: Hallo, Ich versuche gerade krampfhaft meinen neuen Speedport W502V mit Hilfe von T-online und unter Windows XP mit meinem Laptop und dem Netz zu...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

http:www.forumla.def-sony-ps3-forum-30t-speedport-w-502v-oder-speedport-w-700v-47724