Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Mario&Sonic Mario&Sonic ist offline
    Avatar von Mario&Sonic

    Speicherdaten übertragen

    Hallo,
    ich habe mich entschlossen meinem Sohn eine eigene PS3 zu kaufen. Er hat auf meiner Konsole einen eigenen Account. Jetzt wollte ich mal fragen ob es möglich ist, seine Daten, Spielstände etc. irgendwie auf die neue Konsole zu übertragen. Vielleicht mittels USB-Stick oder so ähnlich, funktioniert das?

  2. Anzeige

    Speicherdaten übertragen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Speicherdaten übertragen

    Trophies sind Accountgebunden und von daher dann auf seiner neuen PS3 automatisch auch drauf (vorher halt auf der "alten" PS3 mit dem Server synchronisieren).

    Die Spielstände kannst du per USB-Stick übertragen, einfach im Speicherdatendienstprogramm (im Game-Menu des XMB) auf "kopieren" drücken, wenn du einen USB-Stick angeschlossen hast.

    Gruß
    Rob

  4. #3
    Mario&Sonic Mario&Sonic ist offline
    Avatar von Mario&Sonic

    AW: Speicherdaten übertragen

    vielen Dank für die Antwort, hat mir sehr geholfen

Ähnliche Themen


  1. Speicherdaten/Sicherungskopie: Ich habe mir vor 2 Wochen das Spiel THE WITCHER 2 ASSASSINS OF KINGS auf PC bei Saturn gekauft. Jetzt muss ich leider mein Windows7 komplett Neu...

  2. ps2 speicherdaten beschädigt: hy leute...ich hab folgendes problem. hab tatsächlich meine ps noch während des speicherns ausgeschaltet...(und dabei war ich so weit bei ff12...

  3. Neuen Account machen - Speicherdaten/Trophies übertragen: Moin Moin, möchte mir einen neuen Account einrichten, da mir der alte Nick und das Bild nicht mehr gefallen. Wie funktioniert das mit den...

  4. Speicherdaten: Sevus. Leute.Ich habe Gestern aus Versehen meinen Benutzer auf der PS3 gelöscht.Hatte mir aber die Werde zur Legende PES 2010 auf nem USB Stick...

  5. speicherdaten aus dem inet auf wii?: hallo meine schwester hat meinen spielstand gelöscht von zelda tp, und ich will nicht alles von vorne machen.war schon ziemlich weit so nun meine...