Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    Coolmax Coolmax ist offline
    Avatar von Coolmax

    Speicherstände

    Hallo,...wollt mal wissen wie ihr eure ganzen Speicherstände auch mal absichert falls die PS3 mal an der Festplatte kaputt geht...ich weiß nämlich nicht genau wie ich das am besten machen soll...

  2. Anzeige

    Speicherstände

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Zabuza18 Zabuza18 ist offline
    Avatar von Zabuza18

    AW: Speicherstände

    am besten auf ne speicher karte oder nen usb stick^^
    ich hab alle auf ner karte^^

  4. #3
    herg` herg` ist offline
    Avatar von herg`

    AW: Speicherstände

    Zitat Coolmax Beitrag anzeigen
    Hallo,...wollt mal wissen wie ihr eure ganzen Speicherstände auch mal absichert falls die PS3 mal an der Festplatte kaputt geht...ich weiß nämlich nicht genau wie ich das am besten machen soll...
    Einmal im Monat eine Datensicherung auf die externe Festplatte.

  5. #4
    Apriliarx125c Apriliarx125c ist offline
    Avatar von Apriliarx125c

    AW: Speicherstände

    Ich mach es regelmässig auf mein USB stick! immer nur speicherdaten auf den stick kopieren...... fertich! so bin ich immer auf der sicheren seite...... alle 3 monate mache ich ein Komplett Backup! *g*

  6. #5
    Coolmax Coolmax ist offline
    Avatar von Coolmax

    AW: Speicherstände

    achso cool naja ich denk auch dass ichs auf einen usb stick mach...

  7. #6
    Apriliarx125c Apriliarx125c ist offline
    Avatar von Apriliarx125c

    AW: Speicherstände

    Ist das Beste, schnell und problemlos!

  8. #7
    Ico Ico ist offline
    Avatar von Ico

    AW: Speicherstände

    Einige SPiele besitzen ja neuerdings einen Kopierschutz und man kann nun seinen Speicherstand nicht mehr kopieren. Z.B. Guitar Hero World Tour, MotorStorm 2 oder auch Crash Commando. Nun wollte ich fragen ob es irgenteine Möglichkeit gibt, die Speicherstände doch zu kopieren. Alleine schon zur sicherung, denn wenn die PS3 schrott geht wäre alles weg...

  9. #8
    Apriliarx125c Apriliarx125c ist offline
    Avatar von Apriliarx125c

    AW: Speicherstände

    das geht nur mit nem Backup! da sind dann alle daten mit bei!

  10. #9
    kiggsda kiggsda ist offline

    AW: Speicherstände

    Wie groß ist denn so ein Backup?

  11. #10
    Ico Ico ist offline
    Avatar von Ico

    AW: Speicherstände

    Je nachdem wieviel du auf der PS3 Festplatte hast...

  12. #11
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Speicherstände

    ich kann nur jedem wärmstens ans herz legen ab und zu mal ein backup zu machen.
    nichts ist ärgerlicher als verlorene spielstände.

Ähnliche Themen


  1. Speicherstände sichern: Hallo Leute Ich habe eine PS3 60GB FAT (die erste) und ich habe das Gefühl, dass diese nicht mehr lange hält.. Ich wollte jetzt fragen was mit...

  2. Wii Kanäle und Speicherstände: Hallo Wii(janer), ...ist es möglich die wii kanäle und speicherstände nur auf der sd-speicherkarte zu speichern, da ich den internen spreicher der...

  3. Speicherstände zusammenführen?: Wusste nicht, wie ich den Thread sonst nennen soll. Ich hab ein komplettes Savegame für RE:UC runtergeladen. Nun hätte ich gerne meinen alten...

  4. Speicherstände: Habe mal eine Frage zu den Speicherständen. Wenn ich mir ein Wii-Spiel in der Videothek ausleihe, damit dann Spiele und speichere und einige Tage...

  5. Speicherstände für die Wii: Wer kann mir Sites nennen, auf denen ich Speicherstände für Wii- und Virtuale Console Spiele bekomme? Gamefaqs ist mir schon bekannt, allerdings...