Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23
  1. #1
    Shadowriku Shadowriku ist offline
    Avatar von Shadowriku

    Blinzeln Spekulationen über KH3- Was könnte der Fall sein?

    Hi mir ging es gewaltig auf die Nerven dass im Kh3 thread nach einiger zeit oft ( dadurch das neue user sich angemeldet haben) alte themen 100 mal neu besprochen wurden und immer wieder alles tot geredet wird und sich deswegen eigentlcih nichts neues dabei raus kommt.
    Man sollte sich vllt auf fakten beziehen aber naja.

    Es ist der Fall das einige Leute wilkürlich was sagen und überlegen ob das die Lösung ist obwohls nicht richtig durchdacht ist.

    Naja hier könnt ihr euch und eure Fantasie frei entfalten.

    Viel spaß wünscht euch
    euer Shadowriku ^^

  2. Anzeige

    Blinzeln Spekulationen über KH3- Was könnte der Fall sein?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    TonyP8 TonyP8 ist offline
    Avatar von TonyP8

    AW: Spekulationen über KH3- Was könnte der Fall sein?

    was zum geier is kh3?!

  4. #3
    michaelk michaelk ist offline

    AW: Spekulationen über KH3- Was könnte der Fall sein?

    danke tony, musste auch überlegen, aber ich tippe auf kingdom hearts 3

  5. #4
    TonyP8 TonyP8 ist offline
    Avatar von TonyP8

    AW: Spekulationen über KH3- Was könnte der Fall sein?

    ahh ^^ das is wohl durchaus möglich

  6. #5
    ~Shining~ ~Shining~ ist offline
    Avatar von ~Shining~

    AW: Spekulationen über KH3- Was könnte der Fall sein?

    So ich schreib jetzt erstmal hier also es is so es gibt auf jeden fall 3 ritter terra ven und aqua man kann spekulieren ob einer dieser xehanort is
    ich find aber das kann nich unbedingt sein aber ok jedem das seine^^

    dann xehanort war auf jedenfall einer der ritter ob nun einer dieser drei oder ein vierter is wurscht

    so und dieser opi is ne eigenständige person

    aber ich denke das der der mit dem opi kämpft also der der aus ihm rauskomt
    xehanort is

    aber is nur spekulation

    so das wars von mir

    wer es besser weiß bitte vortreten^^

  7. #6
    paskoww paskoww ist offline
    Avatar von paskoww

    AW: Spekulationen über KH3- Was könnte der Fall sein?

    Zitat Cloud XXX Beitrag anzeigen
    es gibt auf jeden fall 3 ritter terra ven und aqua man kann spekulieren ob einer dieser xehanort is
    ich find aber das kann nich unbedingt sein aber ok jedem das seine^^

    dann xehanort war auf jedenfall einer der ritter ob nun einer dieser drei oder ein vierter is wurscht
    widerspruch ? wie meinst du das ?

  8. #7
    kingdom MUZ kingdom MUZ ist offline
    Avatar von kingdom MUZ

    AW: Spekulationen über KH3- Was könnte der Fall sein?

    Hallo bin neu hab aber schon ne menge threads (ich hoffe das ist das richtige Wort kenn mich da nämlich kaum aus...) über KH2 final mix und 3(obwohl Nomura ja gesagt hat es kommt nicht als KH3 raus sondern unter nem andernNamen...) gelesn
    und ich muss agen das ich denke das der Opi Xehanort is
    hier die Fakten weswegen ich das glaub:
    -er trägt die gleichen klamotten wie ansem(xehanorts Herzloser)
    -der Typ der aus ihm rauskommt sieht aus wie Rikus Kampfanzug (in Kh1)
    wie wir wissen war Riku ja von Xehanorts Herzlosen "besessen"
    -wer jetzt sagt der is zu alt xehanort war viel jünger der soll mal ein paar schritte weiter denken: der Opi hat einfach so Kingdom Hearts gerufen glaubt ihr nich so jemand könnte sich nich ein bissl verjüngen oder als anderer Ansatz
    der opi hätte ja dann sicherlich auch kingdom hearts betreten (nur weil mans in der Sequenz nich sieht heißt das nich er wirds nich machen) dort wäre er dann stärker geworden und vielleicht auch jünger. und dann haben die andern 3 Ritter einen Weg gefunden ihn zwar nicht zu vernichten aber außer gefecht zu setzen. dies wär meiner Meinung nach ein möglicher Ansatz wie Xehanort wieder jung sein kann
    -der opi war ja auch total fixiert auf Kingdom hearts (achtet mal auf seinen Blick nachdem er KH gerufen hatte) und diese fixiertheit lebte im neuen xehanort wie in seinem herzlosen oder Niemand weiter
    -xehanort kann keiner der drei Ritter sein da die drei schon mit Sora, Rikku und Kairi in verbindug stehen ->sora(heißt Himmel) - Ven (heißt luft glaub ich)
    Ventus war der der vom alten tiefgekühlt wurde ,daher auch die ähnlichkeit zu Sora
    Kairi(heißt Ozean oder Welle glaub ich )- Aqua (heißt wasser)
    das war die mit den blauen Haaren die ventus rettete, scheinbar haben sie eine ähnliche Beziehung wie Sora und Kairi
    und Rikku(heißt Land) - terra (erde) der dritte im bunde auch diese haben eine ähnliche Bindung zueinander wie Sor und Rikku erkennt als terra der Arm schockgefrostet wurde...
    und somit bleibt nur noch der Opi als vierter Ritter
    aber nun sagen einige bestimmt :"wart mal könnt ja auch ne eigenständige Person sein oder der Klon von dem is Xehanort"
    Wir wissen aber das nur die vier Ritter das Schlüsselschwert rufen können um Kingdom hearts zu schützen und das mit dem doppelgänger is in soweit Quatsch da ja auch viele andere GEgner aus KH doppelgänger zaubern können die ihnen im Kampf helfen und das wird hier nichts anderes sein
    -Nebenbei haben wir von einem Fan erfahren (der sich die Mühe gemacht hat ein paar sachen von KH+FM zu übersetzen) das der ritter gegen den man bei KH+FM kämpfen kann Xehanort hasst wie nichts anderes und genau dieser Ritter rast auf den Opi im secret Ending von KH+FM zu um ihn zu schnetzeln(leider ohne Erfolg)

    Jetzt noch zu n paar andern Sachen glaubt ihr das beide secret Endings von KH2 hinter einander spielen?der zweite is ja definitiv ein Rückbliick da glaub ih stimmt mir jeder zu (wenn nicht belehrt mich bitte eines besseren) aber im ersten siehst du doch die Schlüsselschwerter von Sora ,Rikku und König Micky(wobei mir mal bitte jemand erklärt warum das eine Schwarzweiß-gefleckt is das raff ich noch so ganz,aber naja) und ich glaube kaum das die 3 Schlüsselschwerter schon zufällig vor ein paar Jahren da schon zusammen rumlagen (zumal die Form von Rikkus morgendämmerung von ihm selbst geschaffen wurde, weil es ja nur eine geänderte Form von Lenzos alter Waffe Waffe Seelenfresser ist)
    und die unerkennbare Figur im ersten Secret Ending von der Silhouette her gar nich zum Opi passt...

  9. #8
    Roxas the Keymaster Roxas the Keymaster ist offline
    Avatar von Roxas the Keymaster

    AW: Spekulationen über KH3- Was könnte der Fall sein?

    ja des stimmt aber weil der schatten auf sie zu geht schaut des so aus als ob das der gleiche wäre
    ich denke im normalen secret ending kommt aber der auch dr opi weil was soll den in der zwischenzeit pasiert sein?was aber auch komisch ist die drei ritter haben danach immern och ihre alten schlüsselschwerter und nicht die das von sora Riku und von könig micky

  10. #9
    kingdom MUZ kingdom MUZ ist offline
    Avatar von kingdom MUZ

    AW: Spekulationen über KH3- Was könnte der Fall sein?

    genau das mein ich ja, hab ich leider vergessen weiter oben anzuführen
    möglicherweise soll es ja nur so aussehen ob das zusammengehört
    you know what I mean????

  11. #10
    Roxas the Keymaster Roxas the Keymaster ist offline
    Avatar von Roxas the Keymaster

    AW: Spekulationen über KH3- Was könnte der Fall sein?

    Stimmt da hast recht naja wer weis

  12. #11
    kingdom MUZ kingdom MUZ ist offline
    Avatar von kingdom MUZ

    AW: Spekulationen über KH3- Was könnte der Fall sein?

    Habt ihr mal was von den berichten von anoher Report gehört?
    in nem anderen forum (weiß leider net mehr wo weil ich das thema einfach gegoogled hab aber nich mehr weiß unter was) die ersten drei Berichte auf deutsch lesen können
    dort erfährt man was in dem Brief stand und was dann passiert z.B. können Sora und Rikku ihre Schlüsselschwerter nicht mehr rufen und ihre Insel wird von Herzlosen und niemanden überrannt
    außerdem erfährt man was neben Herzlosen und Niemanden noch entsteht
    dort wird es Echo genannt dies ist das Bewusstsein der Person ohne Körper und Herz und kann nur beobachten und wird von keinem Lebewesen wahrgenommen und das es wieder zurückkehren kann wenn es sich mit seine niemand oder Herzlosen wiedervereint
    das ganze wird von Xehanorts Echo erzählt daher wahrscheinlich der Name anderer Ansem bericht...
    aber egal wer mehr weiß kann mal bitte so freundlich sein und ein Link reinstellen wo alle oder einige auf Deutsch zu finden sind.
    Oder mir überhaupt sagen ob das war ist was ich da gelesen hab oder ob sich das nur ein sehr sehr kreativer Fan ausgedacht hat:
    who Know's?????

  13. #12
    kingdom MUZ kingdom MUZ ist offline
    Avatar von kingdom MUZ

    AW: Spekulationen über KH3- Was könnte der Fall sein?

    Ich weiß dafür das ich en ersten TAg hier bin nerv ich ganz schön
    ich hab mir gerade noch mal das secret ending von KH2FM angeguckt weil ichs so unheimlich cool fannd
    und dabei ist mir was aufgefallen:
    wenn das Bild Micky zeigt könnte man doch eigentlich denken das er live vor Ort ist
    Aber was ist wenn dem nicht so ist und er den Ort später erst aufgefunden hat???
    guckt euch bitte den letzten Teil des Videos bitte unter diesem Aspekt noch mal an und denkt darüber nach
    nebenbei ist euch mal aufgefallen das die Haarstruktur von Terra ähnlich wie die von Ansem (Xehanrts Herzloser) ist
    ich weiß dies steht im widersprunch zu dem ellenlangen Text von mir der weiter oben steht!
    außer man erklärt sich das folgendermaßen. wie in z.B. Naruto nutzten sie Terras körper um xehanort darin zu fangen, dies würde erklären warum dieses Phänomen auftritt
    Unter diesem Aspekt tut sich auch gleich wieder eine neue Parallele zu Soras Zeit auf: xehanort wurde in Terra (der ja mit Rikku in Verbindung steht) gefangen so wie später xehanorts Herzloser in Rikkus Körper einfuhr...
    dent da mal bitte drüber nach!!!
    P.S. ihr habt alle so coole Bilder oder diese Sprüche unter euren Kommentaren
    wo kann ichn das einstellen das ich das auch hab???
    nochmals sorry für die frage aber wenns um Coomputergeht hab ich so viel Ahnung wie ein Grundschüler über Differential- und Integralrechnung....

  14. #13
    kingdom MUZ kingdom MUZ ist offline
    Avatar von kingdom MUZ

  15. #14
    ~Shining~ ~Shining~ ist offline
    Avatar von ~Shining~

    AW: Spekulationen über KH3- Was könnte der Fall sein?

    hey ich muss dir sagen du hast sau gute und sehr einschlagende argumente und spekulationen hier reingestellt^^

    mein kompliment ich glaub mit dir könnt ich noch super diskutieren aber ehrlich ich glabe nicht das xehanort und der opi die selben sind

    so und jetzt sag ich dir meine theorie der beiden se

    1. se 1
    2. die vier ritter stehen voreinander und der opi kommt er besiegt Xehanort und schließt seine erinnerungen ein.
    3. se 2 (foortsetzung)

  16. #15
    kingdom MUZ kingdom MUZ ist offline
    Avatar von kingdom MUZ

    AW: Spekulationen über KH3- Was könnte der Fall sein?

    danke man ging mir runter wie Öl
    aber (sorry ich muss andern Leuten immer widersprechen ^^ ) wie erklärst du dir dann das der Opi ein Keyblade benutzt?
    (ich weiß es ist doof abeer mir fallen selber immer Antworten zu mein eigenen Fragen ein...)
    hier meine möglichen Lösungsansätze:
    -wie gesagt nur die vier Ritter können das Schlüsselschwert benutzen, aber wer hat ihnen alles beigebracht?das heißt sie müssen einen Lehrer gehabt haben(die vllt. vorher dieselbe Aufgabe hatten, was den Fakten nach aber eher falsch ist....), oder nich? und der alte sack passt doch ziemlich gut in dieses Schema er ist hervorragender kämpfer mit dem Schlüsselschwert und er konnte die Ritter mit leichtigkeit besiegen was dafür spricht das er ihr Lehrer war.
    und wenn besagter Opi nun Xehanort gematcht hat würde das auch gut mit dem Titel "Xehanorts Rächer" zusammenpassen oder net?
    die ähnlichkeit zu xehanorts Herzlosen(ich werde ihn ab heute und in jedem folgenden Kommentar "Dansem" nennen und das bedeutet Dunkler ansem weils mich tierisch annervt die Ansems immer auseinanderzuhalten,jetz aber weiter im Text :-) )also Dansem würd ich mir so erklären das vielleicht der Opi Xehanorts idol war oder vielleicht hatte jeeder Ritter sein eigenen Lehrer und Der Opi war Xehanorts Lehrer.Deshalb hat er dannn auch wieder nen Keyblade da er sein Nachfolger ja ausgeschaltet hat .denk mal drüber nach
    -nachster Ansatz wäre das sieht vielleicht nur aus wien Schlüsselschwert (ich weiß isn doofer Ansatz...)
    Aber wer noch mehr Ideen hat soll sich bitte melden sollten dann aber schon besser sein als mein letzter Ansatz wenn ihr wisst was ich meine.
    Also wer auch der Überzeugung is das die beiden se nich nacheinander spielen sondern das da wat zeit dazwischen liegt
    SEID KREATIV!!!!

  17. #16
    ~Shining~ ~Shining~ ist offline
    Avatar von ~Shining~

    AW: Spekulationen über KH3- Was könnte der Fall sein?

    Zitat kingdom MUZ Beitrag anzeigen
    danke man ging mir runter wie Öl
    aber (sorry ich muss andern Leuten immer widersprechen ^^ ) wie erklärst du dir dann das der Opi ein Keyblade benutzt?
    (ich weiß es ist doof abeer mir fallen selber immer Antworten zu mein eigenen Fragen ein...)
    hier meine möglichen Lösungsansätze:
    -wie gesagt nur die vier Ritter können das Schlüsselschwert benutzen, aber wer hat ihnen alles beigebracht?das heißt sie müssen einen Lehrer gehabt haben(die vllt. vorher dieselbe Aufgabe hatten, was den Fakten nach aber eher falsch ist....), oder nich? und der alte sack passt doch ziemlich gut in dieses Schema er ist hervorragender kämpfer mit dem Schlüsselschwert und er konnte die Ritter mit leichtigkeit besiegen was dafür spricht das er ihr Lehrer war.
    und wenn besagter Opi nun Xehanort gematcht hat würde das auch gut mit dem Titel "Xehanorts Rächer" zusammenpassen oder net?
    die ähnlichkeit zu xehanorts Herzlosen(ich werde ihn ab heute und in jedem folgenden Kommentar "Dansem" nennen und das bedeutet Dunkler ansem weils mich tierisch annervt die Ansems immer auseinanderzuhalten,jetz aber weiter im Text :-) )also Dansem würd ich mir so erklären das vielleicht der Opi Xehanorts idol war oder vielleicht hatte jeeder Ritter sein eigenen Lehrer und Der Opi war Xehanorts Lehrer.Deshalb hat er dannn auch wieder nen Keyblade da er sein Nachfolger ja ausgeschaltet hat .denk mal drüber nach
    -nachster Ansatz wäre das sieht vielleicht nur aus wien Schlüsselschwert (ich weiß isn doofer Ansatz...)
    Aber wer noch mehr Ideen hat soll sich bitte melden sollten dann aber schon besser sein als mein letzter Ansatz wenn ihr wisst was ich meine.
    Also wer auch der Überzeugung is das die beiden se nich nacheinander spielen sondern das da wat zeit dazwischen liegt
    SEID KREATIV!!!!
    Ok ok in ein paar richtungen echt sehr kreativ aber ich muss ehrlich sagen irgenwie will ihc mich noch nich zu weit aus dem fenster lehen verstehst wir haben fakten und dank deinen übersetzungen im anderen thread noch viel mehr fakten ABER ich finde einfach und das belegt meine theorie (was mir offengestanden viele eben nicht geglaubt haen, das es eben wirklich vier keyblade ritter sind und der opi eben

    so und jetzt kann ich spekulieren:
    entweder der opi und xehanort waren von anfang an zusammen *partner* und kämpfen in dem klipp gegen die drei anderen

    oder der opi besiegt xehanort zwischen den zwei SE und nimmt seine kraft auf und lässt xehanort verschwinden der ja im Radiant Garden wieder aufwacht.
    und mit dieser gewonnen kraft kämpft er gegen die drei anderen^^
    coole idee was???

    so und noch eine Frage dazu im SE hat der opi doch gar kein SS oder????
    und der andere der mit ihm kämpft Dansem gel??? hat auch keins??
    und wenn doch kann ich mir nur vorstellen das Dansem es trägt und dies würde meine Theorie noch mehr untermauern^^

    hoffe ihr schreibt bald zurück

    PS: CLoud is the BEST

  18. #17
    kingdom MUZ kingdom MUZ ist offline
    Avatar von kingdom MUZ

    AW: Spekulationen über KH3- Was könnte der Fall sein?

    der Opi hat doch n SS ich weiß nicht obs in diesem Forum war aber ha teiner geschrieben das sieht n bissl so aus wie ne schwarze Sternentreue.
    wie ich finde eine sehr passende Beschreibung und der andere hat auch eins siehtn bissl aus wie das SS was man von Axel kriegt ,aber nur annähernd...
    die zweite Theorien find ich gar nich schlecht und zwar deshalb das man da kaum gegenargumente ,aus den sachen was wir schon wissen oder dem von dem man sich schon sicher sein kann, finden kann
    dagegen ist deine erste Theorie nich mehr ganz so hieb und stichfest denn:
    Der Opi war am Anfang allein und hat sich dann dubliziert und sein doppelgänger hat dann sein Aussehen geändert. hätt er sich mit Xehanort zusammengetan hätt er sich doch nich verdoppelt sondern sie wären gleich zu zweit gekommen

    und noch was .kann sein das ich mich unklar ausgedrückt hab denn ich meinte mit Dansem eigentlich Xehanorts Herzlosen aus KH1(da wurd er ja immer ansem gennant)

  19. #18
    ~Shining~ ~Shining~ ist offline
    Avatar von ~Shining~

    AW: Spekulationen über KH3- Was könnte der Fall sein?

    okay mein fehler mit dansem und du hast recht hatte mir das se nochmal angesehen

    aber die zweite spekulation i
    ist doch sehr überzeugend oder und ich denke es liegt nahe an der warheit

    euer Cloud

  20. #19
    kingdom MUZ kingdom MUZ ist offline
    Avatar von kingdom MUZ

    AW: Spekulationen über KH3- Was könnte der Fall sein?

    jo glaub ich auch
    denken wir mal in eine sehr fiktive Richtung
    gehen wir mal davon aus das zwischen dem se1 und se2 nur einige sekunden unbekannte handlung statt findet
    Achtung jetz kommts
    die drei Ritter Aqua, Ventus,Terra und xehanort treffen sich an der Kreuzng zwischen den Welten, wohlmöglich weil sie die Ursache für die Herkunft aller Schlüsselschwerter klären wollen
    wir wissen ja das jedes Schlüsselschwert ander e Eigenschaften hat (SS der Dunkelheit , SS des Lichts,etc.) also können wir davon ausgehen das sie die Kreuzung kannten , doch scheint es so das sie die die ganzen SS untersuchen als wären sie neu für sie
    dann haben sie gesehen das dahinten Xehanort kommt -> Ende der SE1
    jetz können wir spekulieren
    ich glaube das binnen von Sekunden Xehanort von hinten vom Opi angegriffen wurde und ; naja ihr kennt ja den Rest
    jetz gehts mit Se2 weiter
    das erklärt z.B. das mit Xehanorts Rächer und das es so aussieht als würden Die beiden SE's unmittelbar zusammengehören
    Im widerspruch dazu steht jedoch wieder die Ähnlichkeit vom Opi und Dansem(^^) und das dieser ein Schlüsselschwert hat

  21. #20
    ~Shining~ ~Shining~ ist offline
    Avatar von ~Shining~

    AW: Spekulationen über KH3- Was könnte der Fall sein?

    Tja ich wette er hat das schlüüselschwert weil er Xehanorts kräfte absorbiert hat und es ist ja so es ja so viele schlüsselschwerter bzw. anhänger und das was wir ja wissen, dacht zumindest das wir es wissen is das jede welt *jedes herz der welt, sag ich mal, einen anhänger erschaffen kann oder besser ein schlüsselschwert.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Spekulationen über den Preis der PS4: Wir wissen nun vieles über die neue Konsole, doch der Preis wird spätestens auf der Spielemesse E3 angegeben die erst Anfang Juni stattfindet. Wie...

  2. Risen überhitzt Grafikkarte. Was könnte daran schuld sein?: Hallo! Also, das ist mir noch nie passiert :) Ich spiele Risen...etwa nach 30 Minuten stürzt der PC ab (schwarzer Bildschirm) und beim...

  3. Skate 2: Was könnte besser sein?: Hi ich wollte mal fragen was eurer Meinung an Skate 2 besser sein könnte. Ich fange hier mal an: -die Autos hätten besser aussehen können -das...

  4. Soundproblem - Könnte das Netzkabel schuld sein?: Hallo Leute, ich habe jetzt schon seid fast ein halbes Jahr ein merkwürdiges Soundproblem bei einigen meiner Spielen. Es kam wirklich von heut auf...

  5. Könnte SSBB in Europa schon draußen sein?: Ich glaube, dass SSBB in Europa schon drausen sein könnte, weil auf der Seite hier schon eine Altersbeschränkung steht und man dafür das komplett...