Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Neo the Hacker Neo the Hacker ist offline

    Spezielle Abgewinkelte Kabel für PS3 für Vertikalen Stand?

    Moin,

    habe seit gestern eine PS3 und möchte die natürlich auch ein bisl auf meinem SideBoard schick in Szene setzen :-)
    Was jetzt mich jetzt allerdings ziemlich stört ist die Tatsache das die Kabel, wenn man die Konsole mit der Playstation 3 schrift nach vorne aufstellt total sichtbar sind.
    Jetzt hab ich mir überlegt ob es nicht spezielle abgewinkelte kabel für die PS3 gibt, ich bräuchte den Kaltgerätestecker, HDMI und Toslink abgewinkelt.
    Gibts da vielleicht irgendein Set oder muss man das einzeln kaufen (bei ebay hab ich dazu schon etwas gefunden aber is net gerade billig)

    MFG
    Neo

  2. Anzeige

    Spezielle Abgewinkelte Kabel für PS3 für Vertikalen Stand?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Suche Kabel Deutschland Kabel Tuner unter 100€: Ich suche einen Kabel Tuner der von Kabel Deutschland zertifiziert ist, welcher nicht mehr als 100€ kosten sollte. Es wäre praktisch wenn er eine...

  2. BIG BEN Scart Kabel für Xbox 360 + HDMI Kabel vergoldet: Verkaufe oben genannte Sachen !!!

  3. Orig. Microsoft RGB Kabel + BigBen VGA Kabel + Kabelheadset: Hallo! Tausche hier wie gesagt folgende Dinge: Original Microsoft RGB Kabel (Scart Kabel für besseres AV Signal an der Röhre) *wie neu* BigBen...

  4. HILFE! Suche abgewinkelte Kabel Für PS2: ich hoffe jemand kann mir helfen. suche ganz dringend 90 grad abgewinkelte Kabel für die ps2 und zwar das stromkabel sowie das normale...

  5. Spezielle Wii Speicherkarte: Also es gibt die speziel für die Wii eine Speicherkarte. Ich hab ne ganz normale Sd Karte ich kan da auh meine Spielstände, Vc Games und Channels...