Seite 11 von 13 ErsteErste ... 101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 245

Thema: Spider-Man 3

  1. #201
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Spider-Man 3

    Ob der neue grüne kobold ne eigene Handlung hat.

  2. Anzeige

    AW: Spider-Man 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #202
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: Spider-Man 3

    nee der hat keine Eigene Story

    man kann nur mit ihn verbrechen bekämpfen und zeitrennen Fliegen
    mit Sixaxis oder ohne

  4. #203
    Laiho Laiho ist offline
    Avatar von Laiho

    AW: Spider-Man 3

    HI ich hab mal ne frage ob einer von euch weiß was man bekommt wenn man alle symbole von einer sorte eingesammelt hat und ob es stimmt wenn man alle 35 GEHEIMNIS-SYMBOLE einsammelt Venom spielen kann?

  5. #204
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: Spider-Man 3

    Ne das hat sich nur so ein ***** ausgedacht

    das selbe war bei Spiderman 2 da hatte einer behauptet das man mit 100% den Doc Oc spielen kann stimmte aber nicht !!! war alles umsonst !!!

    und auserdem wenn man Venom freischalten könnte wäre er unter CHARAKTER AUSWÄHLEN zu sehen da stünde zwar noch nicht freigespielt aber soweit sind wir noch gar nicht

  6. #205
    Christ

    AW: Spider-Man 3

    Was ist die o-sleeve pack (Überstülper über die Spieleverpackung)???
    Kann man mit dem new goblin frei herumfliegen?????

  7. #206
    ggctherapper ggctherapper ist offline

    AW: Spider-Man 3

    ich habe mal eine frage wann bekommen ich in spiderman3 den schwarzes anzug wie viele missionen muss ich da machen und wi muss ich sein

  8. #207
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Spider-Man 3

    Du bekommst den automatisch.In der ersten Mission mit dem Anzug muss du gegen sandman kämpfen.Den Anzug wirst du nach der Mission Mary Janes Netztour des Schrecken wieder los.

  9. #208
    C_R_9 C_R_9 ist offline

    AW: Spider-Man 3

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Du bekommst den automatisch.In der ersten Mission mit dem Anzug muss du gegen sandman kämpfen.Den Anzug wirst du nach der Mission Mary Janes Netztour des Schrecken wieder los.
    Was ist dieser o sleeve überstülper der in der CE dabei ist??
    Kann man mit dem New goblin frei herumfliegen??

  10. #209
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Spider-Man 3

    Das kann ich dir nicht sagen ,weil ich die ce nicht habe.

  11. #210
    ggctherapper ggctherapper ist offline

    AW: Spider-Man 3

    ja aber ich habe die frsge wann ist diese mission ich habe im momewnt 40 % durch und die mery jane netztur schwierig und die drachenschwanz 3 mission und wann bekomme ich dann den anzug wie lange muss ich noch machn wie viee mission

  12. #211
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: Spider-Man 3

    Auf jeden fall nicht mehr lange
    Aber du musst auch die Mission Scorpio Teil 2 haben wenn du dei nicht hast bekommst du denn nicht

    in ungefair 5 Missionen muss der Anzug kommen keine Sorge !!!


    Was ist dieser o sleeve überstülper der in der CE dabei ist??
    Kann man mit dem New goblin frei herumfliegen??
    Ich habe die CE
    -dort kann man mit New Goblin Spielen (Freies rumfliegen+verbrechen bekämpfen+Zeitrennen)

    -Zusatz kommentare von den machern von Spiderman

    -Bonus 3D Sammelkarte

    -Andere Geschichtsende des Spiels (man muss gegen Sandman mit Harry bekämpfen)

    -Code zum kostenlosen Filmerlebnis im Internet

    -Und mehr Spaß beim spielen

  13. #212
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Spider-Man 3

    Wir mit harry gegen sandmann?Bei der Mission wo man auch gegen Venom kämpft.Das ist dann nämlich nicht exxklusiv,weil das gibt es auch bei der normalen version.

  14. #213
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: Spider-Man 3

    ja zuerst kämpft man mit Spiderman gegen Venom
    dann musst du mit Harry zur diesen Haus Fliegen Mary Jane retten und sandman kalt machen
    dann wird Hary von Venom zusammengeschlagen und schlißlich muss man den Venom auf die Stacheln schubsen

  15. #214
    Unregistriert

    AW: Spider-Man 3

    Ich hab mal gelesen, wenn man Leute an Ampeln spinnt und lange genug wartet die NYPD kommt und die Verbrecher mitnimmt, doch immer wenn ich sie an die Ampeln hänge, fallen sie nach einer Zeit runter. Aber, wenn ich sie, nachdem sie an der Ampel hängen K.O. schlage, fallen sie auch runter. Geht das überhaupt, dass die NYPD kommt, oder ist das Schwachsinn ? Wenn ja, wie geht es ?

    Danke schon mal im Voraus.

  16. #215
    DMX11488 DMX11488 ist offline

    AW: Spider-Man 3

    wann wirds eigentlich tag bei dem spiel weil so wie bei gta ist es glaub ich nicht mit uhrzeit weil ich schwing fast nur bei nacht und langsam nervt es im hellen schwingen is mehr fun

  17. #216
    DMX11488 DMX11488 ist offline

    AW: Spider-Man 3

    kann mir noch bitte jemand sagen wie man gegner an laternen fesselt

  18. #217
    megaquest megaquest ist offline
    Avatar von megaquest

    AW: Spider-Man 3

    Zitat DMX11488 Beitrag anzeigen
    kann mir noch bitte jemand sagen wie man gegner an laternen fesselt
    Du musst sie einfach mit Kreis einspinnen (Kreis gedrückt lassen) und dann X drücken. Natürlich musst du bei oder neben einer Ampel/Laterne stehen. Aber wie geht das, dass die Polizei kommt, wenn man sie lange genug hängen lässt, und wie kann man sie dauerhaft hängen lassen ?

  19. #218
    bebbi84 bebbi84 ist offline
    Avatar von bebbi84

    AW: Spider-Man 3

    Hänge bei den 3 Typen nach Kingpin teil 2 Fest. Wie wil man das schaffen?
    Schiessen, Täddybären usw ich blicks net mehr durch! Kann mir wer helfen BITTE?

  20. #219
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Spider-Man 3

    Du musst in raserei geraten und dann drauf schlagen.Danach immer ausweichen.

  21. #220
    bebbi84 bebbi84 ist offline
    Avatar von bebbi84

    AW: Spider-Man 3

    Gut geschafft danke, jetzt bin ich zu 10mal bei der MJ wo man 30 Sek. hat um sie nach haus zu bringen aber da is nix

Seite 11 von 13 ErsteErste ... 101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Spider-Man 5: Es soll angeblich auch noch einen 5. Teil geben :D So wie es aussieht können wir auf Tobey Maguire zumindest im 4. Teil zählen, hoffen wir das er...

  2. Spider-Man 3: Spider-Man 3 Titel: Spider-Man 3 Originaltitel: - Produktionsland: USA Genre: Abenteuer, Action

  3. Spider-Man - The Movie 2: Spider-Man - The Movie 2 http://www.forumla.de/bilder/2006/06/12.jpg System: Playstation Portable Genre: Action, Adventure ...

  4. Spider-Man 2: http://www.forumla.de/clear.gif System: Playstation Portable Genre: Action, Rollenspiel Altersfreigabe: 12 Erscheinungstermin: Schon...