Seite 2 von 13 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 245

Thema: Spider-Man 3

  1. #21
    Layo Layo ist offline

    AW: Spider-Man 3

    Cooler Thread,
    hab schon mit dem Gedanken gespielt, mir das Game zu holen. Das lass ich jetzt mal lieber und warte auf coole Spiele wie GRAW oder Rainbow6... und warte und warte...

  2. Anzeige

    AW: Spider-Man 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    HartzFEAR HartzFEAR ist offline
    Avatar von HartzFEAR

    AW: Spider-Man 3

    Warum Rainbow Six ist doch bald da

  4. #23
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: Spider-Man 3

    Wie jetzt ??? kommt das Spiel für die ps3 erst am 18.05 raus ????

  5. #24
    killerdoll

    Böse AW: Spider-Man 3

    Tach erstmal.
    also was den release angeht-es müsste seit heute im laden stehn.
    auf der hp ist der countdown abgelaufen Spider-Man 3
    und mediamarkt hats im neuem prospekt drin.
    zum spiel.
    ich würds mir auch gern holen,bin aber echt unsicher weil ich
    niergends hilfreichen input über sm3 bekomme.
    für mich wäre das wichtigste-besitzt das game eine onlinefunktion
    mit der ich online zocken kann - ähnlich wie call of duty3.
    also hier meine frage nochmal. hat das spiel online funktionen.
    falls ja,welche.
    ps: kann mir jemand ein gutes ps3 magazin nennen.
    vorallem für online ps3 spiele. der online mode ist fast niergends
    ausfführlich beschrieben.
    danke schon mal und bis zum nächsten multiplayerzock

  6. #25
    Unregistriert

    AW: Spider-Man 3

    Was habt ihr den alle? auf Xbox 360 ist es klasse. Die grafik find ich auch nicht schlecht. Das schwingen ist am besten.

  7. #26
    TonyP8 TonyP8 ist offline
    Avatar von TonyP8

    AW: Spider-Man 3

    ich hab in der PC Gamestar nen kleinen bericht, mit bildern von der Xbox 360 version gesehn. BAH

    sowas tuh ich meiner ps3 nicht an

  8. #27
    Spidey

    AW: Spider-Man 3

    Zitat TonyP8 Beitrag anzeigen
    ich hab in der PC Gamestar nen kleinen bericht, mit bildern von der Xbox 360 version gesehn. BAH

    sowas tuh ich meiner ps3 nicht an
    Hallo, ich finde die Grafik voll cool. Werd es mir auf jeden Fall für die Playstation 3 kaufen.

  9. #28
    Bastey Bastey ist offline
    Avatar von Bastey

    AW: Spider-Man 3

    moin,

    wird es eig. in Spiderman 3 nen online modus geben (fragezeichen...sorry taste kaputt)

  10. #29
    seriec1 seriec1 ist offline
    Avatar von seriec1

    AW: Spider-Man 3

    weiß jemand ob die collector-edition,vom spiel her ein wenig anders ist,oder ob sie sich nur vom cover her unterscheiden?

  11. #30
    Bastey Bastey ist offline
    Avatar von Bastey

    AW: Spider-Man 3

    vom inhalt glaube ich kaum..es soll noch einen extra Charakter geben:

    CONTENT:

    * Exclusiver spielbarer Charakter: New Goblin
    * Spider-Man 3 (Film-) Behind the Scenes-Footage und Trailer
    * Interview mit Avi Arad (Spider-Man 3 Produzent)
    * Lenticular Card (3-D-Wackelbild)
    * O-Sleeve packaging (durchsichtiger Überstülper über die Spieleverpackung)

  12. #31
    ClanK ClanK ist offline

    AW: Spider-Man 3

    hi ich hol mir das game auch vielleicht aber wisst ihr was der unterschied zwischen spider man 3 und spiderman 3 special edition ist ?

  13. #32
    Jason Hook Jason Hook ist offline
    Avatar von Jason Hook

    AW: Spider-Man 3

    jo bei der special sind noch interwius mit stan lee dabei und trailers zum film ect

  14. #33
    Whitey Whitey ist offline
    Avatar von Whitey

    AW: Spider-Man 3

    Ja, und du kannst den "New Goblin" als Charakter nehmen und mit ihm und mit der SIX-AXIS Funktion durch Manhatten fliegen.




    .........................

  15. #34
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Spider-Man 3

    Wann kommt das spiel für die ps3 genau raus?

  16. #35
    Wu-Fighter Wu-Fighter ist offline

    AW: Spider-Man 3

    15.Mai soweit ich weiss

  17. #36
    Dark-Play Dark-Play ist offline
    Avatar von Dark-Play

    AW: Spider-Man 3

    Ich fand den Film klasse, wenn das beim Spiel der Fall ist, könnt ihr euch auf etwas gefasst machen .

  18. #37
    GTA Master Ben GTA Master Ben ist offline
    Avatar von GTA Master Ben

    AW: Spider-Man 3

    hab bei experet gehört dass es am 30.05 kommt

  19. #38
    Unregistriert

    AW: Spider-Man 3

    ich hab das spiel schon was ihr immer mit eurem 15. mai wollt ey

  20. #39
    seriec1 seriec1 ist offline
    Avatar von seriec1

    AW: Spider-Man 3

    hä???hast du spiderman 3 für PS3 oder für eine andere konsole,denn für die ps3 hab ich das spiel in noch keinem laden gesehen,es erscheint erst am 18ten.in den usa etc. ist es seit dem 4ten draußen!!!

  21. #40
    captainmike captainmike ist offline

    AW: Spider-Man 3

    Ich glaub das momentane release-datum liegt beim 1.06.2007
    weiss aber nicht ob ich mir es hole.
    rainbow six habt ihr auch noch erwähnt, dies wurde ja auch schon etliche male verschoben. zuerst war es vorgesehen für den launch der ps3 zu erscheinen jetzt soll es im juni kommen. warum erscheinen die ps3 spiele im vergleich zu anderen konsolen immer so viel später? hat jemand eine ahnung? denn es ist ein bisschen nervig.

    ps3 ist aber der oberhammer!!!!

Seite 2 von 13 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Spider-Man 5: Es soll angeblich auch noch einen 5. Teil geben :D So wie es aussieht können wir auf Tobey Maguire zumindest im 4. Teil zählen, hoffen wir das er...

  2. Spider-Man 3: Spider-Man 3 Titel: Spider-Man 3 Originaltitel: - Produktionsland: USA Genre: Abenteuer, Action

  3. Spider-Man - The Movie 2: Spider-Man - The Movie 2 http://www.forumla.de/bilder/2006/06/12.jpg System: Playstation Portable Genre: Action, Adventure ...

  4. Spider-Man 2: http://www.forumla.de/clear.gif System: Playstation Portable Genre: Action, Rollenspiel Altersfreigabe: 12 Erscheinungstermin: Schon...