Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1
    ice_silver93

    Spiel-Cover gesucht!

    Kann mir jemand das Cover von Loast Planet für die p3, zum ausdrucken bereitstellen und zwar in dem Format einer DVD Hülle wäre sehr nett da ich meine Hülle verloren gemacht habe^^

    Am besten Link reinstellen oder so, würde mich sehr freuen!

  2. Anzeige

    Spiel-Cover gesucht!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    ReTtEr ReTtEr ist offline
    Avatar von ReTtEr

    AW: Eine besondere Bitte!

    Hab nur Das gefunden, das soll es sein...

    RapidShare: 1-Click Webhosting

  4. #3
    ice_silver93

    AW: Eine besondere Bitte!

    Sry irgendiwe will mnein pc das net entpacken, -_- ,kann mir einer was geben wo man einfach nur, Bild speichern unter machen muss?

  5. #4
    ReTtEr ReTtEr ist offline
    Avatar von ReTtEr

    AW: Eine besondere Bitte!

    Könnte Das noch anbieten, ist aber nicht von der PS3!

    Shooterplanet - 3D-Shooter 'Lost Planet - Extreme Condition' - Cover


    Oder Die hier, ist aber leider auch nicht PS3

    console-covers.com - Search for files

  6. #5
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Eine besondere Bitte!


  7. #6
    wiistarter wiistarter ist offline
    Avatar von wiistarter

    AW: Eine besondere Bitte!

    Was ist eigentlich mit dem Originalcover passiert?

  8. #7
    ice_silver93

    AW: Spiel-Cover gesucht!

    Wie gesagt ich habe es verschludert so wie die Hülle und die Anleitung brauche nun das P3 Cover!
    In DVD Größe!

    Nicht xbox oder PC.

  9. #8
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: Spiel-Cover gesucht!

    habe dir einen gemacht
    im Anhang
    das ps3 Logo ist etwas zu dick geworden aber immerhin besser als gar nichts
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Spiel-Cover gesucht!  

  10. #9
    david2580 david2580 ist offline
    Avatar von david2580

    AW: Spiel-Cover gesucht!

    ach stimmt. du suchst ja nach einem dvd hüllem cover. hätte dir sonst CDcovers.to - cd and dvd covers search gegeben...

    mir fällt grade ein, dass spiele cover dem copyright gesetzt vorliegen. wir dürften die seiten dann eigentlich gar nicht posten oder ?

  11. #10
    ice_silver93

    AW: Spiel-Cover gesucht!

    wie drucke ich das Cover so aus das es auf DVD-Hüllen größe kommt?

  12. #11
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: Spiel-Cover gesucht!

    Zitat david2580 Beitrag anzeigen
    ach stimmt. du suchst ja nach einem dvd hüllem cover. hätte dir sonst CDcovers.to - cd and dvd covers search gegeben...

    mir fällt grade ein, dass spiele cover dem copyright gesetzt vorliegen. wir dürften die seiten dann eigentlich gar nicht posten oder ?


    wenns für legale Zwecke verwendet wird dann schon

    wie drucke ich das Cover so aus das es auf DVD-Hüllen größe kommt?
    mein Bild im Anhang ist bereits auf eine DVD angepasst

  13. #12
    ice_silver93

    AW: Spiel-Cover gesucht!

    Also einfach rechtsklick/drucken?

  14. #13
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: Spiel-Cover gesucht!

    ja priers einfach auf ansonsten Rechtsklich/speicher unter
    und dann drückst du es aus

  15. #14
    Jeko Jeko ist offline

    Suche Vancouver 2010 Cover

    Hallo,suche verzweifelt nach dem Vancouver Cover für die Ps 3!
    Habe das spiel geschenk bekommen, aber leider fehlt mir das Cover....
    Im netz finde ich nur x box cover oder nur front cover für die Ps3.
    Hoffe das jemand das komplette Cover für die Ps3 hat!

    EDIT by demolitioncrew. Bei Bedarf geht es bitte dort weiter PS3 - Spiele Cover?

    <<< close >>>

Ähnliche Themen


  1. Zeichner für CD Cover gesucht: Hallo Leute, ich suche einen Zeichner, der ein CD Cover entwerfen kann, egal auf welchem Weg. Ich habe schon eine kleine Skizze angefertigt, wie es...

  2. From the Abyss [Selbes Spiel, unterschiedliches Cover?]: Hi, ich habe mir mal das Spiel From the Abyss angeschaut, weil ich solche Games sehr gerne mag. Das war folgendes: From the Abyss: Amazon.de:...

  3. Das Cover-Spiel #1: Hallo :) In diesem Spiel soll es überwiegend um Musik gehen. Es sollen möglichst viele gecoverte songs gefunden und per Link aufgelistet werden. ...

  4. Eure XBox 360 Cover - Wie stellt ihr euch neue Cover vor?: Hi Leute! Es gab mal so einen schönen Thread, in dem jeder eigene Cover vorstellen konnte. Wie wünscht oder stellt ihr euch Cover von neuen...

  5. iTunes cover flow album cover hat rauschen: Auf dem Mac eines Freundes von mir gibt es seit kurzem einen Fehler in iTunes. Und zwar wenn das standard Cover (schwarzes Bild mit blauer Musiknote)...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

lost planet cover

PS3 cover lost planet