Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    James D James D ist offline
    Avatar von James D

    Spiel lässt sich nicht installieren....

    Hallo,

    habe ein kleines Problem.Versuche vergeblich Need for Speed Shift 2 auf meine Super Slim zu installieren.Es bleibt jedesmal bei 1% Instalationsfortschritt stehen und es tut sich nichts mehr.Die Bluray hat keinerlei Kratzer und lief auf meiner alten Fat absolut problemlos


    Hat jemand vielleicht Ideen???



    Gruß

  2. Anzeige

    Spiel lässt sich nicht installieren....

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Spiel lässt sich nicht installieren....

    Schau doch mal im PS3 Menü, ob dort schon irgendwelche Spieledateien von Shift 2 installiert wurden.
    Diese entfernen und die Installation neu starten.

Ähnliche Themen


  1. Gothic 2 lässt sich nicht installieren!: Hallo, Gothic 2 (bei Karstadt gekauft) lässt sich nicht installieren auf meinem PC: VISTA 32 bit Q6600 2x2.4 GHZ Geforce 8800GT 512 MB 3.072...

  2. Spiel lässt sich nicht installieren: Hallo Gemeinde, ich habe ja seit nicht allzu langer Zeit nun auch eine XBox. Diese ist auch auf dem neuesten Stand. Ich hatte gelesen, dass man,...

  3. Firefox 4 lässt sich nicht installieren!: Hallo, ich besitze immer noch die alte Version von Firefox 3.6.11. Nun möchte ich mir die neue Version 4 herunterladen, doch wenn ich dann das...

  4. MSN lässt sich nicht installieren: Hallo. Ich bekomme jeden Tag die Mitteilung: "Die neue Version von Messenger steht für Sie zum Installieren bereit". Das Herunterladen funzt auch...

  5. Windows XP lässt sich nicht installieren: Hallo! Ich nutze das Betriebssystem Windows Vista Home Basic und würd gern XP draufinstallieren. Ich lege die CD ein und kann auswählen ob ich was...