Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 39
  1. #1
    Cao Cao Cao Cao ist gerade online
    Avatar von Cao Cao

    Spiel mit besten Schock-Effekten?

    Hi, möchte mal gerne von euch wissen, bei welchen Spielen ihr euch derbe erschrocken habt?

    Bei mir waren es

    -Silent Hill 2, Silent Hill 3, Silent Hill 4, Silent Hill Downpour
    -Resident Evil 1 (neuverfassung), Resident Evil 3
    -Dead Island
    -Am meisten erschrocken bei Project Zero 1, 2 und Teil 3
    -Alone in the Dark 4
    -The Suffering 1+2
    -Dino Crises (Scheiß Dinos -.-)
    -Obscure 1+2
    -The Condemned 2

  2. Anzeige

    Spiel mit besten Schock-Effekten?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Die Computerspiel mit den größten Schockereffekte

    Ich weiß leider nur noch einen Moment, wo ich und ein Kumpel von mir einen Schockmoment erlebt haben!

    Das war, als wir Resident Evil 5 "In Albträumen verloren" haben, als wir um die Ecke gehen wollten und dieser Wächter mit seinem Acker uns voll erwischt hatte! Das war ein Schock!

  4. #3
    Cao Cao Cao Cao ist gerade online
    Avatar von Cao Cao

    AW: Die Computerspiel mit den größten Schockereffekte

    Zitat Big ? Beitrag anzeigen
    Ich weiß leider nur noch einen Moment, wo ich und ein Kumpel von mir einen Schockmoment erlebt haben!

    Das war, als wir Resident Evil 5 "In Albträumen verloren" haben, als wir um die Ecke gehen wollten und dieser Wächter mit seinem Acker uns voll erwischt hatte! Das war ein Schock!
    Ach der W*****? Stimmt an den erinnere ich mich auch. XDDDD

  5. #4
    CMMeista CMMeista ist gerade online
    Avatar von CMMeista

    AW: Spiel mit besten Schock-Effekten?

    Resident Evil - Wo die Hunde durch die Fenster kamen :-D

    Oda man immer son gestöhne hörte.. und man nicht wußte was passiert jetzt :-D

    Parasite Eve :-)

  6. #5
    Cao Cao Cao Cao ist gerade online
    Avatar von Cao Cao

    AW: Spiel mit besten Schock-Effekten?

    Zitat CMMeista Beitrag anzeigen
    Resident Evil - Wo die Hunde durch die Fenster kamen :-D

    Oda man immer son gestöhne hörte.. und man nicht wußte was passiert jetzt :-D

    Parasite Eve :-)
    Japp das war definitiv der erste Resident Evil teil. Ich muss sagen der hat mir echt Alpträume bereitet. Und auch die überarbeitete Version auf der Game Cube hat mich zutiefst erschrocken wenn immer die Crimson Heads kamen. (Zombies die sehr schnell rennen können und immer um die gänge pirschen. Kann man nur mit starken waffen zu boden schießen und können erst durch enthaupten oder verbrennung getötet werden)

  7. #6
    CMMeista CMMeista ist gerade online
    Avatar von CMMeista

    AW: Spiel mit besten Schock-Effekten?

    Resident Evil 5 fand ich immer bissl mies wenn man gesehen hat was da kommt.. aber man wußte nicht genau von wo :-D

    Kein Schockmoment aber bissl nervös wurde man dann schon

  8. #7
    Cao Cao Cao Cao ist gerade online
    Avatar von Cao Cao

    AW: Spiel mit besten Schock-Effekten?

    Zitat CMMeista Beitrag anzeigen
    Resident Evil 5 fand ich immer bissl mies wenn man gesehen hat was da kommt.. aber man wußte nicht genau von wo :-D

    Kein Schockmoment aber bissl nervös wurde man dann schon
    Wahre Worte, wahre Worte. Ich finde das einschließlich ab den vierten Teil das Spiel ziemlich vergewaltigt wurde. Di Zombies können denken, mit Waffen angreifen, sich organisieren...ne das macht mich als Fan traurig, auch wenn die Spiele an sich nicht schlecht waren

  9. #8
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Spiel mit besten Schock-Effekten?

    Sagt mir nicht, dass ich der einzige war, der von den Lickern und den Reapern (vor allem den mthrfkng Reapern!) Angst hatte!

  10. #9
    Cao Cao Cao Cao ist gerade online
    Avatar von Cao Cao

    AW: Spiel mit besten Schock-Effekten?

    Zitat Big ? Beitrag anzeigen
    Sagt mir nicht, dass ich der einzige war, der von den Lickern und den Reapern (vor allem den mthrfkng Reapern!) Angst hatte!
    Nö, die waren doch niedlich. Hab die immer verarscht bzw. mit denen fangen gespielt XD

  11. #10
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Spiel mit besten Schock-Effekten?

    na ich spiele sehr selten horror spiele,aber dead space hat mich immer fasziniert und dort hatte ich jede 5 minuten ein schock.
    also für mich ganz klar dead space 1 und 2.

  12. #11
    Cao Cao Cao Cao ist gerade online
    Avatar von Cao Cao

    AW: Spiel mit besten Schock-Effekten?

    Zitat El Bandolero Beitrag anzeigen
    na ich spiele sehr selten horror spiele,aber dead space hat mich immer fasziniert und dort hatte ich jede 5 minuten ein schock.
    also für mich ganz klar dead space 1 und 2.
    Hmm. aber ein guter Einstieg^^

  13. #12
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Spiel mit besten Schock-Effekten?

    Batman arkham asylum. Kampf gegen Croc und die Irrenhaus Missionen sind zwar alles was einem schockt aber das reicht mir persönlich.^^

  14. #13
    Cao Cao Cao Cao ist gerade online
    Avatar von Cao Cao

    AW: Spiel mit besten Schock-Effekten?

    Zitat SonKratos - Z Beitrag anzeigen
    Batman arkham asylum. Kampf gegen Croc und die Irrenhaus Missionen sind zwar alles was einem schockt aber das reicht mir persönlich.^^
    Hmm... ein Batmanspiel mit Shockereffekten? Sollte ich mal in Erwägung ziehen

  15. #14
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Spiel mit besten Schock-Effekten?

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Hmm... ein Batmanspiel mit Shockereffekten? Sollte ich mal in Erwägung ziehen
    Gibt leider nur wenige Momente, aber dafür ist das Spiel die ganze zeit düster und dreckig gehalten.
    Immerhin spielt die Haupthandlung in einem Irrenhaus. Selbstverständlich sollte man Horror/Shock games
    nur nachts in komplett dunklen Zimmer (samt Kopfhörer oder sonstiges geniessen).

    Batman war nur so ein besipiel, die wirklichen Horror games stehen ja bereits im Thread.

    Vielleicht noch Cod W@W oder black ops (Zombiemodus), einfach alles mit Zombies ist gruselig.^^
    Oder das kommende Metro Last Light, und eventuell Dead space 3.

  16. #15
    t-playa t-playa ist offline

    AW: Spiel mit besten Schock-Effekten?

    system shock 2, definitiv. gruselige stimmung die ganze zeit.

  17. #16
    D-Ice D-Ice ist offline
    Avatar von D-Ice

    AW: Spiel mit besten Schock-Effekten?

    Viva Pinata.. da glaubst du du bist auf nem LSD-Horrortrip

  18. #17
    Darthdavi Darthdavi ist offline
    Avatar von Darthdavi

    AW: Spiel mit besten Schock-Effekten?

    nicht vergessen: F.E.A.R. 2 :S
    den Sound und Bilder erschrockte mich öfter... und DOOM 2 (glaub nur PS2 oder XBox)

  19. #18
    Rom-AT Rom-AT ist offline
    Avatar von Rom-AT

    AW: Spiel mit besten Schock-Effekten?

    Also ich hab mich bei BioShock 1 oft und stark erschrocken. Besonders wenn das Licht ausgeht und aus allen Richtungen Splicer auf dich zurennen.

  20. #19
    Manitu Manitu ist offline
    Avatar von Manitu

    AW: Spiel mit besten Schock-Effekten?

    Amnesia: The Dark Descent.


  21. #20
    iSimulacron3

    AW: Spiel mit besten Schock-Effekten?

    Mit großem Abstand Dead Space 1+2.
    Die Spiele kann ich, obwohl ich sie richtig genial finde, nicht allein spielen *g* (wat ne Pussy)
    Es ist mir einfach zu viel... allein schon dieses langsame schleichen in engen, dunklen Gängen und auf einmal "BÄÄM!" Nekro direkt vor einem... Terror!

    Die Spiele sind, was Brutalität und Schockeffekte angeht das Non Plus Ultra - aber dennoch irgendwie ein "Fehlkauf" - ich kann sie aus psychischen Gründen einfach nicht mehr einlegen

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Welches PS3-Spiel sieht am besten aus?: Hallo, postet doch einfach mal, was ihr denkt, was das am besten aussehende Spiel auf der PS3 ist. Aus den 10 meist vorgeschlagenen aus X Posts...

  2. Suche Xbox 360 am besten mit Spiel: Hallo Leute ich suche eine Xbox 360 für möglichst wenig Geld. Mir ists egal ob sie Premium Elite oder Slim ist, wichtig ist sie sollte nicht mehr...

  3. Welches GTA Spiel war am besten?: welchen Teil findet ihr am besten? EDIT: Ich finde, dass der dritte Teil richtig cool war :-)

  4. Was für ein Spiel findet ihr am Besten?: Hello Leute ^^ mich würds mal interessieren was für ein spiel euch am besten gefällt ^^ so kann ich auch glaich gucken welche Spiele ich mir...

  5. Welches Spiel am besten für den Anfang?: Hey ihr Wii Freaks ;) Werd mir bald eine Wii zulegen und wollte mich mal informieren, welches Spiel für den Anfang am besten ist! Also ich bin...