Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Killerjones95 Killerjones95 ist offline

    Beitrag Spieldaten löschen

    Hallo,

    Habe mich auf 3 playstations angemeldet mit allen meinen daten und wusste nich das man es nur 2 mal machen kann und jetzt sind meine ganzen spieldaten von Blackops 2 gelöscht so meine frage ist es wie ich mich von 1 playstation komplett löschen kan das auf der nichts mehr von meinen daten gespeichert ist?

  2. Anzeige

    Beitrag Spieldaten löschen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    AW: Spieldaten löschen

    In der PS3 die du deaktivieren willst gehst du nach dem Anmelden unter dem Reiter "PlayStation Network" auf "Konto-Verwaltung". Dann auf "Systemaktivierung" > "PS3-System" > "Spiel" > "System deaktivieren".

    Viel Erfolg ;-)

Ähnliche Themen


  1. Resistance 3 Spieldaten-Dienstprogramm-Problem !: Hallo, ich habe ein Problem Resistance 3 zu löschen und zwar: Ich habe das Spiel gespielt und nachdem ich es durchgespielt habe wollte ich die...

  2. Spielstände löschen ohne X-box live zu löschen: guten tag bin neuling hier und wollte fragen wie man seine spielstände von seinem profil löschen kann ohne das x- box live abonement zu löschen hab...

  3. japanische nachrichten mit spieldaten als anhang: ja also ich bekomm komische japanische nachrichten mit spieldaten als anhang O.o seit wann kann man spieldaten versenden? O.o öffnen lassendie sich...

  4. US Store Defekte Spieldaten: Hallo zusammen.......... Ich habe gestern im US Online Store das Game 1942: Joint Strike gekauft. Habe ein Problem, ich kann zwar spielen und...

  5. Spieldaten wieder auf die PS3 zurückkopieren: Hi, hab eben YDL auf meine PS3 gespielt. Die Spieldaten habe ich zuvor auf eine Externefestplatte gepielt, aber wie bekomme ich die Daten jetzt...