Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    Spiele auf Festplatte sehen/löschen

    Hi
    hab nun eine PS3 und nach 4 Spielen aber schon über die Hälfte meiner Speicherfläche verbraucht! ( 80 GB)
    Daher wollte ich wissen ( da ich nichts gefunden habe auf meiner PS3) wo ich denn die Spiele auf der Festplatte sehen bzw löschen kann ( wie z.B bei der Memory Card bei PS2/GC oder Wii, dort kann man ja die Spiele aufrufen und löschen)

    Über Hilfe wäre ich sehr dankbar!

    mfg

  2. Anzeige

    Spiele auf Festplatte sehen/löschen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Plague Plague ist offline
    Avatar von Plague

    AW: Spiele auf Festplatte sehen/löschen

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    Hi
    hab nun eine PS3 und nach 4 Spielen aber schon über die Hälfte meiner Speicherfläche verbraucht! ( 80 GB)
    Daher wollte ich wissen ( da ich nichts gefunden habe auf meiner PS3) wo ich denn die Spiele auf der Festplatte sehen bzw löschen kann ( wie z.B bei der Memory Card bei PS2/GC oder Wii, dort kann man ja die Spiele aufrufen und löschen)

    Über Hilfe wäre ich sehr dankbar!

    mfg
    Was sind denn das für Spiele und überhaupt werden wenn überhaupt immer nur Teile der Spiele auf die Festplatte kopiert die sind denn glaube ich unter Spieldaten oder sowas zu finden.

  4. #3
    Bl4ck M4ch!n3 Bl4ck M4ch!n3 ist offline
    Avatar von Bl4ck M4ch!n3

    AW: Spiele auf Festplatte sehen/löschen

    Geh auf Spiele und dann nach ganz oben : Spieledaten-Dienstprogramm.
    In dem Ordner sind alle Spiele die Dateien auf dener PS3 installiert haben.

  5. #4
    Skkk

    AW: Spiele auf Festplatte sehen/löschen

    Bei mir geht es nicht ! HILFE

  6. #5
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    AW: Spiele auf Festplatte sehen/löschen

    Melde dich am besten hier im Forum an und erstelle dann einen eigenen Thread mit etwas mehr Erklärung zur Situation Skkk...

Ähnliche Themen


  1. Welche Spiele wollt ihr auf der E3 sehen?: Die diesjährige Electronic Entertainment Expo (E3) steht kurz vor der Tür und hat schon durch Sony, Nintendo und wird auch bald durch Microsoft...

  2. Im Bios die Festplatte löschen: Halllo, hab mal wieder ein Problem. Ein Virus hat mein PC angefallen. mein Problem jetzt ist, dass ich nichts mehr dran machen kann. Er startet und...

  3. Festplatte mit Windows löschen und Treiber auf 2.Festplatte behalten: Hallo Leute, ich will meine Festplatte, auf der Windows7 installiert ist, löschen. Alles kein Problem. Meine Treiber und Tools sind auch einer 2....

  4. Verlauf von der Festplatte löschen: Hallo Liebe Forumlaner. Ich Habe Eine Fraqe An Euch...Kann Man Von Der Festplaate DEN GANZEN VERLAUF Löschen.? Also Sozusaqen Saqen Wir mal so.:...

  5. Was für Spiele würdet ihr gern auf der Wii sehen?: Ich wäre ja z.B geil auf Donkey Kong, ich glaube da gab es mal nen Teil auf dem SNES so weit ich mich erinnern kann Das wäre nur geil wenn das ma...