Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 30
  1. #1
    joergwilli joergwilli ist offline
    Avatar von joergwilli

    Spiele mit splitscreen

    Hi leute ich habe mir als ich die ps3 bekommen habe auch noch motorstorm gekauft weil ich dachte das man das zu zweit im splitscreen spielen kann weil es ja schließlich ein rennspiel ist und man rennspiele normalerweise zu zweit spielen kann

    naja egal könnt ihr hier einmal auflisten welche ps3 spiele im splitscreen modus zu spielen gehen??

    ich möchte uach keine links odeer so haben damit kann ich nämlich nichts anfangen *faul*

  2. Anzeige

    Spiele mit splitscreen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    ericerule ericerule ist offline

    AW: Spiele mit splitscreen

    Jo also zu deiner Freud : in naher Zukunft April/Mai wollten die mache von Motorstorm splitscreen zum download frei geben + neue strecken udn autos wohl: )

    ridge racer müsste splitscreen haben , aber würde das SPiel nich gerade weiterempfehlenauch carbon müsste splitscreen habn aber das spiel empfehle ich erst recht nich weiter : ))

  4. #3
    tocotronic tocotronic ist offline
    Avatar von tocotronic

    AW: Spiele mit splitscreen

    Zitat ericerule Beitrag anzeigen
    Jo also zu deiner Freud : in naher Zukunft April/Mai wollten die mache von Motorstorm splitscreen zum download frei geben + neue strecken udn autos wohl: )

    ridge racer müsste splitscreen haben , aber würde das SPiel nich gerade weiterempfehlenauch carbon müsste splitscreen habn aber das spiel empfehle ich erst recht nich weiter : ))

    ist das schon fix, dass neue strecken und autos bei motorstorm kommen?

  5. #4
    HartzFEAR HartzFEAR ist offline
    Avatar von HartzFEAR

    AW: Spiele mit splitscreen

    Also wenns nicht unbedingt splitscreen haben muss aber trotzdem für 2 personen dann kann ich Fight Night Round 3 empfehlen. Ebenfalls hat Resistance Fall of Man im Kooperation modus Splitscreen. Wie oben schon genannt hat Ridge Racer 7 und Need for Speed auch splitscreen.. doch wie auch dies oben genannt wurde nicht empfehlenswert diese Spiele.
    Sonst gibt es für 2 spieler noch das spiel Virua Fighter und Virtua Tennis ...zu den beiden spielen kann ich leider nichts sagen da ich mich da nicht auskenne.

    Rub´a Dub unterstützt auch mehrere Spieler , dieses Spiel ist im Playstation Store erhältlich.

    Hoffe das hilft dir etwas weiter =)

  6. #5
    TonyP8 TonyP8 ist offline
    Avatar von TonyP8

    AW: Spiele mit splitscreen

    Tony Hawk Project 8 ist auch im splitscreen spielbar.

  7. #6
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: Spiele mit splitscreen

    Resistance kann man auch im Coop spielen...

    Ups,hab grad gesehen,daß es schon erwähnt wurde...

  8. #7
    joergwilli joergwilli ist offline
    Avatar von joergwilli

    AW: Spiele mit splitscreen

    Hey vielen dank Leute ihr habt mir echt sehr weiter geholfen man kann auch sagen das ihr mnir das leben gerettet habt

  9. #8
    HartzFEAR HartzFEAR ist offline
    Avatar von HartzFEAR

    AW: Spiele mit splitscreen

    Sowas freut uns doch =) ^^

  10. #9
    joergwilli joergwilli ist offline
    Avatar von joergwilli

    AW: Spiele mit splitscreen

    so hier bin ich wieder XD
    wir haben ja jetzt schon seit ein paar tagen mai wisst ihr denn schon näheres
    über die motorstrom updates ??

    schonmal danke für antworten

  11. #10
    HartzFEAR HartzFEAR ist offline
    Avatar von HartzFEAR

    AW: Spiele mit splitscreen

    Leder wurden seitdem keine weiteren Infos rausgegeben. Ich vermute mal stark das die noch dran arbeiten und das ganze bald rauskommt.

  12. #11
    Alkinger Alkinger ist offline

    AW: Spiele mit splitscreen

    hmm des sind echt gute news das motorstorm mit einen splitscreen update kommen soll!! des einzige spiel was ich kenen was mehr wie 2spieler (controller) nimmt ist virtuatennis und nhl! ich finds sehr schade das
    ridgeracer,nfsc , motorstorm, world snooker (bei snooker mit evtl mehr spielern) einfach nur 1-2 spielern gemacht wurde! anderer seits versteht man es da es für die entwickler sehr sehr schwer sein muss! aber für ne nextgen konsole die zum zocken da is wäre es einfach besser sich in der hinsicht mehr zu bemühen!
    aber hoffentlich werden updates kommen das sich das hier ändert!

  13. #12
    dudeloo dudeloo ist offline
    Avatar von dudeloo

    AW: Spiele mit splitscreen

    resistance kann man glaub ich sogar zu viert spielen, leider sind dann die screens etwas zu klein.

  14. #13
    HartzFEAR HartzFEAR ist offline
    Avatar von HartzFEAR

    AW: Spiele mit splitscreen

    Ja das stimmt man kann Resistance zu viert Spielen. Doch das ist wirklich ätzend wenn man nicht gerade einen Beamer hat

  15. #14
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: Spiele mit splitscreen

    Das Motostorm 1.2 Update erscheint am 7.Juni.

    Hier ein Link zur Liste der Features:

    Das MotorStorm v1.2 Update ist enthüllt - News @ PlayStation 3 - Universe

  16. #15
    trixie141185 trixie141185 ist offline
    Avatar von trixie141185

    AW: Spiele mit splitscreen

    Man sollte mehr spiele rausbringen, so das man wie bei resistance im kooperativ modus spielen kann !

  17. #16
    HartzFEAR HartzFEAR ist offline
    Avatar von HartzFEAR

    AW: Spiele mit splitscreen

    Bald kommt ja Army of Two

  18. #17
    joergwilli joergwilli ist offline
    Avatar von joergwilli

    AW: Spiele mit splitscreen

    und welche spiele von denen kann man zu zweit durchspielen und nicht nur gegeneinander?

  19. #18
    Rizzah Rizzah ist offline
    Avatar von Rizzah

    AW: Spiele mit splitscreen

    NBA Street Homecourt kann man auch multiplayer auf einer Console spielen, macht richtig laune! ´3 vs 3 und je nachdem mit wievielen leuten du spielst werden halt com gegner geadded!

  20. #19
    lery lery ist offline

    Giebt es sowas...?

    Hi

    Ich habe seit neuem Ps3 und suche ein Game.
    Ich suche eines das ich mit meinem Bruder zusammen spielen kann.
    Giebt es irgend ein Speil in der art von Baldurs Gate auf den konsolen das man zu 2t spiele könnte? Oder wie ist es mit UT3?
    Gibt es dort auch einen Splitscreen mode oder sowas?
    Eben das wichtigste ist das wir es zusammen speilen können es sollte jedoch kein Rennspiel sein.
    Ich hoffe jemand kennt was in dieser Art!

    Mfg Lery

  21. #20
    monsterhunter3 monsterhunter3 ist offline
    Avatar von monsterhunter3

    AW: Giebt es sowas...?

    nun da wäre zum einen Warhawk was du nich offline zusammen spielen kannst allerdings online an einer konsole und auch im lan.UT3 geht soweit ich weiß nicht im splitscreen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. splitscreen games: hallo, wollt mal fragen was es so für gute spiele für den pc gibt die man zu zweit auf einem pc spielen kann? möglichst nicht alte, da ich in...

  2. Blur Splitscreen: Hi, ich probere gerade Splitscreen zu spielen mit meinem Kumpel. Er hat einen Xbox 360 Controller mit diesem PC Reciver. Er kann auch damit super...

  3. Spiele für PS3 Lan + Splitscreen.: Hallo an alle! Weiss einer von euch, ob es irgendwelche Spiele für die PS3 gibt, die man offline mit mehr als 4 Spielern spielen kann. Also 2 PS3...

  4. Senkrechte Splitscreen-SPiele: Hallo, ich habe einen 16:9-Fernseher, und es nervt mich, wenn beim Multiplayer-Spielen der Bildschirm waagerecht geteilt wird. Ein...

  5. Splitscreen bei Redsteel: Wenn ich bei Redsteel auf Mehrspieler gehe kann ich keine Spieleranzahl auswählen muss ich das erst freischalten oder irgentetwas anderes voher...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

rainbow six ps3 zu viert splitscreen