Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 30 von 30
  1. #21
    P.S.3 P.S.3 ist offline
    Avatar von P.S.3

    AW: Giebt es sowas...?

    vielleicht call of duty 4, kann man offline im splitscree mit bis zu 4 spielern zocken!
    online kann man es natürlich auch spielen, jedoch pro konsole nur einer!
    weiterhin vielleicht auch noch smackdown vs raw 2008, mit bis zu sechs kumpel spielbar, macht natürlich dann auch einen heiden spaß!

  2. Anzeige

    AW: Giebt es sowas...?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Schwabenstolz Schwabenstolz ist offline
    Avatar von Schwabenstolz

    AW: Giebt es sowas...?

    hiho,

    ganz ehrlich kauf die Smackdown 08 das is der hammer spiele das auch immer mit meinem bruder zusammen (Tag Team) usw. kanns dir wärmstens an herz legen im single bockts das auch der karriere sowie der online modus sind super gelungen

  4. #23
    stressfrei stressfrei ist offline

    ps3 online games

    hallo zusammen, bräuchte dringend eure hilfe...
    suche ein mehrspieler online game, bei dem man zu viert
    auf einer ps3 online gehen & spielen kann! oder notfalls
    ein spiel bei dem man zu viert offline gegen den computer spielen kann ...
    DANKE schonmal...

  5. #24
    ElectroTecco ElectroTecco ist offline
    Avatar von ElectroTecco

    AW: ps3 online games

    Zitat stressfrei Beitrag anzeigen
    hallo zusammen, bräuchte dringend eure hilfe...
    suche ein mehrspieler online game, bei dem man zu viert
    auf einer ps3 online gehen & spielen kann! oder notfalls
    ein spiel bei dem man zu viert offline gegen den computer spielen kann ...
    DANKE schonmal...
    RESI ist ein nettes mehrspieler game online gegen den rest der welt oder zu viert im multiplayer oder zu zweit im coop modus

    >>> http://www.forumla.de/f-sony-ps3-for...-fall-man-3417 <<<

  6. #25
    coolman1008 coolman1008 ist offline
    Avatar von coolman1008

    AW: ps3 online games

    oder UT III müsste auch gehen oder COD

  7. #26
    stressfrei stressfrei ist offline

    AW: ps3 online games

    danke, hab zwar des resistance... aber bräucht
    ein spiel mit dem man zu viert in einem team gegen
    den computer oder online gegen andere spielt...

  8. #27
    MAX 22 MAX 22 ist offline
    Avatar von MAX 22

    AW: ps3 online games

    Also bei UT3 kannst Online zu 4. den Storymodus zocken.ansonsten wäre da noch Warhawk

  9. #28
    dawwg dawwg ist offline

    AW: Spiele mit splitscreen

    kann jemand mal eine Auflistung der Spiele machen die man offline(!) mit mindestens 2 Spielern (Splitscreen) an einer Konsole spielen kann? wäre sehr hilfreich..
    (kann doch nich sein dass es so wenig spiele dafür gibt... konsole spielen heist auch immer mit freunden zusammen zu zocken.. und nich nur alleine davor zu sitzen, auch wenn man online spielen kann..)

  10. #29
    Unregistriert

    AW: Spiele mit splitscreen

    Ich suche Spiele die man zu zweit oder bis zu 4 spieler an einer konsole spielen kann.aber keinen co-op modus.also welche die man gegeneinander oder zusammen im team spielen kann(z.B Capture the Flag).und am besten offline.
    Was mich sehr angesprochen hat ist "Resistance Fall of man". Kann man das dann auch zu 2 oder zu 3 gegeneinander spielen? Das es nen Co-Op Modus hat weiß ich schon. Bin dankbar für jede Hilfe,da ich bald Gebrutstag habe und mir zu diesem anlass dann ein neues spiel holen will.

  11. #30
    Unregistriert

    AW: Spiele mit splitscreen

    Also wenn man keine Shooter mag und auf der PS3 Multiplayer spielen will stößt man leider immer schnell an die Grenzen. Die Grafik ist kaum für SplitScreen geeignet.
    Den Multiplayermodus mit dem höchsten Spaßfaktor, mit bis zu 4 Spielern (sodass man noch genügend sehen kann), hat meiner Meinung nach "Supersonic Acrobatic Rocket-Powered Battle-Cars".
    Nach Monaten von Spielspaß immer noch nicht erschöpft :-)

    Das Spiel hat auch nen netten Online-Modus mit schwereren Herausforderungen, wenn die Hard-bots kein Problem mehr darstellen ;-)
    Wer sich für das Spiel interessiert: einfach mal auf Youtube Videos dazu angucken, die haben mich damals sofort überzeugt.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. splitscreen games: hallo, wollt mal fragen was es so für gute spiele für den pc gibt die man zu zweit auf einem pc spielen kann? möglichst nicht alte, da ich in...

  2. Blur Splitscreen: Hi, ich probere gerade Splitscreen zu spielen mit meinem Kumpel. Er hat einen Xbox 360 Controller mit diesem PC Reciver. Er kann auch damit super...

  3. Spiele für PS3 Lan + Splitscreen.: Hallo an alle! Weiss einer von euch, ob es irgendwelche Spiele für die PS3 gibt, die man offline mit mehr als 4 Spielern spielen kann. Also 2 PS3...

  4. Senkrechte Splitscreen-SPiele: Hallo, ich habe einen 16:9-Fernseher, und es nervt mich, wenn beim Multiplayer-Spielen der Bildschirm waagerecht geteilt wird. Ein...

  5. Splitscreen bei Redsteel: Wenn ich bei Redsteel auf Mehrspieler gehe kann ich keine Spieleranzahl auswählen muss ich das erst freischalten oder irgentetwas anderes voher...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

rainbow six ps3 zu viert splitscreen