Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25
  1. #21
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Spiele ruckeln auf meiner PS3! :(

    Wurde doch schon öfters gesagt, USB Stick rein, alle Save Daten reinkopieren, bis auf die die Kopierschutz haben, die gehen verloren.. oder ein PSN + Abo machen und alles hochladen. So schwer ist das nicht. ^^


    Zitat IllyrianWarrior Beitrag anzeigen
    ch glaub da muss ne neue PS3 her. Meine Fat Lady hat schon 4 jahre aufn buckel. Was meint ihr?
    Nicht unbedingt, aber wenn du nichts versuchst, dann ändert sich ja nix...

    EDIT 1 GB ist auf der Cloud.

  2. Anzeige

    AW: Spiele ruckeln auf meiner PS3! :(

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    IllyrianWarrior IllyrianWarrior ist offline
    Avatar von IllyrianWarrior

    AW: Spiele ruckeln auf meiner PS3! :(

    Zitat D3ADend Beitrag anzeigen
    Wurde doch schon öfters gesagt, USB Stick rein, alle Save Daten reinkopieren, bis auf die die Kopierschutz haben, die gehen verloren.. oder ein PSN + Abo machen und alles hochladen. So schwer ist das nicht. ^^

    Kann ich auch mein Battelfield 3 + Premium und Skyrim draufpacken? :O Die anderen spiele sind mir nicht so wichtig auser diese 2

    Wie soll das überhaupt funzen? Es gehen doch alle dateien verloren wenn ich formatiere auch das PS+ sowie Bf3 Premium??! Oder bleibt der PS+ cloud speicher auch nach dem formatieren erhalten?

  4. #23
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Spiele ruckeln auf meiner PS3! :(

    Zitat IllyrianWarrior Beitrag anzeigen
    Wie soll das überhaupt funzen? Es gehen doch alle dateien verloren wenn ich formatiere auch das PS+ sowie Bf3 Premium??! Oder bleibt der PS+ cloud speicher auch nach dem formatieren erhalten?
    Premium kannste einfach wieder runterladen, kostenlos wenn es auf dein Account Aktiv ist, bei BF3 wird sowieso alles auf EA Servern gespeichert, nur Single Modus gehen verloren wenn du es nicht irgendwo hinkopierst, bei Skyrim das selbe Spielstände kopieren und alle DLCs neu runterladen.

  5. #24
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: Spiele ruckeln auf meiner PS3! :(

    Um den online-Speicher nutzen zu können, musst du natürlich erst einmal ein PlayStation Plus Mitglied sein. 90 Tage kosten mal eben 14,99€. 365 Tage 49,99€.
    Ob sich das in deinem "Mal ein paar Speicherstände sichern"-Fall lohnt, bezweifle ich mal

    Der Cloud-Speicher sowie dein BF3 Premium bleiben auch nach einer Festplatten-Formatierung erhalten, da sie an Server geknüpft sind. Nach einer Formatierung richtest du dir dein bestehenden Account wieder her (PS3™ | Verwendung eines bestehenden Kontos) und hast wieder Zugriff auf die genannten Dinge.

    Wenn dir alle anderen Daten auf der PS3 relativ schnuppe sind (Musik, Filme, Download-Spiele, etc.) - kann man sich ja auch allesamt nach einer Formatierung wieder auf die Platte ziehen - dann kannst du deine Speicherstände auch auf einen USB-Stick sichern - PS3™ | Kopieren von Speicherdaten auf ein Speichermedium (Erstellen einer Sicherungskopie)

    Wenn du alle Daten sichern willst, musst du dir auf einer externen Festplatte ein Backup anlegen - PS3™ | Datensicherungsprogramm

  6. #25
    IllyrianWarrior IllyrianWarrior ist offline
    Avatar von IllyrianWarrior

    AW: Spiele ruckeln auf meiner PS3! :(

    Okay ich danke dir schonmal für deine Hilfe sowie der rest von euch. Spätestens Mittwoch bin ich PS + Mitglied und gebe euch einen bericht darüber ob das ruckeln entgültig weg ist nach der formatierung.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. PS2 Spiele ruckeln: Hey. Ich hab mir vorhin "Canis Canem Edit" oder auch "Bully" genannt, im Store als PS2 Classic im Store runtergeladen. Jetzt habe ich das Spiel...

  2. W810i Spiele ruckeln ect.: Hallo hab nen Problem......mein freund ha tmir per Bluetooth(hat auch nen W810i:D gefunden auffer Straße ... hat der Schwein:D)dann haben wir beide...

  3. Nintendo-wii-spiele ruckeln :{: hallo erstmal ich wollte fragen, ich hab da videos gesehen, von zelda twilight princess, in denen man reitet und mit schwerten kämpft, aber...

  4. PC Spiele ruckeln: Hallo , Ich habe seit 3 wochen meinen neuen Pc am anfang lief alles gut und die spiele waren sehr flüssig. doch seit ein paar tagen ruckeln...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ps3 ruckelt beim spielen

ps3 spiele ruckeln

ps3 ruckelt was tun

ps3 spiele laggen

spiele in ps3 ruckeln

ps3 hackt was kann ich tunps3 lagtps3 ruckelt abhilfePs2 spiele ruckelnps3 fat spiele ruckelnps3 ruckelt im spielaw ps3 laggtmurdered ruckelt das bei der ps3 beim spielenwarum ruckelt meine ps3ps3 stockt beim spielenps3 formatieren was bringt dasps3 spiele hacken extrem was tunps3 laggt nach ner zeitPlaystation 3 spiel ruckelt