Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Duxxer Duxxer ist offline

    Spiele über USB

    Hab ma n Frage. Ist es irgendwie möglich Spiele auf einen USB-Stick oder auf eine Externe so zu ziehen, das ich es auf der ps3 spielen kann. Wenn das geht, geht das auch mit PS1/PS2 Roms?

  2. Anzeige

    Spiele über USB

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2

  4. #3
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Spiele über USB

    Dann mach ich hier mal zu.
    Thx demolitioncrew

    <closed>

Ähnliche Themen


  1. Über Origin gekaufte Spiele über Steam??: Hey Leute Ich hätte da mal ne Frage im Bezug auf Origin gekaufte Spiele die auch über Steam laufen. Z.b ich habe mir im Februar über Origin das...

  2. Über 100 PC Spiele - Neu und Alt: Nun steht meine komplette Sammlung meiner PC Spiele zum Verkauf. Alle Spiele sind in einem guten bis sehr guten Zustand und haben maximal...

  3. PSP Spiele über PC aufnehmen: Mich würde mal interessieren, ob es irgendwie ne Software oder so gibt, wodurch man irgendwie PSP Spiele auf dem PC aufnehmen kann wenn man die PSP...

  4. Spiele über SD/USB auf WII?: Hallo, ich habe irgendwo gelesen, dass es im www Seiten gibt, auf denen frei spielbare (Retro-?)Spiele für die WII liegen (z.B....

  5. Spiele über den Pc Booten: Hallo zusammen, Ich wollte mal fragen ob es Möglich ist Wenn ich meine Spiele auf dem PC als Image Anlege das ich diese über Netzwerk vom PC aus...