Seite 21 von 732 ErsteErste ... 112021223141 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 14630
  1. #401
    coolman1008 coolman1008 ist offline
    Avatar von coolman1008

    AW: suche ein spiel-vllt. könnt ihr mir ja helfen

    vllt stranglehold des hat auch nen multplayer weis aber net wie gut der is

  2. Anzeige

    AW: suche ein spiel-vllt. könnt ihr mir ja helfen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #402
    FenerStyler

    AW: Spielempfehlungen / Kaufberatung

    jo ich mach sowas eigendlich nicht aber da warhawk anscheinend am 13.11. rauskommt (blue ray und is soweit ich weiss nich offieziell)

    also ich schreibe mal rein was ich so suche
    -es sollte online spiel sein ist dass wichtigste
    -es sollte neu draussen sein oder soll bald draussen sein (höchstens bis nächsten monat
    -es kann ein shooter spiel sein sollte aber kein ego shooter sein(oder es ist was besonderes und kein einfacher ego shooter.. also mit teamplay und so alles)
    -es kann auch ein mmorpg sein (was soweit ich weiss keine auf der ps3 gibt)
    -ich sollte es kostenlos online spielen können (wer weiss vllt verlangt man ja was wie bei wow)
    -es sollte eine gute grafik haben ^^

    naja dass wars mal hoffendlich könnts ihr helfen MfG

    PS:achja es soll ein ps3 spiel sein ^^ was ja klar is

  4. #403
    Spanky89 Spanky89 ist offline
    Avatar von Spanky89

    AW: Spielempfehlungen / Kaufberatung

    hey fener,
    da kann ich dir eigentlich ohne große bedenken graw2 empfehlen...

  5. #404
    abdulliano abdulliano ist offline

    AW: Spielempfehlungen / Kaufberatung

    naber fener ? ich schlag dir rainbow six vegas vor. online hast du 100% fun und wird nie langweilig. bei dem spiel ist auch köpfchen gefragt aber das spiel hast du wahrscheinlich schon.
    mein online-ID: abdulliano
    addet mich leutz, bin fast jeden tag online

  6. #405
    FenerStyler

    AW: Spielempfehlungen / Kaufberatung

    hmm rainbow is schon sehr alt ^^ werde mir mal graw 2 genauer ansehn

  7. #406
    Roadrunner1985 Roadrunner1985 ist offline
    Avatar von Roadrunner1985

    AW: Spielempfehlungen / Kaufberatung

    würde dir auch zu graw 2 raten... ist erstens das neuere game und zweitens macht es mehr spaß. nach meiner meinung^^

  8. #407
    DA_SESAR DA_SESAR ist offline
    Avatar von DA_SESAR

    AW: Spielempfehlungen / Kaufberatung

    wann kommt den endlich army of two raus??

  9. #408
    Roadrunner1985 Roadrunner1985 ist offline
    Avatar von Roadrunner1985

    AW: Spielempfehlungen / Kaufberatung

    Release: 30.11.2007

  10. #409
    GinTonic GinTonic ist offline
    Avatar von GinTonic

    AW: Spielempfehlungen / Kaufberatung

    ja GRAW2 ist ein geiles game aber man hat den Einzelspielermod bald durch!!!

  11. #410
    Roadrunner1985 Roadrunner1985 ist offline
    Avatar von Roadrunner1985

    AW: Spielempfehlungen / Kaufberatung

    also wenn du zwischen rsv und graw 2 pendelst, würde ich dir immer wieder zu graw2 raten. da dieses eben das kleine quenchen besser ist als rsv. bestätigen auch die spieletest's

    graw2 88%
    RSV 87%
    ist nur ein prozent, aber graw2 hat halt den vorsprung^^

  12. #411
    Lupo Lupo ist offline

    AW: Spielempfehlungen / Kaufberatung

    army of 2 ist doch ein ps2 spiel?

  13. #412
    GinTonic GinTonic ist offline
    Avatar von GinTonic

    AW: Spielempfehlungen / Kaufberatung

    ne!!! nur für next gen Konsolen = Ps3 und xbox 360

  14. #413
    Chopper Chopper ist offline

    AW: Spielempfehlungen / Kaufberatung

    Hi ich heiße Tobias bin 17 und bekomme in ein paar Tagen auch eine PS3.
    Nun meine Frage:
    Welche Spiele könnt ihr mir empfehlen?
    Ich wäre euch super dankbar dafür.
    Mit freundlichen Grüßen, Tobias.

  15. #414
    GinTonic GinTonic ist offline
    Avatar von GinTonic

    AW: Spielempfehlungen / Kaufberatung

    Rainbow Six Vegas und Ghost Recon Advanced Warfighter 2 kurz: GRAW2 des sind die besten ja vllt noch Motorstorm als Rennspiel

  16. #415
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Spielempfehlungen / Kaufberatung

    Zitat White_Darkrai Beitrag anzeigen
    Hi ich heiße Tobias bin 17 und bekomme in ein paar Tagen auch eine PS3.
    Nun meine Frage:
    Welche Spiele könnt ihr mir empfehlen?
    Ich wäre euch super dankbar dafür.
    Mit freundlichen Grüßen, Tobias.
    Es kommt jeh nach Geschmäcker an, auf was stehst du denn so? Eher auf Multiyplayer? Oder auf Splinter Cell oder Ego-Shooter?

    Also wenn du auf Multiyplayer scharf bist dann empfehle ich dir "WarHawk" kostet nur 30?.... oder Splinter Cell Double Agent "hab ich selber mal gespielt sind noch viele Spieler, und Spaß macht es auch".


    Zitat GinTonic Beitrag anzeigen
    Rainbow Six Vegas und Ghost Recon Advanced Warfighter 2 kurz: GRAW2 des sind die besten ja vllt noch Motorstorm als Rennspiel

    Ich würde ihn nicht Rainbow empfehlen. Denn der Online Mod ist reinste Katastrophe. Motorstorm, ist besser gemacht da kann man sich immerhin noch die Server aussuchen.

  17. #416
    Roadrunner1985 Roadrunner1985 ist offline
    Avatar von Roadrunner1985

    AW: Spielempfehlungen / Kaufberatung

    da du ja erst demnächst deine ps3 bekommst. kann man dir ja bedenkenlos spiele anvertrauen die erst nächste woche erscheinen^^
    also wenn du sportspiele gut findest, dann greif doch zu eines der ea sport spiele, die erscheinen 27.9 (Fifa 08 oder NHL 08)
    für (taktik) ego shooter empfehle ich graw 2
    wenn du ein online spiel aller battlefield suchst dann hol dir warhawk

  18. #417
    smoke231 smoke231 ist offline
    Avatar von smoke231

    AW: Spielempfehlungen / Kaufberatung

    Zitat White_Darkrai Beitrag anzeigen
    Hi ich heiße Tobias bin 17 und bekomme in ein paar Tagen auch eine PS3.
    Nun meine Frage:
    Welche Spiele könnt ihr mir empfehlen?
    Ich wäre euch super dankbar dafür.
    Mit freundlichen Grüßen, Tobias.
    RainbowSix , MotorStorm , Gost Recon 2 Ridge Racer7 macht auch fun wenn mans raus hat mit der steuerrung

  19. #418
    secret_21 secret_21 ist offline
    Avatar von secret_21

    AW: Spielempfehlungen / Kaufberatung

    Also ich finde auch Resistance super "geil" Vor alles der Multiplayer!

    Der totale reinfall ist meiner Meinung nach Splinter Cell double Agent.
    und dabei ist das Spiel auch noch verdammt teuer

    Freun tu ich mich aber schon total auf Resident Evil 5. Denn der letzte
    Teil war echt SUPI

  20. #419
    Lupo Lupo ist offline

    AW: Spielempfehlungen / Kaufberatung

    splinter cell is ziemlich geil!

  21. #420
    secret_21 secret_21 ist offline
    Avatar von secret_21

    AW: Spielempfehlungen / Kaufberatung

    Zitat Lupo_08 Beitrag anzeigen
    splinter cell is ziemlich geil!

    Naja, ist halt immer Geschmacksache

Seite 21 von 732 ErsteErste ... 112021223141 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Spielempfehlungen / Kaufberatung: Für dieses Thema zitiere ich grob nochmal deninho1 aus dem Wii Spiele Empfehlungen Thread. In diesem Thread könnt ihr euch beim Kauf eines neuen...

  2. Pokémon Spielempfehlungen / Kaufberatung: Hey Leute, ich habe mir heute auch meinen 3DS bestellt und wollte mich dann auch wieder in die Pokemonwelt begeben. Ich hatte damals Blau/Rot und...

  3. Welches Game? Spielempfehlungen / Kaufberatung: an alle resident evil 4-wii edition besitzer könnt ihr mir vielleicht paar infos über das spiel geben -grafik -gameplay -spiellänge ...

  4. Spielempfehlungen / Kaufberatung: Macht weiter wie im vorherigen Thread. Sorry wenn ich in der Umfrage einpaar andere Ego-Shooter Spiele vergessen habe, es gibts einfach zu viele...

  5. Spielempfehlungen / Kaufberatung: Hey! Ich wollte mal wissen welche Spiele im moment so am angesagtesten sind und welche man sich am besten holen sollte! Welche guten Xbox Live...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

adlerwache stundenlohn