Seite 495 von 732 ErsteErste ... 475485494495496505515 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.881 bis 9.900 von 14630
  1. #9881
    Ultimativer Gohan Ultimativer Gohan ist offline
    Avatar von Ultimativer Gohan

    AW: Spielempfehlungen / Kaufberatung

    ich hab in amazon geschaut und da wirds nicht für xbox360 angeboten. ist meines wissens ja auch ein exclusive ps3 titel

  2. Anzeige

    AW: Spielempfehlungen / Kaufberatung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #9882
    Anti You Anti You ist offline

    AW: Spielempfehlungen / Kaufberatung

    Zitat Ultimativer Gohan Beitrag anzeigen
    ich hab in amazon geschaut und da wirds nicht für xbox360 angeboten. ist meines wissens ja auch ein excluvive ps3 titel
    Hab auch kein Cover, oder sonst was gefunden.

  4. #9883
    lucky1levin lucky1levin ist offline
    Avatar von lucky1levin

    AW: Spielempfehlungen / Kaufberatung

    Zitat Anti You Beitrag anzeigen
    Und du überliest nicht Wichtiges, mkay?
    Er hat geschrieben, dass es nach seinem Wissen so ist,
    also ist es nicht 100 %.
    Außerdem war in dem Zitat von CoD MW 2 die Rede, also keine Vorurteile - schon wieder muss ich dazu sagen - von dir.
    Sry dann nehme ich es zurück
    Bin manchmal zu schnell mit vorurteile

  5. #9884
    Anti You Anti You ist offline

    AW: Spielempfehlungen / Kaufberatung

    Zitat lucky1levin Beitrag anzeigen
    Sry dann nehme ich es zurück
    Bin manchmal zu schnell mit vorurteile
    Erst lesen, dann drüber nachdenken & dann posten.

    Könnt ihr mir irgendein Spiel empfehlen, ähnlich wie Halo 3?

  6. #9885
    Billy Talent Billy Talent ist offline
    Avatar von Billy Talent

    AW: Spielempfehlungen / Kaufberatung

    Ich glaub du bist im falschen Thread, weil du XBOX Spiele suchst. Du bist hier im PS3 Forum.;D

  7. #9886
    Anti You Anti You ist offline

    AW: Spielempfehlungen / Kaufberatung

    Zitat Billy Talent Beitrag anzeigen
    Ich glaub du bist im falschen Thread, weil du XBOX Spiele suchst. Du bist hier im PS3 Forum.;D
    Hab ich doch garnicht gesagt? Das Game soll für die Ps3 sein, aber an Halo 3 angelehnt, verstehste?
    Mein Bruder hat gerade gefragt & der holt sich in 2 Wochen 'ne Ps3.
    Und da ich 'ne 360 habe & wir beide Halo 3 gezockt haben, & er so begeistert davon war, sucht er nach dergleichen Spielen für die Ps3.

  8. #9887
    Billy Talent Billy Talent ist offline
    Avatar von Billy Talent

    AW: Spielempfehlungen / Kaufberatung

    Jaa ist ja okay, das klang nur so, weil du auch HAZE für die XBOX gesucht hast. Ich mein ja nur.O.o

  9. #9888
    Anti You Anti You ist offline

    AW: Spielempfehlungen / Kaufberatung

    Zitat Billy Talent Beitrag anzeigen
    Jaa ist ja okay, das klang nur so, weil du auch HAZE für die XBOX gesucht hast. Ich mein ja nur.O.o
    Ruhig Blut, ist doch garnichts los.
    Haze hab ich dagegen für mich gesucht, versteht sich.

  10. #9889
    Euer Gott Euer Gott ist offline
    Avatar von Euer Gott

    AW: Spielempfehlungen / Kaufberatung

    Was ist besser Resident evil 5 oder brütel legend

  11. #9890
    Anti You Anti You ist offline

    AW: Spielempfehlungen / Kaufberatung

    Da ich von dem einem noch nie was gehört habe, sag ich
    so naiv wie ich bin, Resident Evil 5.

  12. #9891
    mec mec ist offline
    Avatar von mec

    AW: Spielempfehlungen / Kaufberatung

    Zitat Anti You Beitrag anzeigen
    Stimmt, abgesehen von der Story, kann das Online Feature richtiger Müll sein.
    Cheater, Boter & was weiß ich was.
    Ich werd's testen - falls es das Game überhaupt für die XBox 360 besteht.
    Warte, bis die Ps3 da ist, dann lad die Demo runter und mach dir selbst ein Bild...

  13. #9892
    Sora Sora ist offline
    Avatar von Sora

    AW: Spielempfehlungen / Kaufberatung

    Kennt ihr ein gutes ps3 spiel ?

  14. #9893
    Freddcho Freddcho ist offline
    Avatar von Freddcho

    AW: Spielempfehlungen / Kaufberatung

    ich überlege mir seit einigen tagen InFamous zu holen......kann mir jemand sagen, ob es mittlerweile bei saturn als platinum edition raus is? habe nicht oft die gelegenheit dorthin zu kommen und würd nur hin fahren, wenn ich weiß das es als platinum für 30 € raus is

  15. #9894
    Thoughtless Thoughtless ist offline
    Avatar von Thoughtless

    AW: Spielempfehlungen / Kaufberatung

    Zitat Anti You Beitrag anzeigen
    Da ich von dem einem noch nie was gehört habe, sag ich
    so naiv wie ich bin, Resident Evil 5.
    Und wem genau soll das jetzt eine Hilfe sein?
    RE5 und Brütal Legende kann man nicht mit einander vergleichen, ich finde beide gut, wobei ich mir RE5 hauptsächlich wegen des Koops geholt hatte, welcher sehr empfehlenswert ist.
    Brütal Legende sollte man sich, meiner Meinung nach, nur holen wenn man auch so auf Metal steht.

    Habe bei Haze nur die Demo gezockt, welche mich allerdings mal gar nicht überzeugt hat, kommt mir vor wie en 0815 Shooter ohne irgendwelche innovationen.
    Herauszufinden für welche Plattformen es das Spiel gibt sollte allerdings nicht so schwer sein, kurz googlen >> hier offtopic posten.

    @Freddcho, bei Amazon gibt es Infamous auch für 30€
    @Sora, wenn du kein Genre oder sonst was angibst, werden dir wahrschienlich in den nächsten Tagen 50% aller bisher erschienener PS3 Titel aufgelistet, ob dir das was bringt bezweifel ich.

  16. #9895
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Spielempfehlungen / Kaufberatung

    Zu Haze gibt es auch ein Demo im PSN. Schaut es euch halt mal an. Und es ist definitiv PS3-Exklusiv.

  17. #9896
    super-raschi super-raschi ist offline

    AW: Spielempfehlungen / Kaufberatung

    such ma wieder ein richtig gutes actiom game was soll ich nehmen infamous? modern warfare 2? oder Darksiders???

  18. #9897
    Klee Klee ist offline
    Avatar von Klee

    AW: Spielempfehlungen / Kaufberatung

    Ich würde dir zu Modern Warfare 2 raten. Story ist zwar ein bisschen kurz, dafür ist aber der Multiplayer mega. InFamous ist zwar auch gut, nur da ich eher der Shooter-Fan bin, empfehle ich MW 2.
    Und zu Darksiders kann ich dir leider nichts sagen.

  19. #9898
    Heffner Heffner ist offline

    AW: Spielempfehlungen / Kaufberatung

    also wenn es um reine action games geht würde ich darksiders empfehlen ... sehr geiles spiel mit ner netten story und guten rätseln
    wenn aber noch wert auf ne sehr gute story gesetzt wird würde ich infamous nehmen ... da hat man nicht ganz soviel action wie in darksiders dafür aber ne mega gute story die einen von anfang an fesselt
    zu mw2 kann ich nicht viel sagen da ich reine shooter auf konsolen nicht so gerne mag... aber die story soll packend aber kurz sein ....

  20. #9899
    super-raschi super-raschi ist offline

    AW: Spielempfehlungen / Kaufberatung

    gut danke wird dann wohl infamous und später darksiders!

  21. #9900
    Billy Talent Billy Talent ist offline
    Avatar von Billy Talent

    AW: Spielempfehlungen / Kaufberatung

    Ich kann dir noch Prototype empfehlen, falls du importieren willst. Hat seeeeeeehr viel Action und ist einfach nur richtig geil. Die Grafik kann sich auch sehen lassen, die Steuerung ist auch gut.

Ähnliche Themen


  1. Spielempfehlungen / Kaufberatung: Für dieses Thema zitiere ich grob nochmal deninho1 aus dem Wii Spiele Empfehlungen Thread. In diesem Thread könnt ihr euch beim Kauf eines neuen...

  2. Pokémon Spielempfehlungen / Kaufberatung: Hey Leute, ich habe mir heute auch meinen 3DS bestellt und wollte mich dann auch wieder in die Pokemonwelt begeben. Ich hatte damals Blau/Rot und...

  3. Welches Game? Spielempfehlungen / Kaufberatung: an alle resident evil 4-wii edition besitzer könnt ihr mir vielleicht paar infos über das spiel geben -grafik -gameplay -spiellänge ...

  4. Spielempfehlungen / Kaufberatung: Macht weiter wie im vorherigen Thread. Sorry wenn ich in der Umfrage einpaar andere Ego-Shooter Spiele vergessen habe, es gibts einfach zu viele...

  5. Spielempfehlungen / Kaufberatung: Hey! Ich wollte mal wissen welche Spiele im moment so am angesagtesten sind und welche man sich am besten holen sollte! Welche guten Xbox Live...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

adlerwache stundenlohn