Seite 732 von 732 ErsteErste ... 712722731732
Ergebnis 14.621 bis 14.630 von 14630
  1. #14621
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Spielempfehlungen / Kaufberatung

    Zitat DICE Beitrag anzeigen
    Jap, das! Hörte von Frame Rate drops, Umgebung brauch lange zum Partikel laden, Spielfehler und ja. War deswegen dazu abgeneigt.
    Framerate drops hatte ich nicht. Nur das Texturen nachladen manchmal. Hat mich persönlich nicht gestört.
    Ist sein Geld definitiv wert. Lies dir Tests durch.

  2. Anzeige

    Spielempfehlungen / Kaufberatung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #14622
    Pazu Pazu ist offline
    Avatar von Pazu

    AW: Spielempfehlungen / Kaufberatung

    Kann mir jemand sagen ob es sich lohnt Far Cry 4 zu holen?

  4. #14623
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Spielempfehlungen / Kaufberatung

    Zitat Pazu Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand sagen ob es sich lohnt Far Cry 4 zu holen?
    da sowas grundsätzlich sehr subjektiv ist, wäre es hilfreich wenn du vielleicht etwas über deine persönlichen präferenzen mitteilst. denn man kann hier zwar ein einfaches ja oder nein als antwort leisten, bringt dir aber nichts. ebenso könnte man auch begründet empfehlen, bei der begründung aber völlig an deinen vorstellungen vorbei argumentieren. die empfehlung, ob lohnenswert oder nicht lohnenswert, ist doch erst mit der herannahme deiner individuellen erwartungen und wünsche, bzw. vorlieben die du bei videospielen hast, hilfreich.

  5. #14624
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Spielempfehlungen / Kaufberatung

    Zitat Pazu Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand sagen ob es sich lohnt Far Cry 4 zu holen?
    Hast du Far Cry 3 gespielt? Was spielst du sonst so?

  6. #14625
    Pazu Pazu ist offline
    Avatar von Pazu

    AW: Spielempfehlungen / Kaufberatung

    Ein Open World was mit Shooter/überleben zu tun hat. Am besten wo man auch Fahrzeuge benutzen kann. Ein gute und lange Story muss enthalten sein und der Mutliplayer ist mir egal. Die einzigen Open World Spiele die ich gespielt habe sind GTA 5 und Assassins Creed: Black Flag, ich würde aber gerne andere probieren und da ich letztes Jahr Gameplays von Far Cry 3 geschaut habe, ist das das Spiel was mich am meisten interessiert, deswegen frage ich euch was ihr von Far Cry haltet. @daywalker2609 @Gilligan

  7. #14626
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Spielempfehlungen / Kaufberatung

    Zitat Pazu Beitrag anzeigen
    Ein Open World was mit Shooter/überleben zu tun hat. Am besten wo man auch Fahrzeuge benutzen kann. Ein gute und lange Story muss enthalten sein und der Mutliplayer ist mir egal. Die einzigen Open World Spiele die ich gespielt habe sind GTA 5 und Assassins Creed: Black Flag, ich würde aber gerne andere probieren und da ich letztes Jahr Gameplays von Far Cry 3 geschaut habe, ist das das Spiel was mich am meisten interessiert, deswegen frage ich euch was ihr von Far Cry haltet. @daywalker2609 @Gilligan
    Ich finde Far Cry 4 ist ein spaßiges Spiel. Es macht sehr viel Laune, es ist auch das beste Ego Shooter Open World Spiel. Man hat ein wenig Crafting und es gibt eine Story mit Entscheidungen die sich auch auswirken.

  8. #14627
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Spielempfehlungen / Kaufberatung

    also ich habe Grand Ages Medieval für PC probiert und bin etwas enttäuscht, wenn getitelt wird mischung aus Civ und Eurovalis 4 hört sich das gut an aber wer hat das geschrieben?

    ich finde das erinnert mehr an Port Royal 3.

    ich hatte mehr erwarten, allerdings macht die Story und die Inszinierung doch spass, aber dieses Wirtschafts und Arbeitsplatz aufbau System missfällt mir wirklich.

  9. #14628
    Banx

    AW: Spielempfehlungen / Kaufberatung

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Ich finde Far Cry 4 ist ein spaßiges Spiel. Es macht sehr viel Laune, es ist auch das beste Ego Shooter Open World Spiel. Man hat ein wenig Crafting und es gibt eine Story mit Entscheidungen die sich auch auswirken.
    Lohnt es sich auf PS3? Oder ist es wie Fifa deutlich schlechter?^^

  10. #14629
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Spielempfehlungen / Kaufberatung

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Lohnt es sich auf PS3? Oder ist es wie Fifa deutlich schlechter?^^
    Kann ich nicht sagen da ich eben nur die PS4 Version gespielt habe

  11. #14630
    Banx

    AW: Spielempfehlungen / Kaufberatung

    Schade, aber wenn es jem. auf PS3 gespielt hat, wär ich über eine Antwort erfreut, ansonsten wayne da ich es eigntl. für ps4 reserviert hab

Seite 732 von 732 ErsteErste ... 712722731732

Ähnliche Themen


  1. Spielempfehlungen / Kaufberatung: Für dieses Thema zitiere ich grob nochmal deninho1 aus dem Wii Spiele Empfehlungen Thread. In diesem Thread könnt ihr euch beim Kauf eines neuen...

  2. Pokémon Spielempfehlungen / Kaufberatung: Hey Leute, ich habe mir heute auch meinen 3DS bestellt und wollte mich dann auch wieder in die Pokemonwelt begeben. Ich hatte damals Blau/Rot und...

  3. Welches Game? Spielempfehlungen / Kaufberatung: an alle resident evil 4-wii edition besitzer könnt ihr mir vielleicht paar infos über das spiel geben -grafik -gameplay -spiellänge ...

  4. Spielempfehlungen / Kaufberatung: Macht weiter wie im vorherigen Thread. Sorry wenn ich in der Umfrage einpaar andere Ego-Shooter Spiele vergessen habe, es gibts einfach zu viele...

  5. Spielempfehlungen / Kaufberatung: Hey! Ich wollte mal wissen welche Spiele im moment so am angesagtesten sind und welche man sich am besten holen sollte! Welche guten Xbox Live...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

adlerwache stundenlohn