Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Greenracer Greenracer ist offline

    Spielen von Scarface nicht möglich

    Hallo,

    ich wollte vorhin Scarface auf meiner PS3 spielen, das kann ich aber vergessen! Das Spiel ruckelt wie auf nem Rechner, der ne Grafikkarte von Anno-Dazumal drinnen hat, wenn ich schieße oder Ähnliches wird es noch schlimmer....

    Hat jemand vielleicht ne Idee woran das liegen könnte oder hab ich jetzt Pech gehabt?

  2. Anzeige

    Spielen von Scarface nicht möglich

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    lueppi lueppi ist offline
    Avatar von lueppi

    AW: Spielen von Scarface nicht möglich

    Neuste Firmware drauf?

Ähnliche Themen


  1. Monitor auflösung in spielen nicht möglich...: Hey,^^ hab vor kurtzem mein fehrnsehr als pc monitor umfunktioniert :P und über ein hdmi/dvi kabel verbunden... läuft auch in 1080p ohne probleme...

  2. Windwos XP startet nicht. Systemneuinstallation nicht möglich weil Bios nicht erreichbar.: Hi Heute wollte meine schwester ihren pc einschalten doch er bootet nur ganz kurz, dann kommt für ein paar millisekunden ein bluescreen (vorher ist...

  3. Speichern von PS2 spielen nur sporadisch oder gar nicht möglich: Hallo zusammen, meine PS2 und ich sind erst frisch zusammen und schon verstehen wir uns nicht mehr. Hier meine Szenarios, wo ich euch um eure...

  4. V Sync - bei Spielen über nvidia systemsteuerung nicht möglich?: hallo leute ich würde gern ein paar ältere spiele mit vertikaler syncronisation spielen da ich einen tft monitor habe flakert es nähmlich...

  5. Spielen ohne Fernseher möglich ??: Ich stell mir das so vor: ich möcht die x box 360 an meinen tft monitor im computerzimmer anschließen das geht ja scheinbar aber wie ist das...