Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23
  1. #1
    XXSPARROWXX XXSPARROWXX ist offline
    Avatar von XXSPARROWXX

    Spielerbegegnungen im PS3 Menü

    Hallo kann mir vielleicht jemand erklären wieso es im PS3 Menü die Schaltfläche Spielerbegegnungen gibt man sie aber nicht nutzen kann

  2. Anzeige

    Spielerbegegnungen im PS3 Menü

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Carpe_Diem2222 Carpe_Diem2222 ist offline
    Avatar von Carpe_Diem2222

    AW: Spielerbegegnungen im PS3 Menü

    Also bei mir geht diese Funktion.

    Kann es sein das du evtl noch nicht Online warst???

  4. #3
    Steffen545 Steffen545 ist offline
    Avatar von Steffen545

    AW: Spielerbegegnungen im PS3 Menü

    was bringt diese funktion?

  5. #4
    illu2k illu2k ist offline
    Avatar von illu2k

    AW: Spielerbegegnungen im PS3 Menü

    sie listet auf mit welchen leuten man zusammen gespielt hat

  6. #5
    Carpe_Diem2222 Carpe_Diem2222 ist offline
    Avatar von Carpe_Diem2222

    AW: Spielerbegegnungen im PS3 Menü

    Ist fast die einzigste Möglichkeit die Freundesliste voll zubekommen .

  7. #6
    Steffen545 Steffen545 ist offline
    Avatar von Steffen545

    AW: Spielerbegegnungen im PS3 Menü

    da zeigt bei mir gar nix an, obwohl ich schon öfters Motorstorm online gezockt habe.

    Schade, hab noch keinen einzigen auf meiner freundesliste

  8. #7
    Carpe_Diem2222 Carpe_Diem2222 ist offline
    Avatar von Carpe_Diem2222

    AW: Spielerbegegnungen im PS3 Menü

    Wie echt jetzt, da steht bei dir nix drin???

    Zocke mal Online gegen irgendwelche leute für ein paar min und schau dann noch mal.

    Du kannst auch leute direkt adden, musst halt den Namen wissen.

  9. #8
    Steffen545 Steffen545 ist offline
    Avatar von Steffen545

    AW: Spielerbegegnungen im PS3 Menü

    ne echt nicht, hab motorstorm schon einige stunden online gezockt und da stehen keine namen drin...

    find des echt schade das ich noch niemanden auf meiner Freunde lieste habe.

    Hab keine PS3 Freunde

  10. #9
    bebbi84 bebbi84 ist offline
    Avatar von bebbi84

    AW: Spielerbegegnungen im PS3 Menü

    Ja stimmt das ist mir bei Motorstorm auch aufgefallen.
    Wenn man Motorstorm Online Zockt da sehe ich in den Begegnungen KEINE der mit mir zusammengespielten Leute.
    Bei allen anderen Games geht es

    edit: Kannst mich ja adden dann hast du wenigstenz einen

  11. #10
    ***SYD*** ***SYD*** ist offline

    AW: Spielerbegegnungen im PS3 Menü

    Zitat Steffen545 Beitrag anzeigen
    ne echt nicht, hab motorstorm schon einige stunden online gezockt und da stehen keine namen drin...

    find des echt schade das ich noch niemanden auf meiner Freunde lieste habe.

    Hab keine PS3 Freunde
    Das ist bei mir genauso, habe Motorstorm aber auch Splinter Cell DA online gespielt und bei Spielerbegegnung steht garnix

  12. #11
    TonyP8 TonyP8 ist offline
    Avatar von TonyP8

    AW: Spielerbegegnungen im PS3 Menü

    Ich hab bisher nur resistance ein paar mal online gespielt und dadurch ist die Liste rappelvoll ^^

    Sollt ich fast mal MotorStorm reintun und schaun wies da bei mir aussieht.

  13. #12
    XXSPARROWXX XXSPARROWXX ist offline
    Avatar von XXSPARROWXX

    Lächeln AW: Spielerbegegnungen im PS3 Menü

    Hallo vielen Dank für eure erklärungen ich zocke bis jetzt nur call of duty 3 online , vielleicht liegt es ja dann an dem spiel das nichts angezeigt wird

  14. #13
    Carpe_Diem2222 Carpe_Diem2222 ist offline
    Avatar von Carpe_Diem2222

    AW: Spielerbegegnungen im PS3 Menü

    Ja es gibt ja hier genug die du adden kannst und somit deine Liste füllen kannst.

    Also kannst mich auch adden, freu mich immer über neue Freund.

    Name ist gleich nick.

  15. #14
    XXSPARROWXX XXSPARROWXX ist offline
    Avatar von XXSPARROWXX

    AW: Spielerbegegnungen im PS3 Menü

    ja werde ich machen

    gruß sven

  16. #15
    frey

    Blinzeln AW: Spielerbegegnungen im PS3 Menü

    das kommt noch z.b. im juni kommt ein update für motorstorm da kann man bis zu 50 freunde in die liste einfügen(hängt vom spiel ab) id NBK_Frey

  17. #16
    skieli skieli ist offline
    Avatar von skieli

    AW: Spielerbegegnungen im PS3 Menü

    Zitat illu2k Beitrag anzeigen
    sie listet auf mit welchen leuten man zusammen gespielt hat
    das geht aber nicht bei jedem spiel. bei cod 3 gehts z.b. nicht.

  18. #17
    tocotronic tocotronic ist offline
    Avatar von tocotronic

    AW: Spielerbegegnungen im PS3 Menü

    wenn ich motorstorm online spiele sehe ich bei spielerbegegnungen auch nichts... bei fight night round 3 sehe ich immer die leute gegen die ich geboxt habe.

  19. #18
    Unregistriert

    Blinzeln AW: Spielerbegegnungen im PS3 Menü

    Hey, habe ein problem, also wer das spiel "motorstorm" hat und online spielt könnte das wissen... also, jeder hat ja seinen eigenen ruhm bei motorstorm, ich war legende, und dann wurde meine verbindung mal im spiel getrennt, ich hab mich neu eingeloggt, und bei meinem ruhm stand "null" kann mit jemand sagen, wie ich meinen alten ruhm wieder bekommen kann, wäre nett.
    online ID : autofan999

  20. #19
    teddy1975 teddy1975 ist offline

    AW: Spielerbegegnungen im PS3 Menü

    Hallo,
    sorry das ich den Eintrag nochmal rauskrame.
    Kann es sein, das die Spielerbegegnung nicht mehr richtig funktioniert.

    Habe gestern z.b. Sacred 2 online gespielt.
    Die Spieler welche in dem Spiel waren wurden nicht aufgelistet.

  21. #20
    manuche manuche ist offline
    Avatar von manuche

    AW: Spielerbegegnungen im PS3 Menü

    Ich denke mal das ganze muss auch vom Spiel unterstützt werden...
    Kann sein, dass Sacred 2 das nicht tut!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wii Menu 5.0: Ich finde, dass Nintendo seine Entwickler zusammentrommeln sollte und mal ein vernünftiges System-Update machen sollte! Hier einfach Mal eine...

  2. DVD Menü erstellen: Hallo, ich möchte gernen meinen Film mit einem DVD menü versehen und auf dvd brennen. ich weiß nur nicht welches programm ich dafür nehmen soll....

  3. Wii Menü-bilder: Ich wollte mal einfach so wissen, wie es bei euch zu Hause ausieht und habe im 'Wo steht eure Wii' Them' geschaut. Jezt will ich wissen, wie euer...

  4. PS3 Spielerbegegnungen: hmm ist das nur bei mir so oder stimmt da was net ich habe nu seid ner ganzen weile nimmer Warhawk gespielt und in den letzten 3 tagen COD4...

  5. Wie ins Menü: hallo an alle erst mal hallo bin neu hier. habe vom Freund eine neue WII soll mal schauen ob man die Updaten kann Aber ich komme bei...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

spielerbegegnungen ps3

ps3 spielerbegegnung

ps3 spielerbegegnungen