Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    siegeseven siegeseven ist offline

    Idee Spielestände von Benutzerkonto zu Benutzerkonto kopieren?

    Hallo,

    ich habe mir gester Need for Speed Carbon gekauft. Dann habe ich mir ein neues Benutzerkonto auf der PS3 erstellt um demos aus dem kanadischen Onlinestore zu laden. Nebenbei hab ich angefangen NFSC zu zocken und hab natürlich auch gespeichert.
    Dann hab mich wieder auf meinem Hauptbenutzerkonto eingeloggt um eventuell mit anderen Benutzern online zu spielen. Da musste ich feststellen, dass die Spielstände NUR auf dem anderen Benutzerkonto verfügbar sind.
    OK dachte ich, dann kopiere ich die Spielstände einfach von dem anderen Benutzerkonto rüber.
    Aber: Mit Need for Speed geht das nicht! Mit anderen Spielen aber schon!
    Also musste ich von vorne beginnen. (war zum Glück noch nicht so weit!)

    Wer weiß wie man die Spielstände eventuell trotzdem kopieren kann?

  2. Anzeige

    Idee Spielestände von Benutzerkonto zu Benutzerkonto kopieren?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Eingeschränktes Benutzerkonto erstellen: Hi, Ich möchte am Wochenende eine Party feiern und für die Musik muss mein Pc herhalten. Ich möchte aber nicht das irgendein betrunkener an mein...

  2. Vista Benutzerkonto 0x00000022: Hey Leute... hab wiedermal n Problem :D Also, ich hab Vista Home Premium. Wenn ich ein Benutzerkonto erstelle und es dann benutzen will, kommt...

  3. Benutzerkonto unsichtbar: Ich hab mal irgendwo gelesen, man kann ein Benutzerkonto erstellen, was beim Hochfahren vom PC bei Konto-Auswahl nicht direkt angezeigt wird, sondern...

  4. einziges Benutzerkonto verschwunden: Hallo, Ich hab ein ziemliches Problem. Ich benütze Vista und habe heute meinen PC wieder eingeschalten und plötzlich startet Vista ohne irgendeine...