Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    ratchet02 ratchet02 ist offline

    Spielstände auf USB Stick oder SD

    Welche Vorteile bzw. Nachteile hat ein USB Stick gegenüber einer SD Karte bei der Speicherung von Spielständen? Vom Preis her ist kein großer Unterschied. Vlt die Geschwindigkeit der Übertragung?
    Als Vorteil fällt mir spontan nur ein, dass es mit einem USB-Stick bequemer ist Spielstände,Musik etc vom PC aus (ich weiss die PS3 kann das auch ) auf die PS3 zu holen.

  2. Anzeige

    Spielstände auf USB Stick oder SD

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    ratchet02 ratchet02 ist offline

    AW: Spielstände auf USB Stick oder SD

    Antworten? Bitte!

  4. #3
    Bendidon Bendidon ist offline
    Avatar von Bendidon

    AW: Spielstände auf USB Stick oder SD

    Naja...
    USB ist eigentlich die EInzige möglich keit denn "Savegames" sind meistens Verpackt und das erkennt die PS3 nicht also Über Laptop oder Rechner Entpacken dann auf USB einen Ordner Namens PS3 da drin ein Ordner Namens SAVEDATA und da packste den Entpackten Ordner rein der zum Beispiel "BLES00229SGTA406" heißen sollte

  5. #4
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Spielstände auf USB Stick oder SD

    Zitat Bendidon Beitrag anzeigen
    Naja...
    USB ist eigentlich die EInzige möglich keit denn "Savegames" sind meistens Verpackt und das erkennt die PS3 nicht also Über Laptop oder Rechner Entpacken dann auf USB einen Ordner Namens PS3 da drin ein Ordner Namens SAVEDATA und da packste den Entpackten Ordner rein der zum Beispiel "BLES00229SGTA406" heißen sollte
    Und da gräbst du einen eineinhalb Jahre alten Thread aus?!
    Tja, die Antwort kommt etwas spät, aber immerhin.


    EDIT: Hab aber grad gesehen, das hast eh mit mehreren Threads gemacht...

  6. #5
    bottled bottled ist offline

    AW: Spielstände auf USB Stick oder SD

    ich mach dann mal dicht...

Ähnliche Themen


  1. Usb stick als Festplatte , Spielstände nach abschalten weg!!: Guten Tag wie schon gesagt , ich hab ein 16 gb stick als "Festplatte" für die Xbox360 genommen , funktioniert auch soweit , kann was drauf...

  2. Akku oder memory stick oder beides??: Hey leute kann es sein das wenn der akku oder der memory stick kaputt is das die psp dann nicht mehr geht ?? MfG

  3. USB Stick spinnt oder PC?: Hallo, das verstehe ich nicht: mein Pc läuft an sich normal ausser eins: wenn ich ein USB-Stick anschliesse, dann wird er zwar im Windows...

  4. Bitte helfen!Spielstände auf USB Stick: Hallo, Also, ich finde nichts dazu, deswegen frage ich hier: Wie bekomme ich die Speicherdaten von der PS3 auf meinen USB Stick? Muss ich auf...

  5. USB Stick oder SD-Karte???: Hallo!!! Ich habe mal eine generelle Frage zum Thema Speichermedien! Ich benötige ein Speicherplatz um die 4GB ... was ist zu empfehlen??? Ein...