Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Brearios Brearios ist offline
    Avatar von Brearios

    Spielstände retten ?

    Hallo zusammen habe das Forum durchsucht aber nix gefunden bitte verzeiht wenn es so ein Thema schon gibt.

    Wollte nur mal wissen,ob ich Ps3 Spielstände von der Ps3 auf meine Psp und von dort auf dem Computer zwischenlagern kann.

    Das wenn ich mir eine neue Konsole und/oder Festplatte kaufe diese dann auf gleichem Wege zurück kopieren kann.

    Da ich schonmal Spielstände durch eine defekte Konsole verloren habe und ich keine Lust habe noch ein weiteres mal alles zu erspielen.

    Freue mich über jede Antwort Mfg Brearios

  2. Anzeige

    Spielstände retten ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: Spielstände retten ?

    Darf man fragen warum erst über die PSP?

    Du nimmst dir einfach einen USB-Stick und kopierst deine Spielstände drauf. Am PC zwischenlagern und bei Bedarf wieder auf die PS3 schieben Allerdings gibt es Einschränkungen - Kopiergeschützte Spielstände kannst du nicht extern sichern.

    Oder hast du keinen USB-Stick und willst es deshalb über die PSP schieben?

  4. #3
    Brearios Brearios ist offline
    Avatar von Brearios

    AW: Spielstände retten ?

    Genau habe keinen Stick deshalb wollte ich es mit Psp machen.

  5. #4
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: Spielstände retten ?

    Zitat Brearios Beitrag anzeigen
    Wollte nur mal wissen,ob ich Ps3 Spielstände von der Ps3 auf meine Psp und von dort auf dem Computer zwischenlagern kann.
    Ja, das geht.
    Einfach PSP per USB an die PS3 anschließen.

    Danach zum "Speicherdaten-Dienstprogramm" auf die PS3 zugreifen und suchst dir den Speicherstand aus, den du kopieren möchtest.
    Nun den "Dreieck"-Button auf dem PS-Controller drücken und "Kopieren" wählen.

    Jetzt kannst du dir aussuchen wohin er ihn kopieren soll und wählst die PSP aus.

    Fertig.
    Hab es schon oft gemacht, wenn ich mal wieder meine USB-Sticks geliehen habe

Ähnliche Themen


  1. GamerTag retten , wie?: Hey leute wie rettet man bei dem neuen Update seinen GamerTag bei xbox liA ve? Edit ok habs^^ Du gehst von der Startseite auf Community, dort...

  2. Gamertag retten: Hey Leute wollte mal ne Frage loswerden. Ich werde bald ne Weile zu nem Kumpel gehen der auch ne Xbox hat. Da wir da zusammen wahrsheinlich einige...

  3. Gametag Retten: Hallo, ich bin neu ihr und ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich hatte schon mal einen Gamertag auf meiner alten xbox 360 da dieße aber schon das...

  4. Festplatte USB retten: Hi, habe zum prüfen eine externe Platte an die Wii angeschlossen. Diese wurde auch mit 100GB belegt und rest frei angezeigt. Hab dann aber nicht...

  5. Daten retten: Hi Leute! Mir ist heute meine Festplatte schrott gegangen. Habe aber noch Garantie drauf, die ich natürlich auch nutzen werde. Wie kann ich denn...