Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Dotana Dotana ist offline

    Spielstand kann nicht geladen werden

    Ich habe einen Spielstand von Tekken 6 bei meinen Freund angefangen.
    Habe nun eine eigene PS3 und wollte es bei mir weiterspielen.
    Habe den Speicherstand auf einen USB Stick gepackt und auf meine Konsole kopiert.
    Wenn ich das Spiel starte und der Spielstand eigentlich geladen werden sollte, bekomme ich eine Fehlermeldung und soll meine Konsole reseten.

    Habe gehhört, dass es irgendwas mit den Benutzerkonto zu tun hat...
    Wie kann ich das Problem lösen?

  2. Anzeige

    Spielstand kann nicht geladen werden

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Großalarm Großalarm ist offline
    Avatar von Großalarm

    AW: Spielstand kann nicht geladen werden

    Ich denke gar nicht, da ist sicher ein Schutz, dass du den Spielstand nur über das Konto spielen kannst womit du ihn angefangen hast, musst wohl neu anfangen oder das Kontro übertragen, wenn das möglich ist. (Hab Keine PS3, aber so ist es auf der Xbox360, ich denke da ist es ähnlich. )

  4. #3
    Dotana Dotana ist offline

    AW: Spielstand kann nicht geladen werden

    Konto übertragen?
    Wie mache ich denn das?

  5. #4
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: Spielstand kann nicht geladen werden

    Ein Konto kannst du übertragen, wenn du dir ein eigenes Online-Konto erstellt hast.. (email Adresse + Passwort)
    Falls du dies Hast kannst du dein bestehendes Profil wieder Benutzen.
    Dazu machst du die PS3 an, erstellst dir ein neuen Benutzer...UNd dann gehst du auf PSN ID erstellen (oder wie das heißt) Dann wähst du "bestehendes Konto benutzen", fertig.

    Ob du ein Konto hast kannst du hier sehen,wenn du auf "anmelden" gehst...(Pro Konto geht nur eine email Adresse)

    Aber da du bei einem Freund gespielt hast scheint es mir, als ob du kein eigenes Profil hattest, sondern auf seinem gezockt hast...Oder?

  6. #5
    Dotana Dotana ist offline

    AW: Spielstand kann nicht geladen werden

    Yeah! Es funktioniert! Dankesehr! Juhuuu!

  7. #6
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: Spielstand kann nicht geladen werden

    Also hattest du doch ein eigenes Profil bei deinem Freund? Supi.

  8. #7
    Unregistriert

    Frage AW: Spielstand kann nicht geladen werden

    ich hab ein ähnliches Problem. nur ich finde die PSN ID nicht . Ich kann den Speicherstand sehen aber wen ich das spiel starte warnt es mich das es beim nächsten speichern überspeichert wird. Und das spiel fängt von vorne an. ich habe echt keine lust von vorne anzufangen und habe ewig rumgegoogelt kannst mir vllt auch helfen wäre net

  9. #8
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: Spielstand kann nicht geladen werden

    Hast du es schon versucht ob der Spielstand dann wirklich weg ist? (eine Kopie des Spielstandes erstellt?)
    Wenn nicht probiere das mal..

    Hast du überhaupt eine ID von PSN gehabt?
    Wenn ja überlege lieber nochmals gründlich. (Email Adresse / Passwort)

    Wenn du keine hattest bzw. du echt nicht mehr drauf kommst und obriges nicht funktionierte, kann ich dir leider nicht helfen. Sorry

Ähnliche Themen


  1. Benutzerprofil kann nicht geladen werden.: Mahlzeit! Wollte heute mein Notebook hochfahren und da passierte es. Ich kann mit meinen Passwort trotzdem mein Profil nicht laden. Gestern lief...

  2. Fehler Code 13 Dashboard kann nicht geladen werden!: hallo habe folgendes problem hoffentlich kann mir jemmand helfen wen ich meine xbox einschalte kommt nach ner weile dieser fehlercode 13 dashboard...

  3. gta 4 spielstand konnte nicht geladen werden: ich habe meinen pc neu installiert (recovery) nun habe ich meine datei von gta 4 (PC VERSION) jetzt wenn ich das spiel laden will steht da " laden...

  4. Windows Live Hotmail kann nicht geladen werden!: Hallo Forumla-user! Habe ein problem mit windows live hotmail! Es ladet plötzlich sehr lange so das also nur ein ladevorgang stadt findet! Mehr...

  5. Wii-Fehler: Speicher kann nicht geladen werden: Hallo ihr, In letzter Zeit taucht immer mal wieder folgender Fehler auf: Beim booten der Wii bleibt diese hängen und es erscheint die...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ps3 speicherdaten werden nicht geladen

PS 3 Speicherdaten konnte nicht geladen

ps3 bestehendes konto verwenden spielstand

ps3 spielstand kann nicht geladen werden

ps3 spielstand vom freund benutzen

Was Heisst Spielstand wird Geladen

ps2 spielstand kann nicht geladen werden