Seite 9 von 9 ErsteErste ... 89
Ergebnis 161 bis 177 von 177
  1. #161
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Splinter Cell 4: Double Agent

    ja hast recht aber wir reden hier über splinter cell und ich denke dass über kurz oder lang für die ps 3 rauskommt

  2. Anzeige

    AW: Splinter Cell 4: Double Agent

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #162
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Splinter Cell 4: Double Agent

    das will ich auch hoffen denn Splinter Cell ist hammer geil und es gibt bestimmt noch viele andere PS3 besitzer die ein neue Splinter Cell haben wollen

  4. #163
    CHD90 CHD90 ist offline
    Avatar von CHD90

    AW: Splinter Cell 4: Double Agent

    Zitat iceman85 Beitrag anzeigen
    ich fand chaos theory super. man kann das spiel spielen ist ja klar , glaube aber dass man aus der ps3 ehr herausholen kann. aber wie man bei assasins creed gesehen hat , scheint es so dass sich ubisoft mehr auf xbox konzentriert
    Splinter Cell DA wurde für die 360 gemacht und wurde dann mal schnell auf die PS3 portiert um aus dem Titel nochmal Geld raus zu holen. Im Moment ist die 360 eben noch die Lead-Plattform. Gibt ja aber auch bessere Portierungen wie z.B. Oblivion, das sieht af beiden Konsolen total gleich aus.

  5. #164
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Splinter Cell 4: Double Agent

    naja ps3 hat schon 1 jahr erfahrung oder? und sie sollten mal die oberhand gewinnen langsam. ja geld machen mit ruckeln oder wasß:-)

  6. #165
    CHD90 CHD90 ist offline
    Avatar von CHD90

    AW: Splinter Cell 4: Double Agent

    Zitat iceman85 Beitrag anzeigen
    naja ps3 hat schon 1 jahr erfahrung oder? und sie sollten mal die oberhand gewinnen langsam. ja geld machen mit ruckeln oder wasß:-)
    Gibt ja aber genug die es gekauft haben^^
    Die Lead-Plattform ist aber meistens die, die am meisten verkauft ist, also im Moment noch die 360.

  7. #166
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Splinter Cell 4: Double Agent

    langam holt die ps 3 auf oderß:-) ja ich hab es auch gekauft aber beim nächsten spiel von splinter cell kucken die leute genauer hin und es wird weniger verkauft werden , wegen den schlechten erfahrungen

  8. #167
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: Splinter Cell 4: Double Agent

    Zitat iceman85 Beitrag anzeigen
    langam holt die ps 3 auf oderß:-) ja ich hab es auch gekauft aber beim nächsten spiel von splinter cell kucken die leute genauer hin und es wird weniger verkauft werden , wegen den schlechten erfahrungen
    Die Frage stellt sich wohl erst einmal gar nicht für die PS3 Besitzer. Denn so wie es aussieht wird Splinter Cell: Conviction ein xbox 360 Exklusivtitel. Eventuell gibt es später ja doch noch eine PS3 Fassung. Einfach mal abwarten.

  9. #168
    xTaZi

    AW: Splinter Cell 4: Double Agent

    Zocken das Game viele (min. 20-30 Leute gleichzeitig) Online auf der PS3 oder ist das ähnlich wie bei der PS2? (max. 5 oder keiner gleichzeitig Online)

    Wenn das Spiel auf der PS3 oft gezockt wird und man immer Spielpartner In-Game findet mit denen man SCDA zocken kann, würde ich mir das vielleicht holen, wenn ich Samstag die PS3 hole.

    Ist die Multiplayer Version auch gut?
    Gibt es auch SCDA Clans ?

    Ich war in SCDA auf der PS2 "pG" aber irgendwann hat keiner mehr gezockt...
    Deshalb frage ich, ob jemand auf PS3 SCDA (regelmäßig) zockt!?

    mfg

  10. #169
    XXmarcelinhoXX XXmarcelinhoXX ist offline
    Avatar von XXmarcelinhoXX

    AW: Splinter Cell 4: Double Agent

    Zitat xTaZi Beitrag anzeigen
    Zocken das Game viele (min. 20-30 Leute gleichzeitig) Online auf der PS3 oder ist das ähnlich wie bei der PS2? (max. 5 oder keiner gleichzeitig Online)

    Wenn das Spiel auf der PS3 oft gezockt wird und man immer Spielpartner In-Game findet mit denen man SCDA zocken kann, würde ich mir das vielleicht holen, wenn ich Samstag die PS3 hole.

    Ist die Multiplayer Version auch gut?
    Gibt es auch SCDA Clans ?

    Ich war in SCDA auf der PS2 "pG" aber irgendwann hat keiner mehr gezockt...
    Deshalb frage ich, ob jemand auf PS3 SCDA (regelmäßig) zockt!?

    mfg

    Hallo,
    also ich muss sagen , das ich das spiel nicht mehr zocke da es für mich schon langweilig geworden ist...
    aber als ich es gespielt habe , habe ich immer mit 5-6 leuten gespielt(3Spione-3Söldner)
    an sich finde ich den online modus gut gelung klar gibt es bessere aber es hat schon bock gemacht!

  11. #170
    xTaZi xTaZi ist offline
    Avatar von xTaZi

    AW: Splinter Cell 4: Double Agent

    Zitat marcelinho00 Beitrag anzeigen
    Hallo,
    also ich muss sagen , das ich das spiel nicht mehr zocke da es für mich schon langweilig geworden ist...
    aber als ich es gespielt habe , habe ich immer mit 5-6 leuten gespielt(3Spione-3Söldner)
    an sich finde ich den online modus gut gelung klar gibt es bessere aber es hat schon bock gemacht!
    Zocken immer noch viele?


    Und noch eine Allgemeine frage zu PS3^^:

    Kann man Computer USBHeadset an der PS3 anschliessen?

  12. #171
    feuerwehr-freak1 feuerwehr-freak1 ist offline

    AW: Splinter Cell 4: Double Agent

    hat das splinter cell für die ps3 andere missionen als das splinter cell für die ps2 ?

  13. #172
    PS3isthebest PS3isthebest ist offline
    Avatar von PS3isthebest

    AW: Splinter Cell 4: Double Agent

    Wenn das Splinter Cell was du meinst den selben Namen trägt wie dieses, würde ich eher nein sagen. Ich weiß es aber nicht da ich die PS2 Version nicht besitze, aber in der Regel müssten sie gleich sein

  14. #173
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Splinter Cell 4: Double Agent

    Ich glaube die PS3 version hat nur ein paar missionen mehr .

  15. #174
    CHD90 CHD90 ist offline
    Avatar von CHD90

    AW: Splinter Cell 4: Double Agent

    Die PS3 Version ist komplett anders als die PS2 Version.
    Hatte es für beide Konsolen.

  16. #175
    BeLa_FaRiN_RoCk BeLa_FaRiN_RoCk ist offline
    Avatar von BeLa_FaRiN_RoCk

    AW: Splinter Cell 4: Double Agent

    Zitat CHD90 Beitrag anzeigen
    Die PS3 Version ist komplett anders als die PS2 Version.
    Hatte es für beide Konsolen.
    Ebenfalls. Die PS3 Version, ist gegenüber der Ps2 Version, der größte MIST!
    Leider. Aber ich bin schon auf den neuen Teil gespannt. Ich hoffe, das er einem echt das Gefühl vermittelt, alleine gegen seine ehemalige Organisation um sein Überleben kämpfen muss.
    Naja und nen Untergrund aufbauen usw. hat schon was. Bin echt gespannt. Kommt wahrscheinlich eh erst 2010

  17. #176
    schädlicherVirus schädlicherVirus ist offline

    splinter cell bonus level

    ich hab ein video gesehn wo so ein bonus level auf einem schiff bei splintercell DA ist jetzt will ich das machen ich hab gelesen das es kommt wenn man sich für das böse ende entscheidet dass hab ich jetzt gemacht ich hab lambert angeschossen und der stand ist jetz NSA ca 40 % JBA 100% aber ich muss jetzt von irgend wem die augen scannen sonst komm ich oben in die tür nicht rein vom jamie(oder wie man den schreibt) kann ichs ja nicht nehmen weil ich auf lambert geschossen habe von wo soll ich jetzt den augenscann herbekommen?

    edit: ich hab mich verschireben ich meine finger abdrücke nicht augenscann wo her soll ich die krigen?

  18. #177
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Splinter Cell 4: Double Agent

    Hier haste einmal das Walkthrough für den Bonuslevel in Textform:

    Splinter Cell Double Agent (Splinter Cell 4) - Walkthrough, Strategy Guide and FAQ - Endings and Bonus Mission

    Und einmal als Video:

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=0Ja3OZrpNAc[/YOUTUBE]

    Ich hoffe das hilft dir?

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 89

Ähnliche Themen


  1. Splinter Cell: Double Agent: servus, hab mir heute Splinter Cell: Double Agent von Freund geliehen und wollte es auch sofort spielen. bei starten des spiels bleib es beim...

  2. Splinter cell double agent: hallo leute ich komm bei splinter cell double agent im koop modus nicht weiter Mission Island : wie komm ich am Schluss an den Dämpfen vorbei ohne...

  3. Splinter Cell Double Agent: Hallo, ich wollte mal was fragen. Ich habe mir neulich SC DA gekauft und wollte das jetzt mit meinem Freund zu zweit spielen, aber wir können...

  4. Splinter Cell Double Agent PS3: Hallo, Ich will mir das Spiel ''Splinter Cell Double Agent'' für die PS3 holen. Wann kommt das Spiel für die PS3 raus? GRUß

  5. Splinter Cell 4: Double Agent: Splinter Cell 4: Double Agent http://www.forumla.de/bilder/2005/07/31.jpg System: PlayStation 2 Genre: Action, Adventure, Shooter ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

splinter cell double agent ruckelt auf ps3

splinter cell double agent ps3 ruckelt