Seite 1 von 9 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 165
  1. #1
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    Splinter Cell: Blacklist

    Splinter Cell 6: Assassin's-Creed-Produzentin Jade Raymond bestätigt Entwicklung

    Splinter Cell 6 befindet sich derzeit bei Ubisoft Toronto in Entwicklung, wie Produzentin Jade Raymond nun in einem Video offiziell bestätigte. Zusammen mit dem Team von Splinter Cell: Conviction arbeitet die ehemalige Assassin's-Creed-Produzentin am sechsten Abenteuer von Sam Fisher.

    Plattform: PC, PS3, Xbox 360, Wii U
    Genre: Action
    Release PS3: 1. Quartal 2013
    Publisher: Ubisoft
    USK: noch nicht geprüft

    Screenshots
    Splinter Cell: Blacklist

    Videos


    Weitere Diskussionen
    Splinter Cell 6 auf Xbox 360: Splinter Cell: Blacklist
    Splinter Cell 6 auf PC: http://www.forumla.de/f-pc-spiele-fo...ell-6-a-177694
    Splinter Cell 6 auf Wii U: Splinter Cell: Blacklist

  2. Anzeige

    Splinter Cell: Blacklist

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Nalar

    AW: Splinter Cell 6

    Also ich glaube das der 6te Teil auch nur für die XBOX und den PC erscheinen wird.
    Man macht sich bei Ubisoft nicht einmal Gedanken den 5ten Teil für die PS3 umzusetzen.

  4. #3
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Splinter Cell 6

    Zitat Lou C. Fair Beitrag anzeigen
    Also ich glaube das der 6te Teil auch nur für die XBOX und den PC erscheinen wird.
    Man macht sich bei Ubisoft nicht einmal Gedanken den 5ten Teil für die PS3 umzusetzen.
    ...dafür bekommen ja PS3ler bald die HD Collection

    Hm anhand der Screens kann man eigentlich noch nichts wirklich dazu sagen. Aber bald ist ja die E3.

  5. #4
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Splinter Cell 6

    Zitat MOONWAVE Beitrag anzeigen
    Aber bald ist ja die E3.
    Ja, aber Sam schafft's dann doch erst auf die '12er-E3…

    Nach dem Bericht eines Users im NeoGAF-Forum wurde bereits Werbematerial in den Messehallen gesichtet. "Splinter Cell: Blacklist" zeigt Herrn Fisher ohne graue Haare, dafür aber in seinem klassischen Suit inklusive Nachtsichtgerät. Das Spiel soll für PS3, Xbox 360 und Wii U erscheinen.








    [areagames]

  6. #5
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    Ubisoft unveils Splinter Cell: Black List

    Ubisoft enthüllte heute die ersten Bilder zum neuen Splinter Cell: Blacklist und machte es offiziell ...
    Angesetzt ist die Entwicklung für PC, XBOX und PS3

    Aufmerksam geworden durch heutigen Tweet um 17:15 Uhr

    Splinter Cell: Blacklist


    Hier nun die ersten Bilder von der franz. Gameseite gamekyo

    Splinter Cell: Blacklist Splinter Cell: Blacklist Splinter Cell: Blacklist
    Splinter Cell: Blacklist Splinter Cell: Blacklist Splinter Cell: Blacklist
    Splinter Cell: Blacklist

    EDIT Ich weiß zwar nicht wer den Post gerade verschoben hat, aber dickes Danke - war gerade am löschen des "überflüssigen" Threads. (SuFu hatte mal wieder nix ergeben) THX!

  7. #6
    Cinnalemon

    AW: Splinter Cell: Blacklist

    Typisch, nicht nur bei Assassins Creed poliert Ubisoft ihre Bilder sehr auf.

    Nervt mich irgendwie, hatte fast schon Hoffnung das es eine Wii U Grafik sein könnte, sah mir verdächtig klar aus und Kantenflimmern sowie schwache Texturen sind auch kaum vorhanden. Höchstens eine High End PC Version aber niemals eine PS360 Grafik.

  8. #7
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    AW: Splinter Cell: Blacklist

    Kinect-Support bekommt der neue Teil anscheind auch.
    Release ist für Frühjahr 2013 angesetzt.

  9. #8
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Splinter Cell: Blacklist

    Hier ist Footage von der E3. In seinem anzug sieht er immernoch am besten aus


  10. #9
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Splinter Cell: Blacklist

    Naja in grunde sieht es ja nicht schlecht aus. Aber ein echtes SplinterCell sieht anders aus

  11. #10
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Splinter Cell: Blacklist

    Man merkt dem Spiel an, dass da Leute von AC mitgearbeitet haben. Das sieht nämlich aus wie AC trifft SC Conviction.
    Obs mir gefällt ... mal sehen.

  12. #11
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Splinter Cell: Blacklist

    Ähnlichkeiten mit Geas of wars und Uncharted , auch in diesen Game wie Tomb Raider nicht abzustreiten.

  13. #12
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Splinter Cell: Blacklist

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Das ist doch kein SplinterCell mehr
    Naja. Man sieht halt auf den ersten Blick, dass es gameplay-mäßig eine Weiterentwicklung von Conviction ist.
    Conviction fand ich eigentlich ganz gut.
    Jetzt Sam wieder in seinem gewohnten Gewand, freut mich.
    Ich bin mir sicher dass es auch dunkle Level geben wird.

  14. #13
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Splinter Cell: Blacklist

    Ganz okay, haut mich jetzt aber nicht soooo extrem vom Hocker, es ist eben Splinter Cell. Fand das Aussehen von Sam in Conviction an sich besser.

  15. #14
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Splinter Cell: Blacklist

    Hier ist die Boxart

    Splinter Cell: Blacklist

    Ich find die Episch

    Und das ich es so gut finde.. liegt vllt daran das ich Conviction als einziges durchgespielt habe Oo
    Denn die alten Teile hab ich nicht aufgesogen wie Conviction.

  16. #15
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Splinter Cell: Blacklist

    lol wat los vincent?
    redest ja plötzlich so oft in verschiedenen thread.
    sonst warst du ja immer unserer news bringer,aber jetzt biste sogar ein redender news bringer^^.

    und zum cover... sehr cool und das gameplay fand ich auch sehr gut,obwohl doch der anteil an action enorm gestiegen ist(irgendwie ist das zurzeit bei jedem spiel der fallxD.mal sehen wie lange diese phase dauert.

  17. #16
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Splinter Cell: Blacklist

    Wenn es in einem Thread ruhig ist rede ich gerne mit .. deswegen halte ich mich von CoD Threads fern ^^

    Was ich ja hoffe das SC: Blacklist nicht allzu kurz ist.. mit Conviction war ich relativ schnell durch.

  18. #17
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Splinter Cell: Blacklist

    Das stimmt leider, storymäßig darfs diesmal schon wieder mehr sein. ^^

  19. #18
    PsychoGamer PsychoGamer ist gerade online
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Splinter Cell: Blacklist

    Toll, Conviction nur für Xbox, und nun das neue SC wieder für PS3, können die sich mal bitte entscheiden?

  20. #19
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Splinter Cell: Blacklist

    Trailer zu Blacklist



    Very Nice .. mir gefällt nur nicht das es erst 2013 kommt

  21. #20
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Splinter Cell: Blacklist

    Tjoa, damit sind wohl die Hoffnungen auf ein richtiges Splinter Cell wieder mal dahin. Kann nicht wenigstens eine verdammte Reihe mal ihren Wurzeln treu bleiben? Conviction war ja schon einfach nur lachhaft im Vergleich zu den Vorgängern. Gott wie ich diesen ganzen Casualmist langsam hasse. In den früheren Teilen kam man aus Feuergefechten teilweise kaum mehr heraus bzw durfte nichtmal entdeckt werden und nun? Execution Moves, hallo? The Punisher lässt grüßen was? Wenn das so weiter geht hänge ich Zocken als Hobby an den Nagel und kauf mir ein zweites Bike. Ich denke da habe ich langsam mehr von. Ich glaube ich werde mit meinen fast 21 schon zu alt für den ganzen Quatsch.

Seite 1 von 9 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Splinter Cell: Blacklist: Titel: Splinter Cell Blacklist Publisher: UbiSoft Entwickler: Ubisoft Montreal Release: Bereits erhältlich Trailer: ...

  2. Splinter Cell: Blacklist: Splinter Cell 6: Assassin's-Creed-Produzentin Jade Raymond bestätigt Entwicklung Splinter Cell 6 befindet sich derzeit bei Ubisoft Toronto in...

  3. Splinter Cell: Blacklist: Splinter Cell: Blacklist Dass ein neues "Splinter Cell" kommen wird, ist auch für treue Forumla-Freunde nichts neues (sh. hier, hier und hier)....

  4. Splinter Cell Blacklist: Hi, wie schätzt ihr nach Ansicht des Trailers zu Splinter Cell Blacklist den nächsten Teil der Franchise ein, denkt ihr es kann nach dem recht...

  5. Splinter Cell 6: Splinter Cell 6: Assassin's-Creed-Produzentin Jade Raymond bestätigt Entwicklung Splinter Cell 6 befindet sich derzeit bei Ubisoft Toronto in ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

splinter cell blacklist pakistanische botschaft datenpaket

splinter cell blacklist datenpaket pakistanische botschaft

FOTO SPLINTER CELL