Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    PS3RULES PS3RULES ist offline

    SPlinter Cell: Double Agent "New York JBA Headquarters"

    hallo an alle,

    zwei kurze Fragen, wie kann ich Stimmen aufnehmen, hab zwar das Lasermikrofon, aber es nimmt sie nicht auf wenn ich es gezielt auf jmd halte ?
    Und weiß jmd. wie man Minen zusammenbaut,...ja das mit dem R2 Tempo und SIxaxis-Ausgleich weiß ich auch - steht im Heftchen - doch wie kann ich den Zünder von dieser Kralle trennen, da ich andauernd Zünder kaputt mache, obwohl ich die Mitte treffe, die Dinger werden nur nie von den Roboterarm los gelassen.
    Hoffentlich weiß jmd. von euch weiter, hab mittlerweile alles versucht. Thx

    Mfg

    Matze

  2. Anzeige

    SPlinter Cell: Double Agent "New York JBA Headquarters"

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    GTA Master Ben GTA Master Ben ist offline
    Avatar von GTA Master Ben

    AW: SPlinter Cell: Double Agent "New York JBA Headquarters"

    wenn du aufnehmen willst ...musst du die person anzielen ( ohne entdeckt zu werdn ) und dann wie bei ner waffe schießen gedrückt haltn !

  4. #3
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: SPlinter Cell: Double Agent "New York JBA Headquarters"

    Eröffne bitte nicht für jede Frage einen neuen Thread

    In Zukunft nur diesen benutzen:

    Frage zu SPlinter Cell: Double Agent

    Ist schließlich auch noch dein eigener...

Ähnliche Themen


  1. Splinter Cell 4: Double Agent: Splinter Cell 4: Double Agent http://www.forumla.de/bilder/2006/06/8.jpg System: Microsoft XBOX 360 Genre: Action, Adventure, Modern ...

  2. Just Cause vs. Splinter Cell: Double Agent: Hey Leute, undzwar möchte ich mir ein 3rd Person Shooter für die PS2 kaufen, aber ich kann mich nicht entscheiden zwischen Just Cause und SC: Double...

  3. Splinter Cell 4: Double Agent: Splinter Cell 4: Double Agent http://www.forumla.de/bilder/2006/12/345.jpg System: PlayStation 3 Genre: Action, Adventure, Modern ...

  4. Splinter Cell: Double Agent: servus, hab mir heute Splinter Cell: Double Agent von Freund geliehen und wollte es auch sofort spielen. bei starten des spiels bleib es beim...

  5. Splinter Cell 4: Double Agent: Splinter Cell 4: Double Agent http://www.forumla.de/bilder/2005/07/31.jpg System: PlayStation 2 Genre: Action, Adventure, Shooter ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

splinter cell double agent stimme aufzeichnen