Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Split/Second

  1. #1
    Daddy Daddy ist offline
    Avatar von Daddy

    Split/Second

    Im Februar bereits kündigte das Entwicklerteam von Pure ein neues Rennspiel an ( wir berichteten ). Nun gab Black Rock ihrem neuen "Baby" einen Namen. Demnach wurde das Spiel Split/Second getauft.

    Im Gegensatz zu Pure distanziert sich das Studio bei diesem Rennspiel wieder vom Open-World-Aspekt und kehrt auf die gewohnte Rennstrecke zurück. Split/Second erscheint für die PlayStation 3 und Xbox 360. Erste Informationen zu einem Erscheinungsdatum nannte Black Rock noch nicht.
    Quelle:
    Consolefun

  2. Anzeige

    Split/Second

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Split/Second

    schade, daß es noch keine bilder zu diesem titel gibt..........

  4. #3
    bottled bottled ist offline

    AW: Split/Second

    http://www.forumla.de/f-sony-ps3-for...-second-119400

Ähnliche Themen


  1. Split Second Grafikproblem: Hallo! Habe ein Grafik Problem Bei Split Second Grafikarte ist RADEON X800 XL, Auflösung 1280x1024, Farbtiefe 32bit Treiber ist der...

  2. Split/Second: Oh Mann, ich hoffe das Thema gibts noch nicht. :D Disney Interactive hat den PS3-Actionracer Split/Second nun auch für PSP angekündigt und hat...

  3. Split/Second: Quelle: Consolefun

  4. Split Second: http://www.youtube.com/watch?v=Bc8tz48hfhM Wann kommt das endlich raus? Und was haltet ihr davon?geht ja so in die richtung Burnout Paradise...

  5. Split/Second: Split/Second Vorschau: Erste Eindrücke zum explosiven Arcade-Rennspiel Mit Split/Second sorgen die Pure-Macher für ein explosives Rennerlebnis....