Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Spongebob Schwammkopf: Planktons Fiese Robo-Rache

    Heute haben Nick und Activision ein neues Spongebob Schwammkopf Game angekündigt.
    Behaviour Interactive ist an der Entwicklung des 3rd Person Adventures beteiligt.
    Spongebob Schwammkopf: Planktons Fiese Robo-Rache


    "Das Spiel erzählt von Sheldon J. Plankton, der mit allen Mitteln die Geheimrezeptur der Krossen Krabbe stehlen will und so ganz Bikini Bottom mit einer Armee von Robotern bedroht. Der Spieler hilft Spongebob und seinen Freunden dabei, Planktons bösen Plan zu durchkreuzen und die wertvolle Krabbenburger-Rezeptur zu beschützen",
    Versprochen wird eine gute Mischung aus Kampf, Erkundung und Rätseln.

    Auf der PS3 wird ein bis zu 4 Player Co-op geboten.
    USK Einstufung: 6 Jahre



    Spongebob Schwammkopf: Planktons Fiese Robo-Rache

    Spongebob Schwammkopf: Planktons Fiese Robo-Rache angekündigt - playm.de

  2. Anzeige

    Spongebob Schwammkopf: Planktons Fiese Robo-Rache

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    erijj erijj ist offline
    Avatar von erijj

    AW: Spongebob Schwammkopf: Planktons Fiese Robo-Rache

    Ohh Yeah xD ^^ Danke sonst wär ich nie auf das Spiel gekommen ^^

  4. #3
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Spongebob Schwammkopf: Planktons Fiese Robo-Rache

    Endlich hat das Warten ein Ende!
    Nach all dem Standardzeugs wie The last of us, Uncharted und wasweißichnochalles, ein Game wo es sich mal wieder richtig lohnt die Playsie anzuschmeißen.
    Ich hoffe auf unterhaltsame, spannende 25+ Spielstunden.

  5. #4
    Noctis Noctis ist offline
    Avatar von Noctis

    AW: Spongebob Schwammkopf: Planktons Fiese Robo-Rache

    Spongebob Schwammkopf: Planktons Fiese Robo-Rache

  6. #5
    Aidan

    AW: Spongebob Schwammkopf: Planktons Fiese Robo-Rache

    LOOOOL! Erinnert mich an R&C All for One! Haha, also lustig sieht's ja aus. Ich will's mal spieleeeeen! Aber kaufen würde ich's mir nicht....

  7. #6
    Noctis Noctis ist offline
    Avatar von Noctis

    AW: Spongebob Schwammkopf: Planktons Fiese Robo-Rache

    Activision hat es sich scheinbar zum ziel gesetzt, unterste ps2 grafik auch in dieser gen zu erhalten..
    bei the walking dead survival instinct musste ich bereits schimpfen, aber das hier ist doch wohl ein witz O.ô
    es kann doch nicht so schwer sein, bei einem "toon" spiel, die grafik angemessen zu gestalten (siehe nintendos "the legend of zelda the wind waker" 2003 erschienen)
    natürlich ist grafik nicht alles, solange die story nur stimmt, doch bei einem spongebob spiel ist dies wohl nicht zu erwarten

  8. #7
    Aidan

    AW: Spongebob Schwammkopf: Planktons Fiese Robo-Rache

    Zitat Noctis Beitrag anzeigen
    natürlich ist grafik nicht alles, solange die story nur stimmt, doch bei einem spongebob spiel ist dies wohl nicht zu erwarten
    Scheiß auf Grafik, scheiß auf Story - Spielspaß ftw!!!! "Spongebob, ich kann dich nicht hören, es ist so dunkel hier drin."

  9. #8
    Noctis Noctis ist offline
    Avatar von Noctis

    AW: Spongebob Schwammkopf: Planktons Fiese Robo-Rache

    Zitat Aidan Beitrag anzeigen
    Scheiß auf Grafik, scheiß auf Story - Spielspaß ftw!!!! "Spongebob, ich kann dich nicht hören, es ist so dunkel hier drin."
    irgendwie muss der spielspaß doch entstehen
    wenn die grafik mies ist, dann klammer ich mich an die story
    und was mach ich wenn die story auch schrott ist?

  10. #9
    Aidan

    AW: Spongebob Schwammkopf: Planktons Fiese Robo-Rache

    Zitat Noctis Beitrag anzeigen
    irgendwie muss der spielspaß doch entstehen
    wenn die grafik mies ist, dann klammer ich mich an die story
    und was mach ich wenn die story auch schrott ist?
    Dann überzeugt vielleicht das Gameplay!?! Gibt's für dich nur Story und Grafik? Dann guck lieber 'n Film, Avatar oder so. Da haste Story und Grafik. Gameplay und Spielspaß kann dir allerdings kein Film bieten.

  11. #10
    Noctis Noctis ist offline
    Avatar von Noctis

    AW: Spongebob Schwammkopf: Planktons Fiese Robo-Rache

    Zitat Aidan Beitrag anzeigen
    Dann überzeugt vielleicht das Gameplay!?! Gibt's für dich nur Story und Grafik? Dann guck lieber 'n Film, Avatar oder so. Da haste Story und Grafik. Gameplay und Spielspaß kann dir allerdings kein Film bieten.
    mal im ernst
    es gibt bestimmt 10 andere spiele, die durch gleiches oder ähnliches gameplay mit besserer grafik und story überzeugen..
    verstehe net womit activision hier überzeugen will..
    klar ist die zielgruppe eher auf die kleineren bedacht, trotzdem hätte spongebob auch für die älteren potenzial, so aber meiner meinung nach kaum bis garnicht

  12. #11
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Spongebob Schwammkopf: Planktons Fiese Robo-Rache

    Ich meins ernst ich wollte an Sony ne Nachricht schreiben damit die mal für ein Spongi Game sorgen. GEIL
    Aber holen werde ichs nicht glaub ich

  13. #12
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Spongebob Schwammkopf: Planktons Fiese Robo-Rache

    Also ich hab's nicht ernst gemeint.

  14. #13
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Spongebob Schwammkopf: Planktons Fiese Robo-Rache

    Haha ich muss das unbedingt spielen. Hoffentlich holt mein Bruder sich das

  15. #14
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Spongebob Schwammkopf: Planktons Fiese Robo-Rache

    Gameplay


Ähnliche Themen


  1. SpongeBob Schwammkopf: Der gelbe Rächer: SpongeBob Schwammkopf: Der gelbe Rächer http://www.forumla.de/bilder/2005/12/29.jpg System: Playstation Portable Genre: Jump & Run ...

  2. Spongebob Schwammkopf - Fan & Diskussionsthread: Haudi LEutz, Wie findet ihr Spongebob??? ich finds super und schaue ihn immer wenn ich die Zeit habe:whistle: Und wie findet ihr ihn??? Euer...

  3. SpongeBob Schwammkopf - Film ab!: SpongeBob Schwammkopf - Film ab! http://www.forumla.de/bilder/2005/12/22.jpg System: PlayStation 2 Genre: Jump & Run Altersfreigabe:...

  4. SpongeBob Schwammkopf - Der König des Karate: SpongeBob Schwammkopf - Der König des Karate http://www.forumla.de/bilder/2007/02/334.jpg Titel: SpongeBob Schwammkopf - Der König des...

  5. SpongeBob Schwammkopf - Film ab!: SpongeBob Schwammkopf - Film ab! http://www.forumla.de/bilder/2005/11/42.jpg System: Gameboy Advance Genre: Jump & Run ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

lustig Rache

spongekopf ich liebe dich