Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Lalgeriano Lalgeriano ist offline
    Avatar von Lalgeriano

    Sprachausgabe bei Zwischenszenen ist weg

    Halli Hallo,

    ich wollte gestern mal anfangen Ni No Kuni zu spielen, allerdings habe ich in sämtlichen Zwischenszenen keine Sprachausgabe gehabt.
    Habe dann versucht im XMB Menü unter Sound die Optionen auf manuell umzustellen und zu ändern, hat bis lang allerdings noch keinen richtigen Erfolg gebracht.
    Habe dann heute zurück auf automatisch gestellt und eine Runde Assasins Creed 3 gespielt, dort fehlt die Sprachausgabe auf einmal auch.

    Hat jemand ähnliche Probleme gehabt und eine Lösung parat? Welche Sound-Einstellungen habt ihr unter manuell vorgenommen?

    Meine Konsolen hängen per HDMI an einem Pioneer VSX-921 AC-Receiver. Habe 7 Boxen im Zimmer stehen. HDMI Kabel wurde auch schon getauscht.
    Geräusche und Ton von der Umgebung ist normal vorhanden, nur eben in Zwischenszenen bzw. dann, wenn die Charaktere reden :-(

  2. Anzeige

    Sprachausgabe bei Zwischenszenen ist weg

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Sprachausgabe bei Zwischenszenen ist weg

    Versuch doch mal einen anderen Soud-Modi am Verstärker.
    Oder im PS3 Menü die Soundeinstellungen auf Dolby Digital 5.1 setzen falls es auf Dolby Surround steht.

  4. #3
    Reismann Reismann ist offline
    Avatar von Reismann

    AW: Sprachausgabe bei Zwischenszenen ist weg

    Hört sich für mich so an als würde dein Center Lautsprecher nicht mehr funktionieren. Schau mal nach ob die Kabel von dem noch richtig angeschlossen sind und fest sitzen.

  5. #4
    Lalgeriano Lalgeriano ist offline
    Avatar von Lalgeriano

    AW: Sprachausgabe bei Zwischenszenen ist weg

    Danke für die Hilfe Jungs! Habe mal neue Kabel an den Center angebracht, klappt wieder wunderbar.
    Wäre ich so wohl nicht auf die Schnelle drauf gekommen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ninokuni sprache weg