Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    Square Enix: Neuer Teaser

    Square Enix: Neuer Teaser


    ...Seite Secret Title 2012.12.12

    Der Countdown rennt, dann wissen wir mehr und der Titel kann geändert werden, wenn die Mods dann so nett wären...Tippe auf die Star Ocean Reihe.

  2. Anzeige

    Square Enix: Neuer Teaser

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: Squere Enix...Neue Teaser....

    Da oben in der ecke Star steht gehe ich auch von Star Ocean aus...

  4. #3
    Aidan

    AW: Square Enix: Neuer Teaser

    Star Ocean? Habe ich noch nie gespielt, soll aber vor allem auf der PS2 ein super Rollenspiel gewesen sein. Und da ich Rollenspiele liebe - perfekt. <3

  5. #4
    iRonix

    AW: Square Enix: Neuer Teaser

    Ich hätte mich ja mehr über Kingdom Hearts gefreut, aber na gut

    Den Threadtitel lass ich noch so, da wir dann evtl einen Namen für ein neues Game bekommen werden, zudem können wir ja nur zu 90% davon ausgehen, dass es ein neues Star Ocean sein kann.

Ähnliche Themen


  1. Thexder Neo von Square Enix: Quelle mit Links zur "alten Version": onpsx.net - Square Enix schraubt an Thexder Neo für das PSN

  2. Square Enix's Crystal Defenders: Square Enix's Crystal Defenders erscheint für PSP Quelle: PSP.de

  3. Um wieviel Uhr tretet square enix auf der E3 auf?: Wie der Threadname schon sagt wollte ich euch fragen ob ihr wisst wann square enix auf der E3 auftritt. Weiß einer um wieviel Uhr und am welchen Tag...

  4. Squaresoft oder Square Enix??: So meine lieben Leute XD Hier nun mal eine Frage, die mich schon eine ganze weile beschäftigt.. Nun da ich mal ein gutes Forum gefunden habe,...

  5. Square Enix Party - Enthüllung neuer Wii Titel?: Vorweg: Falls es so einen Thread schon gibt, bitte verschieben, SuFu gab aber keine Ergebnisse. Wir sollen also die Square Enix Party im Auge...