Seite 1 von 11 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 202
  1. #1
    thestonedyankee thestonedyankee ist offline
    Avatar von thestonedyankee

    SSX (Deadly Descents)

    Da ich wahnsinnig gern SSX On Tour auf der Ps2 zockte, wollt ich mal fragen ob schon irgendwer ne Ahnung hat ob und wann ein SSX voraussichtlich für die Ps3 kommt!

    SSX mit ner Hammer Grafik uf Ps3 zu spielen, mhm.... das wär schon was!

  2. Anzeige

    SSX (Deadly Descents)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    ***SYD*** ***SYD*** ist offline

    AW: SSX für PS3

    Zitat thestonedyankee Beitrag anzeigen
    Da ich wahnsinnig gern SSX On Tour auf der Ps2 zockte, wollt ich mal fragen ob schon irgendwer ne Ahnung hat ob und wann ein SSX voraussichtlich für die Ps3 kommt!

    SSX mit ner Hammer Grafik uf Ps3 zu spielen, mhm.... das wär schon was!
    Sieht schlecht aus, laut SSX Blur - gamaXX - News, Tests, Screenshots, Videos und Reviews auf Playstation 3 sollte SSX Blur wohl seit 01.03.2007 in den Regalen stehen. Vielleicht wurde es doch nicht für PS3 umgesetzt.

  4. #3
    TheKill TheKill ist offline
    Avatar von TheKill

    AW: SSX für PS3

    sie müssten doch eigentlich ein neues ssx bringen, on tour, wlches nicht auf der ps3 läuft, hat sich doch gut verkauft oder?!

  5. #4
    El_Bosnaqi El_Bosnaqi ist offline
    Avatar von El_Bosnaqi

    AW: SSX für PS3

    das game sieht auch ziemlich schäbbig aus für ps3 grafkverhältnisse

  6. #5
    thestonedyankee thestonedyankee ist offline
    Avatar von thestonedyankee

    AW: SSX für PS3

    Also SSX on Tour ist für die 2er gemacht worden, ist klar das die Grafik scheisse aussieht(heutzutage wie es Veröffentlicht wurde war es find ich ne geile Grafik)

    Und SSX Blur ist meines Wissens rein für WII gekommen!
    Leider heisst das weiterWARTEN

  7. #6
    SavannahLion SavannahLion ist offline
    Avatar von SavannahLion

    AW: SSX für PS3

    Der Kollege über mir hat vollkommen Recht. SSX Blur war von vorne rein nur für Wii. Hab mir den Titel gleich nach Release ausgeliehen und das Spiel ist der totale Reinfall. Es ist bloß ein aufgetunetes SSX3 mit ein paar SSX on Tour elementen. Die Steuerung mit der Wiimote ist super schwierig. Nicht gut umgesetzt. Habs nach einer Stunde wieder weggebracht.

  8. #7
    toobi

    AW: SSX für PS3

    gibts schon was neues?

  9. #8
    Toastman Toastman ist offline
    Avatar von Toastman

    AW: SSX für PS3

    EA hatte doch neulich mitgeteilt das SSX eingestellt wurde und da nichts mehr kommen wird. Die Serie ist vorerst tot.

  10. #9
    THE-Mega-RISK THE-Mega-RISK ist offline
    Avatar von THE-Mega-RISK

    AW: SSX für PS3

    jatzt war doch so eine umfrage auf ps3-talk. ob wir uns nen neues ssx wünschen würden!

  11. #10
    Toobi

    AW: SSX für PS3

    gibts überhaupt schon ein vernünftiges Skispiel für die Ps3, das in die Richtung geht? Habe bisher nur Shaun White Snowboarding, wo man aber nur Snowboard fahren kann..

  12. #11
    toobi

    AW: SSX für PS3

    Hat niemand ne Ahnung?

  13. #12
    Toastman Toastman ist offline
    Avatar von Toastman

    AW: SSX für PS3

    @Toobi
    Nein, gibs nichts und ist auch nichts angekündigt. Shaun White nehmen oder warten. SSX ist tot.

  14. #13
    toobi

    AW: SSX für PS3

    Neue Infos?

  15. #14
    toobi

    AW: SSX für PS3

    Weiß niemand was Neues, ob es noch ein SSX geben wird?
    Bzw. kommt bald ein anderes vergleichbares Skispiel raus?
    Ich würde mich über eine schnell Antwort freuen.
    Mfg tobi

  16. #15
    tocotronic tocotronic ist offline
    Avatar von tocotronic

    AW: SSX für PS3

    Nach Angaben von EA´s Alain Tascan könnte uns in Zukunft ein neuer Ableger der Snowboarding-Serie “SSX” erwarten. Derzeit denkt man über ein Aufgreifen des Franchise nach.

    “Ach, SSX”, seufzte Tascan sehnsüchtig im Interview mit GamesIndustry.biz. “Wir haben einen großen Katalog und wir sprachen darüber, was die Spieler mögen. Ich denke, das ist etwas, bei dem wir in die Zukunft schauen müssen um zu sehen, ob es Sinn macht, das Franchise neu zu beleben.”

    “Es ist aber zu früh um darüber zu sprechen, aber ich denke… ich weiß, dass es ein Franchise ist, das die Spieler lieben, da es erfolgreich und gut war. Es erinnert mich an die Zeit als ich jung war und wenn ich fühle, dass der Markt für ein Neues bereit ist, dann werden wir es in Betracht ziehen.”

    Mit “SSX On Tour” ging es zuletzt 2005 auf einer Playstation Plattform auf die virtuelle Schneepiste. Der Titel erschien u.a. für PlayStation 2 und PlayStation Portable.

    EA zieht neues SSX in Betracht by play3.de

  17. #16

  18. #17
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: SSX für PS3

    Criterion? Snowboard mit Autos? oder haben die Boarder dann ein komplett zerdepperbares Chassie?

  19. #18
    Diqqah

    Idee AW: SSX für PS3

    Criterion =/= Citroen Superbrain.
    Lesen hilft wirklich!

  20. #19
    East Jesus Nowhere East Jesus Nowhere ist offline
    Avatar von East Jesus Nowhere

    AW: SSX für PS3

    SSX-Domains deuten auf neuen Ableger hin
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Gerüchte über einen neuen “SSX”-Ableger sind bereits seit längerer Zeit im Umlauf. Nachdem EA vor etwa einem Jahr eine Neuentwicklung in Betracht zog und im Februar dieses Jahres eine Umsetzung im Hause Criterion prophezeit wurde, geben nun einige Domain-Registrierungen neuen Anlass zur Hoffnung, darunter:

    • DeadlyDescent.com
    • DeadlyDescents.com
    • SSXDeadlyDescent.com
    • SSXDeadlyDescents.com
    • SSXFirstDescent.com

    Demnach scheint ein “SSX: Deadly Decent” im Anmarsch zu sein. “SSX: First Descent” wurde womöglich für mobile Plattformen oder einen weiteren Ableger reserviert.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Quelle: play3.de


    Wird ja auch langsam Zeit.

  21. #20
    East Jesus Nowhere East Jesus Nowhere ist offline
    Avatar von East Jesus Nowhere

    AW: SSX für PS3

    SSX: Zurück zu den Wurzeln der Reihe?
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    In den vergangenen Wochen machte immer wieder das Gerücht die Runde, dass man bei EA Sports an einem neuen “SSX” arbeiten könnte. Wie die Kollegen von Kotaku in Erfahrung gebracht haben wollen, entsprechen die Meldungen in der Tat der Wahrheit.

    So gibt man zu verstehen, dass ein großer Teil der “Skate”-Macher am neuen Ableger arbeitet und sich an den Ursprüngen der Reihe orientieren soll. Wie es weiter heißt, wird man einige Elemente von “Skate” einfließen lassen und beispielsweise die Tricks auf den rechten Stick verfrachten.

    Da sich EA zuletzt verschiedene Domains sicherte, die auf einen Nachfolger hinwiesen, geht man davon aus, dass das neue “SSX” bereits in Kürze enthüllt werden könnte.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Quelle: play3.de

Seite 1 von 11 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Deadly Premonition: Einige werden sicherlich mal über das Spiel gehört haben. ( Ist bis dato nur auf 360 / PS3 erschien) Nun rollt eine PC Version. (Handel) und eine...

  2. Deadly Premonition: Deadly Premonition Wie Ignition und Marvelous Entertainment kürzlich bekannt gaben, befindet sich derzeit der Survival-Horror-Titel Deadly...

  3. SSX Deadly Descents: Gamers.de Release: Winter 2011 http://www.youtube.com/watch?v=TY7exPB8WYs

  4. Deadly Creatures: Noch in diesm Jahr wird das Action-Spiel Deadly Creatures für die Nintendo Wii erscheinen das kündigte THQ an Quelle Deadly Creatures: THQ kündigt...