Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    RavenCloud RavenCloud ist offline
    Avatar von RavenCloud

    Standby oder ganz ausschalten?

    Frage:Sollte man dei ps3 hinten am hauptschalter jedes mal ganz ausschalten oder reicht es wenn man standyby ausschaltet, also wenn das rote licht noch blinkt?

    Denn ich könnte mir vorstellen, dass sowohl der stromverbrauch weniger ist und auch wenn es darum geht die ps3 zu schohnen, wenn man hinten am hauptschalter ganz ausmacht oder?

    RC~

  2. Anzeige

    Standby oder ganz ausschalten?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    oxymetazolin oxymetazolin ist offline

    AW: Standby oder ganz ausschalten?

    gute frage....
    ich lass sie immer auf standby,
    aber was besser ist weiß ich auch nicht,
    ich sehs so: nen auto hält länger, wenns auch gefahren wird, ist bei der ps3 nicht anders :>

  4. #3
    saroman saroman ist offline

    AW: Standby oder ganz ausschalten?

    Was für ein Käse mit dem Auti !

    Mach wie Du willst. Willste Strom sparen schaltet man die Geräte alle aus und lässt sie net auf Standby !

    Das bemerkt man natürlich nur wenn man viele Geräte auf Standby hat und dann ausschalten

    Es ist scheiß egal ob Du sie ausschaltest am Schalter oder im Standby lässt.

  5. #4
    Salva Salva ist offline
    Avatar von Salva

    AW: Standby oder ganz ausschalten?

    is wirklich egal, ob du die ps3 jetz im standby modus lässt oder ganz ausschaltest.
    der stromverbrauch ist dann entsprechend höher ansonsten passiert da nix! dein ferndehr geht vom standby doch auch nich kaputt, oder?

  6. #5
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: Standby oder ganz ausschalten?

    Thema gibt es schon:

    Standby oder ganz aus?

Ähnliche Themen


  1. Lautsprecher auto standby ausschalten ?: Hallo Leute ich hab mir gestern mal im Saturn diese Lautsprecher geholt: 150305 Musik hören geht ohne Probleme wenn es vom Media Player...

  2. Bürostuhl - Pending oder In Motion oder was ganz anderes? :): hallo, habe das forum durch google gefunden und auch eine alte diskussion über bürostühle gefunden, ich habe folgende stühle zum testen für 2...

  3. Beratung: Samsung UE40C6700 oder LG 42LE5300 oder doch ganz anders?: Hallo Forum! http://www.forumla.de/bilder/2012/01/644.jpg Seitdem ich bei einem Freund einen superscharfen und geradezu abartig kontrastreichen...

  4. Standby oder ganz aus?: Wie handhabt ihr das bei eurer Konsole. Habt ihr die immer auf Standby oder wird die vorm Schlafengehen, oder sogar immer nachem Zocken ganz...

  5. Standby oder Ausschalten?: Ich wollte mal wissen ob ihr die Wii ausmacht oder auf Standby lasst. Also ich lass sie immer auf Standby.