Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    xashx xashx ist offline

    Star Trek Online ?

    Hab gestern im Saturn gesehen dass es nun endlich Star Trek online für den PC gibt. Das Game wurde ja ursprünglich laut Google auch mal für die XboX und die Ps3 angekündigt. Weiß jem was aus den Vorhaben geworden ist und ob das noch kommen wird? Oder muss ich meinen PC mal wieder reaktivieren ?


  2. Anzeige

    Star Trek Online ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Star Trek Online ?

    Ich weiß es leider nicht ich weiß nur das bei PC Games mal stand für alle Konsolen aber nun habe ich bereits es für PC aber ich kann nicht spielen, wegen nen Account problem und cder Support kriegt von mir eine 6 wegen nicht vorhanden oder gar keine Hilfestellung in 10 Tagen

  4. #3
    Wolverine Wolverine ist offline
    Avatar von Wolverine

    AW: Star Trek Online ?

    Die Zeitschrift consolplus hat in der aktuellen Ausgabe ein Mini-Preview des Titels. In dieser steht das ein Release nachwievor unklar wäre. Dies "beweist" auch folgender englischsprachiger Artikel. Dort sagt der Ausführende Produzent Craig Zinkievich (sinngemäß) das sie gerne Konsolenversionen entwickeln würden aber nichts übereilen wollen. Ich denke der ausschlaggebende Punkt wird die Verkaufszahl der PC-Version sein.

  5. #4
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Star Trek Online ?

    Ich überlege meins ans Amazon zurück zu schicken habe nicht einmal spielen können da mein account irgendwie keinen Grünen Server kriegt und der Kundendienst ist nicht existent.
    Hotline besetzt oder warteschleife die automatisch nach 10 min abbricht und tickets die nach 15 min beantwortet sein sollen worauf ich mittlerweile 8 Tage warte

  6. #5
    Wolverine Wolverine ist offline
    Avatar von Wolverine

    AW: Star Trek Online ?

    Es gilt als offiziell das, das Spiel nicht mehr für Konsolen erscheinen. Wie Gamepro berichtet soll es Probleme beim "Business Apekt" der Portierung geben. Was wohl heißt das Konsolenspieler weniger daran gewöhnt sind monatliche Gebühren für ein Spiel zu zahlen.

    Quelle: Gamepro.de

  7. #6
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Star Trek Online ?

    nett aber das spiel ist momentan auch noch weit von einen guten mmo entfernt, weil einige dinge bei meinen letzten versuch zu spielen einfach schlecht waren.
    1. grafische aussetzer
    2. teilweise unendlich langes warten beim laden.

Ähnliche Themen


  1. Star Trek Online: Hi, bin neu hier und wollte nur eben mal fragen ob Ihr schon mal von dem neuen MMO Star Trek Online gehört habt :) Star Trek Online Info Community...

  2. Star Trek: Exclusive Downloadable Star Trek Game Coming To PSN ...

  3. Star Trek online: Ich will das des spiel so real ist das es nicht die ganze zeit lädt, das mal laufen kann befehlen kann u.s.w. Ihr wollt das bestimmt auch oder ...

  4. Star Trek online grafik: Hallo wenn man sich bei youtube video clips zu star trek anschaut zb sieht die grafik als gannz ok aus bei mir sieht alles total verschwomen...

  5. Star Trek Online: Star Trek Online Fact Sheet So, einige werden sich hier fragen: Ein Star Trek MMO? Warum postet er das hier, das ist doch der XBox360...