Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 87
  1. #1
    BluELinE BluELinE ist offline
    Avatar von BluELinE

    Star Wars 1313

    Star Wars 1313 - Neuer Third-Person-Shooter von Lucas Arts angekündigt

    In dem düsteren Sci-Fi-Titel wird man in die Rolle eines Kopfgeldjägers schlüpfen, der sich durch die Slums von Coruscant kämpfen muss. Weitere Infos sollen auf der E3 folgen.

    Star Wars 1313

    »1313« bezieht sich auf die Slums von Coruscant in denen das Spiel angelegt ist. Auf »Level 1313«, tief unter der Oberfläche von Coruscant, leben die rücksichtslosten Kriminellen des Planeten. Um in dieser Welt zu bestehen, stehen dem Spieler nur menschliche Fähigkeiten und ein Arsenal an Waffen und Gadgets zur Verfügung - also keine Jedi-Tricks diesmal. Star Wars: 1313 soll dunkler, brutaler und erwachsener werden als bisherige Star-Wars-Titel. Das bestätigt auch das provisorische PEGI 18 Rating, welches vom Publisher selber herausgegeben wurde.

    Quelle: Gamestar


    Als ich bin sehr gespannt, auch wenn ich von Lucasarts zuletzt sehr oft enttäuscht wurde.
    Vorallem der Satz mit "Third-Person-Cinematix-Action-Adventure" gefällt mir gar nicht... Wird wohl so ein Schlauchbootspiel mit massig Quicktime-Events...
    Freue mich nichtsdestotrotz auf die E3 Präsentation!

  2. Anzeige

    Star Wars 1313

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Star Wars 1313

    Wieder ein TPS meine fresse.

  4. #3
    BluELinE BluELinE ist offline
    Avatar von BluELinE

    AW: Star Wars 1313

    Gibt ein paar Interessante Details auf GTTV!
    Hier gehts zu Gametrailers

  5. #4
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: Star Wars 1313

    wartet doch erst die footage ab bevor ihr wieder meckert meine fresse

  6. #5
    Black Mantis

    AW: Star Wars 1313

    War ja klar, dass Lucas Arts mal wieder nicht auf seine Fans hört. Nichts mit Battlefront 3, einem neuen Jedi Knight- oder KotoR-Teil.

    Wenn es besser sein sollte als Bounty Hunter, könnte es vielleicht doch ein halbwegs gutes Game werden.
    Hauptsache kein TFU3.

  7. #6
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Star Wars 1313

    Zitat Black Mantis Beitrag anzeigen
    Battlefront 3
    das ist wirklich verdammt schade,denn battlefront 2 ist ihr meistverkauftes spiel (außerdem ist es trotz den vielen bugs(todesstern()mein lieblingsspiel) und das sagt eig. schon alles!
    welche firma macht denn mit der serie nicht weiter die ihnen am meisten einahmen einbringen?
    ich weiß sie hatten schon vor jahren eins in planung und die firma die es entwickelte ging ja in der zeit pleite,aber ist das schon ein grund keinen neuen entwickler zu suchen?
    und was wir dann bekommen sind ca. 3 jahre bilder die einen hoffnung machten und am schluss ehh nichts wert waren...

  8. #7
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Star Wars 1313

    Third Person Shooter im Star Wars Universum könnte wirklich Klasse werden.

    Zitat Black Mantis Beitrag anzeigen
    Hauptsache kein TFU3.
    Waas? Der Zweite ist zwar sinnlos kurz gewesen, und technisch waren beide Teile nicht so ganz ausgereift, aber trotzdem fand ich Force Unleashed ne Klasse Serie und hätte wirklich gern nen dritten Teil.

  9. #8
    Black Mantis

    AW: Star Wars 1313

    Zitat KUV1977 Beitrag anzeigen
    Waas? Der Zweite ist zwar sinnlos kurz gewesen, und technisch waren beide Teile nicht so ganz ausgereift, aber trotzdem fand ich Force Unleashed ne Klasse Serie und hätte wirklich gern nen dritten Teil.
    Der erste Teil war gut und hat auch die Lücke zwischen Episode 3 und 4 sinnvoll gefüllt, aber der zweite Teil war von der Story und den Locations her abartig mies, weswegen ich mir auch keinen dritten Teil mehr wünsche, da man auf das Ende vom 2er aufbauen müsste. Diese ganzen Starkiller-Klone und dann der extrem lächerliche Endkampf gegen Vader, der alles andere als episch war. Dann noch diese sich dauernd wiederholenden Quicktime-Events, die alle gleich langweilig aussahen. Ach hör mir auf, mir wird schlecht, wenn ich daran denke.
    Sowas hätte nicht passieren sollen, da dieser Teil die Filme in den Dreck zieht. Für mich ist TFU mit dem Tod von Starkiller im 1. Teil beendet.....

  10. #9
    cyba89 cyba89 ist offline
    Avatar von cyba89

    AW: Star Wars 1313

    Da fällt mir ein: Ich wollte TFU 2 immer noch mal nachholen. Doch warum ist der immer noch so teuer? Ich würde dafür maximal nen 20er hinlegen.

  11. #10
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Star Wars 1313

    Fande TFU 1 RICHTIG GUT ! Nur halt ein wenig zu kurz. Die Story sollte echt länger sein.
    Zu dem SPiel kann ich noch nicht viel sagen, aber ich schaue es mir gerne mal an. Battlefront 3 wäre natürlich großartig gewesen..

  12. #11
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Star Wars 1313

    Zitat Black Mantis Beitrag anzeigen
    War ja klar, dass Lucas Arts mal wieder nicht auf seine Fans hört. Nichts mit Battlefront 3, einem neuen Jedi Knight- oder KotoR-Teil.

    Wenn es besser sein sollte als Bounty Hunter, könnte es vielleicht doch ein halbwegs gutes Game werden.
    Hauptsache kein TFU3.
    Kann ich mich nur anschließen. Da schreien die Fans Jahre lang nach ein Kotor 3 ( Nicht die Online KAcke da) oder ein Jedi knight 3 oder battlefront 3 . Alle 3 Teile hätten Hit Potenzial. Der weile bringt man wieder irgendwas neues.

    TFU war eh ähm hust...ziemlicher mist wenn man mich fragt. Alleine schon die Haklige Steuerung + Kamera. Nee Teil 1 hat mir gereicht.

  13. #12
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Star Wars 1313

    Teil 1 TFU fand ich gut. 2 War dreck.

    Ja, Battlefront 2 habe ich sowas von oft und lange Gespielt ! Es hat riesigen Spaß gemacht. Aber ich warte jetzt auf die E3, bevor ich urteile.

  14. #13
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Star Wars 1313

    Ein SPiel mit Boba Fett wärce EPic

  15. #14
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Star Wars 1313

    Zitat Batman94 Beitrag anzeigen
    Ein SPiel mit Boba Fett wärce EPic
    Gab es das nicht schon? BonutyHunter oder so?

  16. #15
    Krautgamer Krautgamer ist offline

    AW: Star Wars 1313

    Glaube ich nicht, dass 1313 das spiel wird. Dazu passt der präsentierte Charakter nicht. OBWOHL, einer der Decknamen von Boba Fett war CT-1313.

  17. #16
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Star Wars 1313

    glaubt ihr das man uns auch den zustand der bevölkerung zeigt,denn von teil 4-6 hat man keine einzige sekunde coruscant gesehen.würde gerne wissen ob sie dort unter einer strengen diktatutr leben.
    denn nach der übernahme von coruscant muss ja etwas passiert sein.

  18. #17
    Krautgamer Krautgamer ist offline

    AW: Star Wars 1313

    Zitat El Bandolero Beitrag anzeigen
    glaubt ihr das man uns auch den zustand der bevölkerung zeigt,denn von teil 4-6 hat man keine einzige sekunde coruscant gesehen.würde gerne wissen ob sie dort unter einer strengen diktatutr leben.
    denn nach der übernahme von coruscant muss ja etwas passiert sein.

    Ist ne geile Idee. Ich denke da an sowas wie die Omega Station aus Mass Effect 2.

  19. #18
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Star Wars 1313

    Zitat Black Mantis Beitrag anzeigen
    Diese ganzen Starkiller-Klone und dann der extrem lächerliche Endkampf gegen Vader,
    Danke -.-

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Da schreien die Fans Jahre lang nach ein Kotor 3
    Wäre ja von bioWare dann und nicht Lucas Arts.


    ich fand den ersten TFU total klasse. Auch Storymäßig. Da ich die Wii Version gezockt haben war es Steuerungstechnisch auch klasse

    Vllt. erwartet uns mit diesem 1313 ja ein Spiel a la Shadows of the Empire

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Gab es das nicht schon? BonutyHunter oder so?
    Jup. Gabs in der letzten Gen

  20. #19
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Star Wars 1313

    Aber mit Jango Fett war das.

  21. #20
    Black Mantis

    AW: Star Wars 1313

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Wäre ja von bioWare dann und nicht Lucas Arts.
    Lucas Arts ist Publisher und kein Entwickler. Die haben die Rechte an der KotoR-Reihe.
    BioWare hat es bereits mit TOR gründlich versaut. Lucas Arts sollte sich ein anderes Entwicklerteam ins Boot holen, denn BioWare gehört nun EA.

Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Star Wars 1313: Möge die Macht mit euch sein, zukünftige Spieler der nächsten Konsolen Generation ! :starwars: Auf der letzten E3 - Anfang Juni 2012 - wurde das...

  2. Star Wars 1313: Eine der Überraschungen auf der E3: Uncharted meets Star Wars! Keine Jedis, Jabbas oder zwitschernden Roboter. Lucas Arts bietet Einblick in einen...

  3. Star Wars 1313: Eine der Überraschungen auf der E3: Uncharted meets Star Wars! Keine Jedis, Jabbas oder zwitschernden Roboter. Lucas Arts bietet Einblick in einen...

  4. Star Wars 1313: Lucas Arts kündigt Star Wars 1313 an. Das neue Action-Spiel lässt den Spieler in die Rolle eines Kopfgeldjägers schlüpfen, der gegen kriminelle...

  5. (V) Star Wars the Clone Wars: Lichtschwert-Duelle für Wii + Lichtschwerter: Habe hier das Spiel von Star Wars Lichtschwert Duelle sowie die dazugehörigen Lichtschwerter. Spiel wurde kurz angespielt. Ist wie Neu. Die...