Seite 1 von 22 121121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 422
  1. #1
    Kevshit Kevshit ist offline
    Avatar von Kevshit

    Star Wars Battlefront 3

    hi, hoffe das dieser thread noch nicht erstellt wurde. falls doch, einfach wieder löschen.

    star wars battlefront 3
    system: ps3, xbox360, ?


    Die Fansite "Battlefront.de" meldet, dass Star Wars: Battlefront 3 tatsächlich erscheinen soll.

    Nach dem erfolgreichen Verkauf von "Star Wars: Battlefront 2" hat sich LucasArts entschieden Star Wars: Battlefront 3 erscheinen zulassen. Pandemic, der Hersteller der beiden Star Wars: Battlefront Teile wird diesmal das Spiel nicht entwerfen, so GameFront.de. Das bedeutet, wir dürfen uns auf einen neuen Hersteller freuen, obwohl Pandemic das Spiel genial gestaltet hat, ausserdem auf eine neue Grafik sowie Feeling im Spiel. Bilder, Videos oder sonstiges was etwas mit Medien zutun hat, ist leider noch nicht veröffentlicht worden. LucasArts selber gab bisher noch kein Statement bezüglich dieser Nachricht ab. GameFront.de schreibt in einem kleinen Newsposting folgendes:

    " Star Wars Battlefront ist für Next Generation Konsolen in Arbeit, Pandemic ist aber nicht daran beteiligt. "

    Wir dürfen also hoffentlich bald alle Star Wars: Battlefront 3 für die Playstation 3 und Xbox 360 spielen. Ob Nintedo Wii auch dabei ist, sowie die anderen beiden Konsolen ist ebenfalls noch nicht bekannt gegeben.

    quelle: Star Wars Battlefront 3 kommt -> GamesAgent.net

  2. Anzeige

    Star Wars Battlefront 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Sum Sum ist offline
    Avatar von Sum

    AW: star wars battlefront 3

    Das sind ja mal gute Nachrichten! Hoffentlich wird der neue Teil so gut wie die Alten

  4. #3
    coolman1008 coolman1008 ist offline
    Avatar von coolman1008

    AW: star wars battlefront 3

    juhu hoffentlich wird die grafik gut. und des gameplay auch . ich freue mich
    auf den multiplayer. gibts eigentlich schun trailers?????

  5. #4
    Kevshit Kevshit ist offline
    Avatar von Kevshit

    AW: star wars battlefront 3

    ne, aber ich freu mich vor allem drauf wenn es so wird wie der erste teil
    den 2. kenn ich nicht, kann ihn daher nicht beurteilen. aber das spiel macht echt spaß, besonders zu 2

  6. #5
    oxymetazolin oxymetazolin ist offline

    AW: star wars battlefront 3

    Och ne... nicht noch so ein schlechtes spiel...

    wieso müssen die von dem schönen star wars so ein schreckliches spiel machen, fand die ersten beiden teile schon schlecht,
    die sollen lieber jedi knight 4 machen, oder irgendwas anderes sinnvolles.

  7. #6
    Cellfan Cellfan ist offline
    Avatar von Cellfan

    AW: star wars battlefront 3

    Was hast du gegen Battlefront? Besonders im Mehrspieler Modus ist dieses Spiel einfach Spitze!!! Weiß jemand wann es erscheinen soll?

  8. #7
    Sum Sum ist offline
    Avatar von Sum

    AW: star wars battlefront 3

    Zitat SkatenderFifaZogga Beitrag anzeigen
    Was hast du gegen Battlefront? Besonders im Mehrspieler Modus ist dieses Spiel einfach Spitze!!! Weiß jemand wann es erscheinen soll?
    Dito
    Wenns auch noch nen guten Online Modus gibt....

  9. #8
    bigaxi bigaxi ist offline
    Avatar von bigaxi

    AW: star wars battlefront 3

    juhu, ich finde star wars battlefront soo geil und bin totaler star wars fan.
    freu mich auf den 3 teil

  10. #9
    joergwilli joergwilli ist offline
    Avatar von joergwilli

    AW: star wars battlefront 3

    doch star wars battlefront 2 war und ist immernoch der hammer am besten fand ich es mti'm jedi rumzulaufen der hat echt alles geplätet
    aber am aller aller besten fand ich die weltraumschlachten die haben nur noch gebockt!
    da musste man imemr ins gegnerische raumschiff eindringen und die hauptteile (motoren und computer ect.) zerstören nur noch geil das ganze!

  11. #10
    Jedi777 Jedi777 ist offline
    Avatar von Jedi777

    AW: star wars battlefront 3

    Hat irgendwer genauere Infos? Ich finde einfach nichts! Aber dass es kommen soll, ist super.

  12. #11
    megaquest megaquest ist offline
    Avatar von megaquest

    AW: star wars battlefront 3

    Ja, ich fande 1 + 2 auch super. Ich hoffe das der 3te noch besser wird. Ich hoffe aber nicht, dass das Spiel so wird wie Star Wars Battlefront: Renegade Squadron für PSP, denn von diesem Teil war ich ziemlich entäuscht.

  13. #12
    Kadaj Kadaj ist offline
    Avatar von Kadaj

    AW: star wars battlefront 3

    Ist es überhaupt sicher dass da nach unleashed noch mal ein Battlefront teil raus kommt?

  14. #13
    stiff123 stiff123 ist offline
    Avatar von stiff123

    AW: star wars battlefront 3

    Nee, aber sie haben früher mal Gerüchte in die welt gesetzt, dass auf alle Fälle ein neuer Teil rauskommt.

    Also immer schön hoffen

  15. #14
    Ocelot

    AW: star wars battlefront 3

    das dumme ist, der neue teil kommt nich mehr auf der ps2 raus. nur noch ps3, xbox360 und pc

  16. #15
    Drako123 Drako123 ist offline
    Avatar von Drako123

    AW: star wars battlefront 3

    wenn übrhaupt ein neuer teil kommt

  17. #16
    megaquest megaquest ist offline
    Avatar von megaquest

    AW: star wars battlefront 3

    Zitat werder94 Beitrag anzeigen
    das dumme ist, der neue teil kommt nich mehr auf der ps2 raus. nur noch ps3, xbox360 und pc
    Hast du eine Quelle ?

    Aber hier ist eh das PS3 Forum, also werden die meisten Member die hier schreiben eine PS3 haben .

  18. #17
    Ocelot

    AW: star wars battlefront 3

    ich hatte ne quelle, find die seite aber nich mehr, ich schau nochmal...

  19. #18
    Mempel Mempel ist offline
    Avatar von Mempel

    AW: star wars battlefront 3

    ich hab damit kein problem. kaufen werd ichs mir auf jeden fall für PS3.
    hoffe mal das es so gut wie 1+2 ist
    was mir gut gefallen hat an teil eins ist das es eine welt gab wo man mit schiffen fliegen konnte und rumlaufen konnte und ballern.
    an teil 2 hat mir sehr gut gefallen die yedis, die weltraumschlachten (die aber viel zu leicht sind) und die spiel modis.
    im inet hab ich nie gespielt aber trotzdem ist das ein klasse game.

  20. #19
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: star wars battlefront 3

    Bin zurück von der Jedi Con 2008, wo unter anderem Steve Sansweet, seines Zeichens "Lucasfilm's Director of Content Management and Head of Fan Relations" und Daniel Logan (Darsteller des jungen Boba Fetts in Episode 2) Panels abhielten. Ich fasse alles mal grob zusammen :

    Logan, der nach eigenen Angaben ein "Gaming Geek" (zitat) ist, hat natürlich auch immer Star Wars Spiele gespielt. Auch wenn seine Lieblingsspiele die GTA Reihe sind, so liebt er jedoch auch die Battlefront Reihe. Er bemängelte aber auch, dass sich die beiden ersten Teile sehr ähnelten. Desweiteren gab er preis, dass "sie" ihm gesagt haben, dass Battlefront 3 neue standards setzen soll und "the greatest part not just of the series" werden soll.

    Steve Sansweet sagte, dass sich Lucasarts durchaus darüber im Klaren ist, wie beliebt Battlefront und KOTOR bei den Fans ist und dass sie (die Fans) in den nächsten 6 Monaten auf neue Ankündigungen von Lucasarts zu Fortsetzungen für die beiden Teile Ausschau halten sollen.

    Deutliche Lebenszeichen von diesem noch sehr ominösen Titel, oder? =)

  21. #20
    Zephonas

    AW: star wars battlefront 3

    Also kommt ein neues Battlefront und ein neues KotoR raus.
    Star Wars ftw! xD

Seite 1 von 22 121121 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Star Wars Battlefront: EA und Dice haben gerade auf der EA Pressekonferenz auf der E3 ein neues Star Wars Battlefront angekündigt. 142384 Für welche Konsolen und wann...

  2. Star Wars: Battlefront 2: Hi,hab dieses Tehma eröfnent um euch alle möglichen Fragen zu Starwars Battlefront 2 zu beantworten.Zocke das jez schon recht lange und weiß auf fast...

  3. Star Wars Battlefront 3: Hey, weiß hier jemand, wann das ja schon lange angekündigte Star Wars Battlefront 3 rauskommt bzw. ob es überhaupt noch in ENtwicklung ist? Danke...

  4. Star Wars: Battlefront 3: Viele Infos gibt es nicht nur diese Star Wars: Battlefront III - Entwicklung durch Free Radical quelle: gamaxx.de Nun sind aber auch...

  5. Star Wars Battlefront: Kann ich starwars Battlefront 1+2 auf der 360 zocken?