Seite 21 von 22 ErsteErste ... 11202122 LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 422
  1. #401
    deeken

    AW: Star Wars Battlefront 3

    Also ich habe mal was gesehen von Batefront 3 kann da jetzt nicht weiter drauf eingehen, aber ich kann sagen es kommt.(ich rede nicht von den YT Videos)

    Auch das dieses Jahr eine gewissen Produktions Mappe rum ging war nett anzusehen. Aber Egel das Game kommt und wenn soweit ist werde ich nix anderes mehr spielen fuck auf BF3 MW3 usw. Battlefront das rockt. Das Game war nie wirklich verbuggt super Ballance und einfach nur Top

  2. Anzeige

    AW: Star Wars Battlefront 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #402
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Star Wars Battlefront 3

    meinst du die ersten bewegenden bilder?
    die sind aber auch schon 2-3 jahren alt.

    hier der link zum video das ich meine.
    Movie: Alpha Meeting - SWBF3.de

    naja todesstern ist ein einzigster bug (pc),aber meine lieblingsmap.aber hasst recht,wenn das spiel rauskommt wird es rocken!

    die balance war/ist wirklich unglaublich.keine klasse ist zu stark,oder zu schwach.

    welche war/ist deine lieblingsklasse?

  4. #403
    Stevinho Stevinho ist offline
    Avatar von Stevinho

    AW: Star Wars Battlefront 3

    Es wird spekuliert das Battlefront 3 womöglich schon für die Next-Gen Konsolen entwickelt wird.
    Bericht

  5. #404
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Star Wars Battlefront 3

    danke Stevinho für die hofnungsvolle nachricht.man wie ich ausflippen würde wenn ein dritter teil endlich angekündigt wird!
    dann bleibt nur zu hoffen das es auch kommen wird und wenn es tatsächlich kommt,es auch ein ebenwürdiger nachfolger wird.

  6. #405
    Ryve Ryve ist offline
    Avatar von Ryve

  7. #406
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Star Wars Battlefront 3

    Screenshots zeigen angebliches Pre-Alpha-Material aus Xbox-360-Version

    Star Wars: Battlefront 3 gilt schon lange als ein eingestelltes Projekt, dennoch scheinen es nun neue Screenshots aus dem Shooter ins Netz geschafft zu haben. So soll das Bildmaterial angebliche die Pre-Alpha-Version für die Xbox 360 zeigen.
    WEITERLESEN auf Gamesakutell.de


    Außerdem ist ein Video der Alpha Version im umlauf.

    Update: Video wurde schon Entfernt -.-


    Ich gehe mal davon aus das Battlefront 3 auf der kommenden E3 angekündiegt wird denn A: Es ist schon 7 Jahre her als Battlefront 2 erschienen ist und B: Es gab schon mal Infos, Videos und Konzept Zeichnungen (Dark Obi-Wan usw.)

  8. #407
    Darthdavi Darthdavi ist offline
    Avatar von Darthdavi

    AW: Star Wars Battlefront 3

    Keine Ahnung, das sieht doch anders. Link erscheint, das Releasedatum ist 2099... nur PC. Das stimmt nicht!
    Ich dachte wohl Aprilscherz...

  9. #408
    Luke1994 Luke1994 ist offline
    Avatar von Luke1994

    AW: Star Wars Battlefront 3

    Nun ist scheinbar Gameplay von vor der Einstellung veröffentlicht worden. Bin mittlerweile skeptisch ob da nochmal was kommt.
    Star Wars Battlefront III – Eine Stunde frühes Gameplaymaterial

  10. #409
    Ryve Ryve ist offline
    Avatar von Ryve

    AW: Star Wars Battlefront 3

    Zitat Luke1994 Beitrag anzeigen
    Nun ist scheinbar Gameplay von vor der Einstellung veröffentlicht worden. Bin mittlerweile skeptisch ob da nochmal was kommt.
    Star Wars Battlefront III – Eine Stunde frühes Gameplaymaterial
    Sieht richtig gut aus.
    Schade das es eingestellt wurde. Mein Geld hätten sie aufjedenfall und man muss dabei auch bedenken das es dort im Video unfertig ist.

  11. #410
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Star Wars Battlefront 3

    Nach der schließung von Lucasarts... Footage zum Game:


  12. #411
    Kitsune

    AW: Star Wars Battlefront 3

    Die erste Map sieht jetzt nicht so interessant aus, aber danach wurde es besser. Doch die Raumschiffe scheinen nur im ersten Gang mit angezogener Handbremse unterwegs zu sein, wenn man nicht gerade den Boost benutzt.

  13. #412
    Daxter Daxter ist offline

    AW: Star Wars Battlefront 3

    wie muss ich das verstehen, postet ihr hier jetzt gameplay material von nem game was längst eingestellt wurde oder nimmt sich ein anderes Studio dem Projekt an..zb Disney :>

  14. #413
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Star Wars Battlefront 3

    Zitat Daxter Beitrag anzeigen
    wie muss ich das verstehen, postet ihr hier jetzt gameplay material von nem game was längst eingestellt wurde oder nimmt sich ein anderes Studio dem Projekt an..zb Disney :>
    Dazu gibts keinerlei Infos.
    Jetzt kommen halt die ganzen Projekte zu vorschein

  15. #414
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Star Wars Battlefront 3

    also hat man doch daran gearbeitet oder enthüllen sie jetzt auch spiele die gestrichen worden sind?

  16. #415
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Star Wars Battlefront 3

    Es wurde dran gearbeitet. Diese Version des Spieles ist laut den Entwicklern eine frühe "2te Version".

  17. #416
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: Star Wars Battlefront 3

    Zitat Daxter Beitrag anzeigen
    wie muss ich das verstehen, postet ihr hier jetzt gameplay material von nem game was längst eingestellt wurde oder nimmt sich ein anderes Studio dem Projekt an..zb Disney :>
    ich versteh dich nicht ????
    hier gehts um das spiel auch wenn es gecancelt wurde, so finde ich die spielszenen sehr interessant! (genauso wie bei Tomb Raider die erste fassung mit dem reiten^^)
    das video gab es bis dato nich nicht, darum finde ich es schon interessant zu sehen wie das spiel ausgesehen hätte

    würde mich sehr freuen wenn es noch kommt battlefront 2 war damals legendär!

  18. #417
    Kitsune

    AW: Star Wars Battlefront 3

    Wer sollte es denn herausbringen? Letztendlich hat Disney die Rechte daran und ein anderes Studio müsste sich erstmal um die Lizenz kümmern. Das sind unnötige Kosten, da macht man vielleicht mit einem eigenen Franchise mehr Geld.

  19. #418
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Star Wars Battlefront 3

    Ich weiß nicht... irgendwie bin ich der Meinung das mein zukünftiger Sohn (sollte ich einen kriegen) , wenn er von Star Wars hört nicht an tanzende Storm Trooper und Kunterbunte Blümchen Spiele denkt. Da ist mir die bisher neue Trillogy ja viel viel lieber. Aber naja ... das Leben ist halt scheiße und Star Wars ist Geschichte. Die Glaskugel sagt es mir
    Zitat Vincent Valentine Beitrag anzeigen
    Nach der schließung von Lucasarts... Footage zum Game:
    Zitat Vincent Valentine Beitrag anzeigen


    Grafisch hält das Spiel ja mit dem Singleplayer von Black Ops 2 mit!

  20. #419
    Daxter Daxter ist offline

    AW: Star Wars Battlefront 3

    Habt ihr das eben gesehen auf der Konfi?

  21. #420
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Star Wars Battlefront 3

    Stand da nicht nur Star Wars Battlefront?

Seite 21 von 22 ErsteErste ... 11202122 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Star Wars Battlefront: EA und Dice haben gerade auf der EA Pressekonferenz auf der E3 ein neues Star Wars Battlefront angekündigt. 142384 Für welche Konsolen und wann...

  2. Star Wars: Battlefront 2: Hi,hab dieses Tehma eröfnent um euch alle möglichen Fragen zu Starwars Battlefront 2 zu beantworten.Zocke das jez schon recht lange und weiß auf fast...

  3. Star Wars Battlefront 3: Hey, weiß hier jemand, wann das ja schon lange angekündigte Star Wars Battlefront 3 rauskommt bzw. ob es überhaupt noch in ENtwicklung ist? Danke...

  4. Star Wars: Battlefront 3: Viele Infos gibt es nicht nur diese Star Wars: Battlefront III - Entwicklung durch Free Radical quelle: gamaxx.de Nun sind aber auch...

  5. Star Wars Battlefront: Kann ich starwars Battlefront 1+2 auf der 360 zocken?