Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    treckooxx treckooxx ist offline

    Star Wars: Battlefront II - mit der PS3 einen PS2 Titel online spielen?

    also ich hab star wars battlefront II auf ps2 aber ich hab eine ps3 da wollt ich fragen ob online modus geht also mit meiner ps3 kann ich schoon online spielen wollt halt einfach wissen ob online auch auf ps2 spielen geht *luft holen* ????????????

  2. Anzeige

    Star Wars: Battlefront II - mit der PS3 einen PS2 Titel online spielen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: star wars battlefront II

    Wenn das auf der PS2 nen Onlinemodus zur Verfügung hat, dann musste nur n Lankabel in die PS2 stecken ,dann sollte das gehen o.O

  4. #3
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: star wars battlefront II

    bist du im richtigen bereich?
    da ist nämlich der ps3 thread

  5. #4
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: star wars battlefront II

    Habt ihr eigentlich die Frage des Threaderstellers gelesen?
    Er will das PS2-Spiel auf seiner PS3 online spielen.

    Ohne weiteres geht so was anscheinend nicht.
    Lies mal hier den Eingangspost:
    PS2 Spiele auf der PS3 Online -> Lösung + Liste
    Da steht halt nix von Battlefront 2, nur die generelle Vorgehensweise.

    Sind da überhaupt noch Server online auf denen man spielen kann?
    Ich mein, das Spiel ist von 2005 oder?

  6. #5
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Star Wars: Battlefront II - mit der PS3 einen PS2 Titel online spielen?

    Er hat ne PS3, aha, auch die richtige, denn ohne die 60er wird das eh nix?
    Also ich hatte damals(in der guten alten Zeit) auf meiner 60er mal Midnightclub 3 online probiert(dort war wenig bis gar nichts los) und auch eins von den WWE Smackdaowns hab ich online gespielt, ging eigentlich ohne Probleme.

Ähnliche Themen


  1. Star Wars Battlefront: EA und Dice haben gerade auf der EA Pressekonferenz auf der E3 ein neues Star Wars Battlefront angekündigt. 142384 Für welche Konsolen und wann...

  2. Star Wars Battlefront 3: Hey, weiß hier jemand, wann das ja schon lange angekündigte Star Wars Battlefront 3 rauskommt bzw. ob es überhaupt noch in ENtwicklung ist? Danke...

  3. Star Wars Battlefront 3 ?!: Guuuude, es gibt viele Spekulationen um das Erscheinen von Star Wars Battlefront 3, hab viele News darüber gelesen mit den Publisher wechseln und...

  4. Star Wars: Battlefront 3: Name: Star Wars: Battlefront 3 Plattform: Wii/PS2/PS3/NDS/Xbox360 Genre: Shooter Realese: März 2009 (UNBESTÄTIGT!) ES STEHT NOCHNICHT FEST OB...

  5. Star Wars Battlefront mit LAN spielen: :confused:Hallo, ich habe das Star Wars Battlefront für die PS2. Leider weiß ich nicht, wie man über LAN spielt, bzw. Internet. Wer kann mir helfen?...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

star wars battlefront 2 ps3

battlefront 2 ps3

star wars battlefront 2 auf ps3 spielenbattlefront 2 auf ps3kann man star wars battlefront 2 auf ps3 spielenstar wars battlefront 2 ps2 auf ps3star wars battlefront 1 und 2 auf ps 3