Seite 1 von 6 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 120
  1. #1
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    Star Wars Knights Of The Old Republic III

    Ich dachte mir mal dass ich das Thema eröffne habe es mal nicht gefunden dass es das schon gibt. Also gut dann eine Beschreibung habe ich hier vom Game.

    Dies ist ein Rollenspiel, das in der Vergangenheit des Krieg der Sterne-Universums angesiedelt ist. Jedi und Sith bekämpfen sich in der ganzen Galaxis mit der Stärke der Macht und erhalten dabei Unterstützung von Soldaten, Politikern und Edelmännern. In einem aufregenden und gefährlichen Universum entscheidet der Spieler über das Schicksal von Helden und Schurken."

    Zudem sind Wohlmögliche Konzept Bilder Augegetaucht bei StarWars-Union.de - Aktuelle Star Wars News
    Schaut es euch an, es könnten aber auch alte Konzept Bilder sein das steht auch da.
    Dann stelle ich mal die Frage was haltet ihr davon dass es kommt und was meint ihr zu den Konzept Bilder?

  2. Anzeige

    Star Wars Knights Of The Old Republic III

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Matt Moonrider Matt Moonrider ist offline
    Avatar von Matt Moonrider

    AW: Star Wars Knights Of The Old Republic III

    Die ersten beiden Teile zählen zu meinen absoluten Lieblingsspielen. Vor allem der erste Teil hatte mehr Star Wars Flair als Episode I-III zusammen. Ich kann nur hoffen, dass ein dritter Teil kommt, der hoffentlich technisch einen großen Fortschritt macht und wieder eine Story liefert die alles was Star Wars auszeichnet beinhaltet. Wichtig wäre dabei auch , dass die Entwickler alle Zeit bekommen die sie benötigen damit nicht wie bei Kotor2 die Story unter Zeitdruck leidet.

  4. #3
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Star Wars Knights Of The Old Republic III

    Also gehört habe ich das diesmal sehr auf die Lichtschwert Kämpfe geachtet werden soll das diese um einiges Realistischer wirken sollen.

  5. #4
    Zephonas

    AW: Star Wars Knights Of The Old Republic III

    Bisher wurde doch noch nix von dem Game bestätigt oder?
    Also auf ein Nachfolger hoff ich natürlich sehr da ja am Ende von Teil 2 viele Fragen noch offen stehen.^^

  6. #5
    DerMitDemBärTanzt DerMitDemBärTanzt ist offline
    Avatar von DerMitDemBärTanzt

    AW: Star Wars Knights Of The Old Republic III

    Ich hoffe auch auf einen dritten Teil.
    Den ersten und zweiten hab ich zig mal durchgespielt.

    Will endlich mit Revan in der unbekannten Galaxis spielen^^

    Natürlich als Sithlord^^

  7. #6
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Star Wars Knights Of The Old Republic III

    Zitat Zephonas Beitrag anzeigen
    Bisher wurde doch noch nix von dem Game bestätigt oder?
    Also auf ein Nachfolger hoff ich natürlich sehr da ja am Ende von Teil 2 viele Fragen noch offen stehen.^^
    Also in vielen Zeitungen steht das es kommt doch der Termin ist unklar.

  8. #7
    Zephonas

    AW: Star Wars Knights Of The Old Republic III

    Zitat Chris878 Beitrag anzeigen
    Also in vielen Zeitungen steht das es kommt doch der Termin ist unklar.

    In was für Zeitungen, Tageszeitung?

  9. #8
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Star Wars Knights Of The Old Republic III

    Zitat Zephonas Beitrag anzeigen

    In was für Zeitungen, Tageszeitung?
    Natürlich als Titelseite. Nein, Nein in einer Spielezeitung wie Gamestar oder andere.

  10. #9
    Robert Langdon

    AW: Star Wars Knights Of The Old Republic III

    hmm interessant ist ja das es in PS3 Thread steht.
    So weit ich sie gespielt habe waren alle nur auf der xbox Version .
    würde mich aber auch nicht stören ein neuer Teil kommt würde

  11. #10
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Star Wars Knights Of The Old Republic III

    In den Spielezeitungen steht das es für PS3, XBOX360 und PC kommt, aber wie bereits gesagt wann steht dort nicht.

  12. #11
    Robert Langdon

    AW: Star Wars Knights Of The Old Republic III

    Zitat Chris878 Beitrag anzeigen
    In den Spielezeitungen steht das es für PS3, XBOX360 und PC kommt, aber wie bereits gesagt wann steht dort nicht.
    Naja wenn das so ist dann wirde es gekauft

  13. #12
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Star Wars Knights Of The Old Republic III

    Werde es auf jeden fall Kaufen, wenn das Game irgendwann dann raus kommt. Naja dauern wird es wohl noch eine ganze weile. Hätte einer Verbesserungsvorschläge?

  14. #13
    Zephonas

    AW: Star Wars Knights Of The Old Republic III

    Gibt es eigentlich wieder was neues zum Game?
    Hab zufälligerweise noch KotoR 1 aufm Rechner drauf und hab irgendwie wieder richtig Bock auf das Game.

    Hoffentlich kommt endlich mal was.

  15. #14
    Nobunaga Nobunaga ist offline
    Avatar von Nobunaga

    AW: Star Wars Knights Of The Old Republic III

    pflichtkauf kotor 3

  16. #15
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Star Wars Knights Of The Old Republic III

    Viel an News gibst es nicht aber einen Bericht habe ich gefunden, da es schon mal hieß das Kotor 3 ein reines Online Spiel werden sollte aber nun wurde gesagt das es wieder ein RPG mit Einzelspielerfokus sein wird.


    Beim gestrigen Treffen mit Analysten gab Electronic Arts Einblick in die eigenen Pläne und schilderte dabei neben Umsatzzielen auch das eine oder andere kommende Spiel. Dabei bestätigte der Publisher, dass BioWare an einem weiteren Titel in der Knights of the Old Republic-Reihe arbeitet.

    Das kanadische Entwicklerteam, mittlerweile ein Teil EAs, hatte seinerzeit den erstem Teil der Serie, Star Wars: Knights of the Old Republic , entwickelt. Für die Fortsetzung war hingegen Obsidian Entertainment (Neverwinter Nights 2 ) zuständig gewesen.

    Das Dokument scheint auch Klarheit bezüglich der Natur des Projekts zu schaffen: Schon seit einiger Zeit hatte es Gerüchte gegeben, dass es sich beim von BioWare Austin produzierten MMO-Spiel um einen KoTOR-Ableger handeln könnte. Dieses wird jedoch separat aufgeführt - der jüngste Spross der KoTOR-Reihe dürfte also nach wie vor ein RPG mit Einzelspielerfokus sein.

  17. #16
    Fuß Fuß ist offline
    Avatar von Fuß

    AW: Star Wars Knights Of The Old Republic III

    Das sind schon mal gute News ! Fand die Spiele echt Super trotz des schwachen 2ten Teils.

  18. #17
    Qurion2 Qurion2 ist offline
    Avatar von Qurion2

    AW: Star Wars Knights Of The Old Republic III

    hört sich ja alles schön und gut an-aber wie lange wirds wohl dauer?
    star wars clone wars kam ja erst dieses jahr raus und es stand im internet das es sehr viel früher rauskommen sollte...

  19. #18
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Star Wars Knights Of The Old Republic III

    Darin denke ich mal das, das Spiel 2010 oder 2011 erscheint. Denke mal nicht dass es 2009 kommen wird, den dann wäre doch gewiss schon mehr an Infos bekannt oder es gäbe einen Trailer oder eine ansage auf der E3 die nun zu Ende ist. Aber die GC kommt auch noch bald, mal sehen.

  20. #19
    Qurion2 Qurion2 ist offline
    Avatar von Qurion2

    AW: Star Wars Knights Of The Old Republic III

    ja das ist alles möglich

    habt ihr eigentlich die anderen beiden durch?

  21. #20
    GangSlawik20 GangSlawik20 ist offline
    Avatar von GangSlawik20

    AW: Star Wars Knights Of The Old Republic III

    ich habe nicht mal ein teil gespielt aber wenn es auf PS3 rauskommt dann ist es gekauft

Seite 1 von 6 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Star Wars Knights Of The Old Republic 2 Startproblem: Hallo ich brauche mal Hilfe: Ich habe einen Vista 32-Bit PC und habe mir Star Wars Knights Of The Old Republic 2 - The Sith Lords gekauft wen ich...

  2. Star Wars knights of the old republic 2: hi, ich hab grad eines meiner alten spiele widergefunden kotor 2 ich weiß ist schon etwas älter aber vll kennen sich noch ein paar leute damit...

  3. Star wars Knights of the od Republic - auf Win7?: Alllsoo ich habe eben sw kotor installiert hat auch alles geklappt ich starte den launcher drücke auf spielen das kommt dieses raumschiff bild für...

  4. Star Wars: Knights of the old Republic Problem: Wie der Titel schon vermuten lässt, hab ich ein problem bei Kotor 1 Ich hab jetzt gerade alle Missionen auf Dantoin erledigt und hab die...

  5. Star Wars Knights of the Old Republic II Patchproblem: ich habe das Spiel Star Wars Knights of the Old Republic II: The Sith Lords gekauft und ordnungsgemäß installiert. Ungepatch lief das Spiel...